schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 83,33% zufriedene Kunden
  • 276 Bewertungen
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
4.17/5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.55/5
Produktsortiment
 
4.49/5
Preisgestaltung
 
4.67/5
Bestellabwicklung
 
4.40/5
Lieferung
 
4.37/5
Service & Support
 
4.21/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 30 45 76 230
Neutral 2 2 3 3
Negativ 21 34 35 43
Summe 53 81 114 276
Die aktuellste positive Bewertung
Mein erster Einkauf bei OutdoorTrekking2010, ich bin sehr zufrieden: Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, Laufende Information über den Status der Bestellung.
Am 15.12.2014 veröffentlicht von Bernd
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Nachdem ich eine Jacke bestellt hatte, wurde mir, nachdem sie lange nicht geliefert wurde, gesagt, dass es Lieferverzögerungen gebe. Als ich die Bestellung nach weiteren Wochen des Wartens storniert hatte, wurde die Stornierung bis heute (>4 Wochen) nicht vorgenommen und meine Emails an den Kundenservice werden nicht mehr beantwortet.
Am 19.12.2014 veröffentlicht von Tetriser

Shop Erfahrungsberichte

(230) (3) (43)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
19.12.2014Tetriser (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nachdem ich eine Jacke bestellt hatte, wurde mir, nachdem sie lange nicht geliefert wurde, gesagt, ...
19.12.2014HIER NIE WIEDER ! (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
30. November bestellt & sofort mit Kreditkarte bezahlt ! 4. Dezember Nachfrage von mir ob die ...
19.12.2014Rudolpho (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 17.10.2014 Ware bestellt. Ware war nicht mehr lieferbar. Trotz mehrfacher Aufforderung ...
19.12.2014Sunshine78 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Sowas habe ich noch nie erlebt.Habe am 7.12.2014 was bestellt und gleich bezahlt und ich wurde nur ...
19.12.2014Anne (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Ich bin normalerweise sehr kulant, aber dieser Shop ist meine mit Abstand negativste Erfahrung im ...
19.12.2014Unzufriedener Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellter und mit Kreditkarte gezahlter Artikel war nicht lieferbar. Die Benachrichtigung dazu ...
19.12.2014Mangelhafte Kaufabwicklung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe 3 Produkte bestellt und direkt per Paypal bezhalt. Warte bis heute (12 Tage nach der ...
17.12.2014DM aus Mainz (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Schleppende Abwicklung, Auftragseingang wird nicht bestätigt. Dass der Artikel nicht lieferbar ...
17.12.2014Ehemaliger OT2010-Kunde (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Immer das Gleiche: Man bestellt etwas, was angeblich "ab Lager lieferbar" ist. Zwei Wochen später ...
17.12.2014Waxenstein (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Jack Wolfskin Jacke im 26.09.14 besetllt und bezahlt. Wurden wegen Lieferverzögerung immer wieder ...
15.12.2014Claudia Hennig (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 01.10.14 Schuhe bestellt und sofort gezahlt per Paypal. Am 08.10.14 habe ich die ...
15.12.2014Mia (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ganz schlechter Umgang mit Kunden. Im September bestellt und bezahlt, bis Ende November keine Ware. ...
15.12.2014ein Kunde (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Angebot per Newsletter -20% Ende September - bis Mitte Oktober keine Lieferung - nur auf Nachfrage ...
11.12.2014Dirk aus Amsterdam (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
5 Dezember bestellt & bezahlt, Bestellbestätigung erhalten. 9 Dezember nichts gehoert, email ...
11.12.2014Sonne (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich warte seit über 6 Wochen auf Rückerstattung zurückgesendeter Ware. Bisher wurde nur auf ...
11.12.2014Nie wieder (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Warte seit 2 Monaten auf meine Rückzahlung.Emails werden nicht beantwortet.Werde jetzt Anzeige ...
11.12.2014CL (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Kauf im Internet - Stornierung - Kein Geld zurück!
05.12.2014Lorette (4)
[ 2 / 0 / 2 ]
Ich habe meine Bestellung noch am gleichen Tag storniert und um Rücküberweisung des Kaufpreises ...
03.12.2014marco (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe Anfang Oktober ein Zelt bestellt, wurde dann auf eine spätere Lieferzeit vertröstet. Habe ...
02.12.2014Depp (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Auch ich habe Anfang Oktober Ware, die als lieferbar gekennzeichnet war, bestellt und per Paypal ...
ZURÜCK