schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Originalsoftware.de:
1912 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,79% Kundenzufriedenheit
  • 4 negative bei 1912 Bewertungen seit 16.2.2009
  • http://www.originalsoftware.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
Originalsoftware.de
 
 
Originalsoftware.de
Originalsoftware.de GmbH & Co. KG
Obermühle 8
50171 Kerpen
Deutschland
 
Tel: +49 2237-5919425
Fax: +49 2237-5919427
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
So komplex der Markt und das Angebot rund um Softwareleistungen sind, so komplex ist auch das Knowhow das benötigt wird um Software optimal einsetzen zu können. Durch die Intransparenz des Marktes sind es also viele Fragen, die individueller Beantwortung bedürfen um Ihr Softwareportfolio wirklich effizient zu machen.

Was ist die adäquate Lösung für Sie und Ihr Unternehmen? Paket- oder Download-Softwareprodukte? Wie viele und welche Lizenzen brauchen Sie wirklich? Ist das Produkt des marktführenden Herstellers wirklich auch das Beste für Ihr Unternehmen? Wann ist die beste Zeit für ein Softwareupdate und wann ist es an der Zeit sich ganz neu zu orientieren? Wie bleiben Sie herstellerunabhängig?

Was ist die günstigste und effizienteste Lösung für Sie?

Wie möchten Ihnen als Partner dabei helfen diese Fragen für Sie und Ihr Unternehmen bestmöglich zu beantworten...



Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1998 hat sich Originalsoftware.de einen Namen gemacht im Bereich "kompetenten Vertrieb" von Computer Software. Täglich gehen Lieferungen unterschiedlichster Größe an Unternehmen und private Abnehmer in ganz Deutschland und mittlerweile auch über die nationalen Grenzen hinaus.

Als Handelsunternehmen, für welches die Qualität und das Versprechen des Originals ein Teil des Selbstverständnisses ist, arbeitet unser Team täglich daran für unsere Business- und Privatkunden die qualitativ besten Lösungen auszuarbeiteten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.70/5
Produktsortiment
 
4.53/5
Preisgestaltung
 
4.65/5
Bestellabwicklung
 
4.83/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.71/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (1882)
4 Sterne (8)
3 Sterne (18)
2 Sterne (2)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 6 36 103 1889
Neutral 0 0 1 19
Negativ 0 1 1 4
Summe 6 37 105 1912
Die aktuellste positive Bewertung
Günstiger Preis, Ware exakt wie beschrieben - perfekt!
Am 06.07.2015 veröffentlicht von Me
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Ich möchte eine negative Bewertung zum Shop "Originalsoftware" abgeben. Ich habe einen Shop gesucht, der für meinen Kunden möglichst schnell eine SQL Server 2014 Lizenz liefern kann. Im Webshop steht, dass innerhalb 24 Stunden geliefert wird. Auf meine vorab durchgeführte telefonische Anfrage sagte man mir, dass sicherlich auch innerhalb einer Stunde geliefert werden könne (es handelt sich ...
Am 05.02.2015 veröffentlicht von SQLServerKäufer

Shop Erfahrungsberichte

(1889) (19) (4)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.07.2009sehr gute Betreuung, schneller und kompetenter Service
 
31.03.2013Alles super gelaufen.
 
20.01.2014Kauf erfolgte als Downloadversion, Produktschlüssel wurde umgehend per email versendet. Negativ, einen Link zum Download oder eine ...
 
04.03.2010Auftrag wurde zügig erledigt und ausgeliefert. Ware war ca. 30€ preiswerter als bei anderen Anbietern.
 
21.03.2013Hat einwandfrei funktioniert.
 
07.02.2012Alles gut gelaufen.
 
17.11.2009Schneller Versand, freundliche Beratung, gute Preise
 
04.04.2012weiter so
 
21.12.2012Alles perfekt!!!
 
13.11.2012Gute Information auf der Homepage zum Bestellablauf, nach Überweisung prompte Zustellung des Lizenzschlüssels. Jederzeit wieder.
 
18.04.2014Danke!
 
04.12.2009Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Ablauf.
 
08.04.2014Ich bin mit der Lieferung und Abwickelung voll zufrieden. Es hat alles bestens geklappt.
 
09.12.2014Super schnell. Gerne wieder.Alles super
 
07.09.2013super sache
 
29.06.2012Superschnelle Antwort, problemlos bedienbarer Shop - rasante Lieferung. Hier kaufe ich gerne wieder !!!
 
21.12.2011flotter Versand, alles prima, gerne wieder.
 
10.04.2014alles wie im Shop beschrieben!
 
12.07.2012alles bestens, gerne wieder
 
31.12.2013Alles super! Einziges Manko in meinem Fall: Der Lizenzschlüssel zum Softwaredownload wird manuell verschickt und war daher erst am nächsten Tag ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 1912 gesammelten Bewertungen.