schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 64,30% zufriedene Kunden
  • 272 negative bei 762 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.60 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.17/5
Produktsortiment
 
4.28/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
3.81/5
Lieferung
 
3.69/5
Service & Support
 
3.50/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (486)
4 Sterne (0)
3 Sterne (3)
2 Sterne (39)
1 Sterne (234)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 94 296 310 486
Neutral 0 3 4 4
Negativ 61 257 264 272
Summe 155 556 578 762
Die aktuellste positive Bewertung
Die Auswahl ist sehr gross. Lieferung sehr schnell. Gutes Preisleistungangebot!
Am 31.03.2015 veröffentlicht von agii
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Outdoortrekking2010.de hat nur eine Teillieferung versendet (1 von 2 bestellten Artikeln) - die zweite Teillieferung wurde vom Verkäufer nicht versendet. Darauf hin habe ich per Mail um Storno des 2. Artikels sowie um Rücküberweisung des entsprechenden Teilbetrags gebeten - dies wurde mir zwar zugesichert, aber bis heute (nach 2 Monaten) nicht ausgeführt. Ich warte weiterhin auf meine Teil-Ers...
Am 30.03.2015 veröffentlicht von Outdoortrekking2010.de liefert/erstattet nich

Shop Erfahrungsberichte

(486) (4) (272)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.03.2015Outdoortrekking2010.de liefert/erstattet nich (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Outdoortrekking2010.de hat nur eine Teillieferung versendet (1 von 2 bestellten Artikeln) - die ...
 
30.03.2015Unzufriedene/betrogene Kundin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rucksack bestellt, per PayPal bezahlt, fast 3 Monate wegen der Lieferung vertröstet worden, ...
 
29.03.2015Horst44a (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Wintermütze am 06.02.2015 bestellt - geliefert am 26.03.2015
 
28.03.2015Nordhimmel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Finger weg! Weste bestellt. Sofortige PayPal-Bezahlung. Wochenlanges Warten, keine ...
 
27.03.2015Ivi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 26.12.2014 bei diesen Shop bestellt. Nachdem ich meine Ware trotz dreimaligen Nachfragen ...
 
27.03.2015wütend!! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe im Dezember eine Ware bestellt, die als sofort Lieferbar angepreist wurde. Nach längerem ...
 
27.03.2015RKVD (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt woanders!! Warte seit 17.12.2014 auf mein Geld !! Habe am 06.12.2014 ein Jacke bestellt und ...
 
26.03.2015Nordkind (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Dieser Shop ist absolut nicht zu empfehlen. Nach Bestellung einer Jacke am 01.01.2015 und ...
 
25.03.2015JACK WOLFSKIN DENALI 60 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Keine Ware erhalten. Nach zwei Monaten auch keine Rückerstattung. Ich habe mehrere E-Mails ...
 
25.03.2015Nach 5 Wochen noch immer keine Rückerstattung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung konnte nicht zeitnah geliefert werden. Daher Rücktritt von der Bestellung. Geld wurde ...
 
23.03.2015Andre K (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 22.12.2014 ein Paar Schuhe bestellt, bis zum 9.2.2015 keine Lieferung und auch keine Aussage, ...
 
22.03.2015SteffenR (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Die bestellten Artikel waren im Shop als sofort lieferbar markiert. Nach Auslösung der Bestellung ...
 
21.03.2015Sebastiaan, Die Niederlande (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach der Rückkehr aus einem Artikel habe ich gewartet mehr als 2,5 Monate auf mein Geld. Und ich ...
 
21.03.2015Anja (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider bin auch auch ich sehr enttäuscht. Denn auch ich warte bereits seit Anfang Februar auf die ...
 
21.03.2015HOPHOP (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Im Februar bestellt, Ware nicht lieferbar, dann Ware einige Tage danach storniert. Erhalte nur ...
 
20.03.2015Goolem (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schuhe bestellt, und bis heute nichts bekommen, im Januar bestellt und jetzt haben wir ende März ...
 
20.03.2015Outdoor (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die von mir zurück gesandte Ware kam dort am 04.02.15 an, seitdem warte ich auf die Erstattung des ...
 
19.03.2015Peter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe einen Artikel bestellt welcher nicht mehr verfügbar war. Nach ungefähr 2 Monaten habe ich ...
 
19.03.2015enttäuschter Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vorsicht ! Finger weg ! Shop konnte Ware nicht liefern und behält trotz mehrfacher Aufforderung ...
 
19.03.2015riki (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Finger weg von diesem Shop!!!!!!!! .Über den Pay Pal Käuferschutz erhielten wir schließlich das ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien