schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

  • Recht | Bilderklau: Kosten für unzulässige Verwendung von Produktfotos

    Die Qualität der Produktfotos im Onlineshop kann entscheidend sein, um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Nicht alle Shopbetreiber verfügen jedoch über ein entsprechendes Budget, um professionelle Fotos erstellen zu lassen, so dass es immer mal wieder zum Bilderklau im Handel kommt. Wie teuer kann so ein Bilderklau werden? Wie hoch kann der Streitwert dabei […]   weiterlesen

  • Tipps | Conversion Rate: Wann sind Rabatte im Webshop sinnvoll?

    Wie lässt sich die Conversion Rate im Webshop steigern? Eine der Hauptaufgaben von Shopbetreibern, um den Umsatz anzukurbeln. Eine Maßnahme für die Generierung von mehr Kaufabschlüssen stellt der Einsatz von Rabatten dar, die bei gezielter, richtiger Anwendung potenzielle Kunden zu Käufern machen. Andersherum: Falsch platzierte oder zu oft verwendete Rabatte können die Profitabilität des Webshops […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,69% zufriedene Kunden
  • 223 Bewertungen
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
4.48/5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.53/5
Preisgestaltung
 
4.72/5
Bestellabwicklung
 
4.62/5
Lieferung
 
4.59/5
Service & Support
 
4.45/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 10 15 50 200
Neutral 0 0 1 1
Negativ 6 13 14 22
Summe 16 28 65 223
Die aktuellste positive Bewertung
Bin zum 2. Male bei diesem Shop gelandet. Die Leki-Auswahl ist top und als Skifahrer bin hier bestens bedient. Schnelle Abwicklung !
Am 19.11.2014 veröffentlicht von Hildegard
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Die Ware wurde am 26.9.14 bestellt, aber nicht geliefert. Am 22.10.14 wurde die Bestellung storniert. Bis zum 17.11.14 wurde das gezahlte Geld nicht zurückerstattet, obwohl eine Frist zur Rückzahlung gesetzt wurde.
Am 18.11.2014 veröffentlicht von Kathi

Shop Erfahrungsberichte

(200) (1) (22)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
18.11.2014Kathi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Ware wurde am 26.9.14 bestellt, aber nicht geliefert. Am 22.10.14 wurde die Bestellung ...
12.11.2014Thorsten M. (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Gibt es weniger als keinen Stern? Ich würde gerne "- 5 Sterne" vergeben. Am 9. September Ware ...
11.11.2014Floorprotector (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geldes! Ware wurde am 16.08.2014 bestellt. ...
10.11.2014Unseriös (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 12.10. eine Vaude-Kinderjacke bestellt und diese, nachdem die Ware nicht lieferbar war ...
27.10.2014Markus (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe drei Artikel bestellt, alle drei Artikel nicht lieferbar - kein Hinweis davon bei der ...
23.10.2014om (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach der Bestellung und Bezahlung passiert 10 Tage nichts... Erst wenn nachgefragt wird kommt so was ...
13.10.2014FCC (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe eine Jacke (Wofskin) bestellt und bezahlt. Laut Angebot sollte die Jacke 207,96 EUR kosten. ...
29.09.2014Mangelhafte Abwicklung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Meine Bestellung erfolgte am 27.08.14 Am 28.07. wurde als erster Liefertermin die KW 36 ...
10.09.2014Mou (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe am 04.08.2014 den Tourenrucksack Vaude Asymmetric 52+8 black bestellt, an demselben Tag wurde ...
10.09.2014maria (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe vor knapp drei Wochen als verfügbar angezeigte Winterstiefel bestellt und gleich mit ...
10.09.2014frank (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nach Stornierung des Auftrages (weil Ware nicht zum angebotenen Zeitpunkt geliefert werden konnte) ...
22.08.2014Alex Söderberg (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich kann nur jedem abraten. Habe jetzt knapp 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet. 4 Tage nach ...
24.06.2014Vanessa68 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
dSehr schlechter Service. Bestellung bezahlt, schnelle Lieferung nur fehlt die Hälfte der ...
19.04.2014Cavemanrot (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schnelle Lieferung, Ware i.O. Nach Retoure soll ich jetzt 3 Wochen auf mein Geld warten
03.10.2013indi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Donnerstags (20.9.13, 9.15 Uhr) früh bestellt, mit PP bezahlt. Versandfertig innerhalb von 24 ...
05.09.2013K.D. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Weil es ein paar Euro billiger war als bei Amazon, habe ich angeblich sofort lieferbare ...
13.08.2013emil (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Schon wieder ein angeblicher Fehler im Warenlagersystem. Als lieferbar gekennzeichneter Artikel ...
06.08.2013Martin (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der nächste Shop, den Kunden meiden sollten. Komunikation = 0, Mailkontakt = unmöglich, Vorsicht ...
28.07.2013emil (2)
[ 0 / 0 / 2 ]
Ich habe dort schon zweimal versucht zu bestellen. Regelmäßig sind die produkte , die als ...
29.04.2013Schorschi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Eine Wolfskin Highland Jacke wurde als reduzuerte Rückläuferware angeboten und auf meine Nachfrage ...
ZURÜCK