schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

  • Tipps | Facebook-Werbung: Falsche Produktpreise irreführend

    Mark Zuckerbergs Facebook entwickelt sich für Online-Händler immer mehr zu einem unverzichtbaren Marketingkanal, der für hohe, zusätzliche Einnahmen sorgen kann. Auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook-Werbung kann sich somit häufig lohnen. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um ein soziales Netzwerk handelt, sollten Händler dennoch auf die Aktualität der dort beworbenen Preise und Produkte achten.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

NANOtrends

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 10 Bewertungen seit 03.12.2010
  • http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
4.97 / 5
Kontaktdaten
 
NANOtrends
http://www.nanotrends.eu/nanoshop
 
 
NANOtrends
Manfred Vogt & Ute Hampel GbR
Bärenstr. 74
86156 Augsburg
Deutschland
 
Tel: 0821 8105255
Fax: 0821 8105432
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.90/5
Produktsortiment
 
4.90/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
5/5
Lieferung
 
4.90/5
Service & Support
 
5/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (10)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 10
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 10
Die aktuellste positive Bewertung
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. Hatte Fragen und diese wurden umgehend beantwortet. SUPER! SEHR GERNE WIEDER!!!!
Am 20.02.2014 veröffentlicht von Princessa
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(10) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
20.02.2014Princessa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Selten so eine schnelle Lieferung erlebt. Schon wie bei Z****** :) Der Kundenservice ist auch toll. ...
 
26.03.2013B. Günes (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ausgezeichneter Onlineshop, und vor allem ein sehr guter und sehr schneller Support. Die Ware war ...
 
17.11.2012Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung unterhalb eines Tages. Hat alles wirklich toll funktioniert. Produkt iswt ...
 
07.05.2012Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Top Shop :-)
 
11.01.2012mini2008 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Top Ware. Sehr gute Anwendungsanleitung und Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze. ...
 
24.11.2011Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr übersichtlich aufgebauter Shop mit guten Produktbeschreibungen. Superschnelle Lieferung. Ware ...
 
24.05.2011getestet (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Service und sehr kompetente Beratung. ich habe die Nanoprodukte (Lackversiegelung fürs Auto) ...
 
19.04.2011Peter (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Meine telefonischen Anfragen wurden sehr nett beantwortet. Die Lieferung erfolgte bereits am ...
 
07.04.2011Sommerekzem (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
nette, kompetente Beratung und Telefonservice. Sehr schnelle Lieferung
 
03.12.2010Holger (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr gute telefonische Hotline. Kompetente Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen. ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien