schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

OutdoorTrekking2010:
1307 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 69,78% Kundenzufriedenheit
  • 395 negative bei 1307 Bewertungen seit 20.7.2010
  • http://www.outdoortrekking2010.de
 
 
3.79 / 5
Kontaktdaten
OutdoorTrekking2010
 
 
OutdoorTrekking2010
Inh. Harald Bruder
Weihergasse 3
77728 Oppenau
Deutschland
 
Tel: 07804 910170
Fax: 07804 911939
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa
Selbstbeschreibung
OutdoorTrekking2010 ist deutschlandweit einer der führenden Online-Shops für Outdoorbekleidung und Ausrüstung. Sie finden in unserem Shop die renomierten Hersteller im Outdoorbereich: Jack Wolfskin,Mammut,Vaude,Ortlieb,Meindl,Lowa,Hilleberg,Teva,Tatonka,Eagle Creek,Mountain Equipment,Deuter,Edelrid,Leki,ThermARest,TSL,Haglöfs,FjällRäven, etc.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.28/5
Produktsortiment
 
4.32/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.01/5
Lieferung
 
3.88/5
Service & Support
 
3.67/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (906)
4 Sterne (2)
3 Sterne (3)
2 Sterne (53)
1 Sterne (343)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 107 644 719 908
Neutral 0 1 3 4
Negativ 31 320 385 395
Summe 138 965 1107 1307
Die aktuellste positive Bewertung
Bestellt, geliefert, Ware wie erwartet. Alles top
Am 05.07.2015 veröffentlicht von gut
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Es ging alles halbwegs in Ordnung bis ich einen der beiden Artikel zurückgeschickt habe. Der Erhalt wurde bestätigt mit dem Hinweis es könne mit der Rücküberweisung 4 Wochen dauern. Nach 5 Wochen habe ich per Mail nachgefragt. Antwort: Mail wurde an Buchhaltung weitegeleitet. Auf weitere 2 Mails (mittlerweile sind 7 Wochen vergangen) kam überhaupt keine Antwort mehr. Ich habe ihnen 2 Wochen...
Am 03.07.2015 veröffentlicht von TheJudge

Shop Erfahrungsberichte

(908) (4) (395)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
05.07.2015Bestellt, geliefert, Ware wie erwartet. Alles top
 
05.07.2015Sehr gute Qualitätund prima Bestellabwickllung
 
05.07.2015Bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen!
 
05.07.2015gute Auswahl an Produkten, unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
 
05.07.2015Sehr kompetente Verkäufer, Preise sind auch in Ordnung
 
04.07.2015Der Bestellvorgang hat gut geklappt, jedoch war eines der bestellten Teile defekt. Wir hoffen auf eine gute Retour und schnellen Ersatz des Artikels.
 
04.07.2015Super abgelaufen. Klasse Preis
 
04.07.2015Sehr schönes hochwertiges Hemd. Modernes Muster, gerader Schnitt.
 
04.07.2015Einfach, schnell und völlig unkompliziert, so macht das Einkaufen Spaß, dazu tolle Preise!
 
04.07.2015Einfach, schnell und völlig unkompliziert, so macht das Einkaufen Spaß
 
04.07.2015Wie immer sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung. So soll es sein
 
04.07.2015Schnell und wie erwartet gut. gerne wieder
 
04.07.2015Miserabel. ..nie wieder..Finger weg !!!
 
03.07.2015Schnelle Lieferung und die Ware war wie gewünscht.
 
03.07.2015Sehr schnelle Lieferung, klasse Ware, wie immer sehr empfehlenswert.
 
02.07.2015Hat alles einwandfrei funktioniert. Nichts zu beanstanden
 
02.07.2015schnelle Lieferung. Verpackung angemessen. Sendungsverfolgung erlaubt genaue Ankunft der Lieferung zu bestimmen. Insgesamt sehr zufrieden.
 
01.07.2015super gelaufen ! Klasse Warre zu einem tollen Preis
 
01.07.2015Super Shop. bestellt, versandt und angekommen. bin sehr zufrieden :)
 
01.07.2015Vielen Dank für alles
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 3.79 aus 1307 gesammelten Bewertungen.