schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

NANOtrends

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 10 Bewertungen seit 03.12.2010
  • http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
4.97 / 5
Kontaktdaten
 
NANOtrends
http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
NANOtrends
Manfred Vogt & Ute Hampel GbR
Bärenstr. 74
86156 Augsburg
Deutschland
 
Tel: 0821 8105255
Fax: 0821 8105432
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.90/5
Produktsortiment
 
4.90/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
5/5
Lieferung
 
4.90/5
Service & Support
 
5/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 10
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 10
Die aktuellste positive Bewertung
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. Hatte Fragen und diese wurden umgehend beantwortet. SUPER! SEHR GERNE WIEDER!!!!
Am 20.02.2014 veröffentlicht von Princessa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(10) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.02.2014Princessa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. ...
 
26.03.2013B. Günes (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ausgezeichneter Onlineshop, und vor allem ein sehr guter und sehr schneller Support. Die Ware war ...
 
17.11.2012Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung unterhalb eines Tages. Hat alles wirklich toll funktioniert. Produkt iswt ...
 
07.05.2012Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Top Shop :-)
 
11.01.2012mini2008 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top Ware. Sehr gute Anwendungsanleitung und Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze. ...
 
24.11.2011Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr übersichtlich aufgebauter Shop mit guten Produktbeschreibungen. Superschnelle Lieferung. Ware ...
 
24.05.2011getestet (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service und sehr kompetente Beratung. ich habe die Nanoprodukte (Lackversiegelung fürs Auto) ...
 
19.04.2011Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meine telefonischen Anfragen wurden sehr nett beantwortet. Die Lieferung erfolgte bereits am ...
 
07.04.2011Sommerekzem (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
nette, kompetente Beratung und Telefonservice. Sehr schnelle Lieferung
 
03.12.2010Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr gute telefonische Hotline. Kompetente Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien