schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Ungebrauchte Ware: Wie lange darf die Bezeichnung „neu“ verwendet werden?

    Nicht wenige Online-Händler bieten in ihrem Sortiment sowohl gebrauchte als auch Neuware an. Während gebrauchte Ware meist mit Beschreibungen der Gebrauchsspuren versehen ist und potentielle Käufer daher genau Bescheid wissen, in welchem Zustand sich das Produkt befindet, versteht sich ungebrauchte Ware als originalverpackt und ungenutzt und ist somit als makellos einzustufen. Können Händler daher unabhängig […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Social-Media-Support: Was erwarten Verbraucher?

    Social-Media-Präsenzen wollen von Unternehmen sorgfältig gepflegt und bedient werden, da sie der Kommunikationskanal zum Kunden sind. Andersherum nutzen Verbraucher vermehrt Social-Media-Kanäle, um ihre Fragen, Meinungen und Beschwerden an Unternehmen zu richten. Aktuell sind drei Viertel der deutschen User in sozialen Netzwerken aktiv. Ein Drittel dieser User besucht dabei die Social-Media-Auftritte von Firmen, um Support zu […]   weiterlesen

  • Recht | Verlinkung auf externe Webseite: Haftung für Links mit irreführenden Inhalten?

    Händler und Dienstleistungsanbieter, die von ihrem Shop oder ihrer Serviceplattform auf externe Webseiten verlinken, sind angehalten, die Inhalte der Ziel-URL zu überprüfen. Immer wieder kommt es in Deutschland zu gerichtlichen Streitigkeiten, die die Haftungsfrage bezüglich von Verlinkungen auf Webseiten mit rechtswidrigen Inhalten klären müssen. Auch das OLG Köln hatte sich kürzlich mit einem derartigen Fall […]   weiterlesen

  • Studien | Produktseiten: Welche Informationen sind für Kunden relevant?

    Neben einem ansprechenden Design und guten Produkttexten gilt es für Online-Händler vor allem, die Informationen auf Produktseiten aufzuführen, die für potentielle Kunden interessant und relevant sind. Bei der Fülle an Daten, die Webshop-Betreiber auf den Produktseiten einbinden könnten und unter Berücksichtigung der zunehmenden Emotionalisierung von Onlineshops fällt es vielen Händlern schwer, sich für die richtigen […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Probleme bei jeder zweiten Bestellung

    Auch wenn Online-Händler immer besser auf die Wünsche von Kunden eingestellt sind und Logistikdienstleister ihr Netz für die Verarbeitung und Versendung von Paketen stetig ausweiten, gänzlich rund läuft die Paketzustellung in Deutschland (noch) nicht. Das hat jetzt der JDA-Report „Online-Einkaufsverhalten 2014“ gezeigt. Demnach bringt nahezu jede zweite Auslieferung (47 Prozent) Probleme mit sich. Verspätete Paketzustellung […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabschluss: Was tun bei zurückgelassenen gefüllten Warenkörben?

    Kunden in den eigenen Shop zu lotsen und zum Stöbern, Browsen und Einkaufen zu bewegen, stellt für vor allem etablierte Händler keine Herausforderung dar. Der Schwerpunkt hat sich für viele Webshop-Betreiber dahin verschoben, Kunden mir ihren gefüllten Warenkörben zu einem Kaufabschluss zu bringen. Heute werden immer mehr Warenkörbe online zurückgelassen. Während der Wert für zurückgelassene […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

NANOtrends

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 10 Bewertungen
  • http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
 
NANOtrends
http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
NANOtrends
Manfred Vogt & Ute Hampel GbR
Bärenstr. 74
86156 Augsburg
Deutschland
 
Tel: 0821 8105255
Fax: 0821 8105432
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.90/5
Produktsortiment
 
4.90/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
5/5
Lieferung
 
4.90/5
Service & Support
 
5/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 1 10
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 1 1 10
Die aktuellste positive Bewertung
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. Hatte Fragen und diese wurden umgehend beantwortet. SUPER! SEHR GERNE WIEDER!!!!
Am 20.02.2014 veröffentlicht von Princessa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(10) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
20.02.2014Princessa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. ...
26.03.2013B. Günes (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ausgezeichneter Onlineshop, und vor allem ein sehr guter und sehr schneller Support. Die Ware war ...
17.11.2012Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung unterhalb eines Tages. Hat alles wirklich toll funktioniert. Produkt iswt ...
07.05.2012Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Top Shop :-)
11.01.2012mini2008 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top Ware. Sehr gute Anwendungsanleitung und Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze. ...
24.11.2011Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr übersichtlich aufgebauter Shop mit guten Produktbeschreibungen. Superschnelle Lieferung. Ware ...
24.05.2011getestet (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service und sehr kompetente Beratung. ich habe die Nanoprodukte (Lackversiegelung fürs Auto) ...
19.04.2011Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meine telefonischen Anfragen wurden sehr nett beantwortet. Die Lieferung erfolgte bereits am ...
07.04.2011Sommerekzem (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
nette, kompetente Beratung und Telefonservice. Sehr schnelle Lieferung
03.12.2010Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr gute telefonische Hotline. Kompetente Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. ...
ZURÜCK