schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 66,70% zufriedene Kunden
  • 310 negative bei 931 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.69 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.19/5
Produktsortiment
 
4.30/5
Preisgestaltung
 
4.38/5
Bestellabwicklung
 
3.88/5
Lieferung
 
3.77/5
Service & Support
 
3.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (616)
4 Sterne (1)
3 Sterne (3)
2 Sterne (43)
1 Sterne (268)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 152 427 435 617
Neutral 0 3 4 4
Negativ 46 293 301 310
Summe 198 723 740 931
Die aktuellste positive Bewertung
Supii geklaptt. Kinderkleidung zu Klassepreisen !!
Am 26.04.2015 veröffentlicht von do
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Habe Handschuhe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Da die Handschuhe nicht gepasst haben, wurden sie umgehend zurück gesandt. Nach 4 E-Mails und fast 4 Monate später unter ständigen Vertröstungen, das Rechnungswesen würde sich darum kümmern, wurde noch immer kein Geld überwiesen. Mein nächster Ansprechpartner ist der Konsumenteschutz
Am 26.04.2015 veröffentlicht von pichda

Shop Erfahrungsberichte

(617) (4) (310)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.04.2015pichda (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Habe Handschuhe bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Da die Handschuhe nicht gepasst haben, wurden ...
 
26.04.2015Wolfgang (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
Finger weg von diesem Shop! Habe Im November eine Skijacke für 380 Euro bestellt und leider per ...
 
24.04.2015H. Müller (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Am 19. Januar habe ich Ware bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Da die Jacke nicht lieferbar ...
 
23.04.2015schimmel (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
VORSICHT!! Keine Ware, kein Geld zurück!!!! Ich habe am 27.12.2014 Schuhe von Jack Wolfskin ...
 
22.04.2015Biker22 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Rucksack wurde im Januar bestellt und nicht geliefert. Habe die Bestellung am 2. März storniert ...
 
22.04.2015wahei (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 02.03.2015 eine Jacke bestellt und am selbigen Tag per Vorkasse bezahlt. Die Bestellung ...
 
22.04.2015U.S. (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe nachdem ich über einen Monat gewartet habe eine Bestellung storniert. Jetzt warte ich schon ...
 
22.04.2015Meier,Stephanie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe am 30.12.2014 eine Jack Wolfskin Weste bestellt und wurde bis zum 16.03.2015 immer wieder ...
 
22.04.2015ELLI1967 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Genau wie so Einigen in diesem Bewertungsportal ist es auch mir ergangen: Im Januar 2015 2 ...
 
21.04.2015Frank (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Wir haben am 25.01.2015 eine Jacke bestellt. Es tat sich zwei Wochen gar nichts. Woraufhin wir den ...
 
21.04.2015Ron Drescher (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung vom 25.11.14 nicht ausgeliefert und kein Geld zurück,trotz mehrer E-Mails und ...
 
20.04.2015Niederbayer (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider sehr enttäuscht - bis richtig sauer. Ware bestellt 15.02.15. Dann wurde erklärt, daß die ...
 
20.04.2015Andy (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
NICHT EMPFELENSWERT! NIE WIEDER! Sehr enttäschend. Warte seid über zwei Monaten auf bestellte ...
 
20.04.2015Didi (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Nie wieder sollte hier jemand einkaufen. Nach Stornierung warte ich schon seit mehr als 4 Wochen auf ...
 
20.04.2015Pat (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
outdoortrekking2010 hat einen ganzen Monat gebraucht um mir bescheid zu geben dass meine Ware ...
 
20.04.2015Thomas (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich habe vor 4 Wochen den Kauf einer Jacke für 317,95 widerrufen. Der Eingang des Widerrufes ist ...
 
16.04.2015merryy (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider hat der Shop Outdoortrekking2010 meine Erwartungen enttäuscht. Nachdem ich eine Bestellung ...
 
16.04.2015susanne lohe (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe 2x Ware bestellt, die laut Shop lieberbar war. Nach Rückfrage wann die Lieferung erfolgt ...
 
15.04.2015hasebirtho (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe bestellte Ware nicht geliefert bekommen, warte außerdem seit über einem Monat auf die ...
 
15.04.2015Schade04 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Lieferung ist nicht gekommen. keine Erstattung, auch nach mehrmaliger Bestätigung von Outdoor, dass ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien