schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Store Pickup: Weiter steigende Nutzerzahlen

    Auch wenn Logistikdienstleister ihren Service immer besser auf ihre Kunden zuschneiden, so dass Ware beim ersten Auslieferungsversuch erfolgreich an den Mann gebracht werden kann, richtig zufrieden sind beide Seiten noch nicht mit dem Status quo. Insbesondere arbeitstätige Online-Shopper sind nur in den wenigsten Fällen zuhause anzutreffen, wenn DHL, DPD oder Hermes vor der Tür stehen. […]   weiterlesen

  • Recht | Werbung mit Selbstverständlichkeiten: BGH mit aktuellem Urteil

    Eine ausgezeichnete Produktpräsentation ist für Online-Händler heute eine der Grundvoraussetzungen für eine gute Konversionsrate und damit für einen erfolgreichen Onlineshop. Neben den Produktdetails und einem ansprechenden Bild weisen Verkäufer auf Produktseiten oftmals auch auf die gesetzlichen Rechte für Verbraucher hin. Wichtig sind dabei Darstellung und Wortwahl der dort verwendeten Formulierungen, da allzu werbliche Aussagen schnell […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Payment: PayPal vor Rechnungskauf

    Wie mehrere Studien in der Vergangenheit gezeigt haben, entscheidet immer öfter das Online-Payment im Checkout über Kaufabschluss oder Kaufabbruch des Kunden. Webshop-Betreiber konzentrieren sich daher mehr und mehr darauf, Käufern verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, damit diese den Shop nicht wieder verlassen und bei der Konkurrenz kaufen. Vor knapp einem Jahr fand das Ibi Research Institut der […]   weiterlesen

  • News | Verspätete Lieferungen: eBay will Bewertungsmaßstab ändern

    eBay stellt für zahlreiche Online-Händler neben dem hauseigenen Webshop einen zusätzlichen lukrativen Verkaufskanal dar. Mit seinen Millionen von Angeboten ist die Plattform für viele Verbraucher der erste Anlaufpunkt, wenn es um die Produktsuche im Netz geht. Dabei ist für Webshop-Betreiber, wie auf fast allen Portalen im Netz, vor allem die Kundenbewertung ein entscheidendes Kriterium, will […]   weiterlesen

  • Studien | Datenschutz: Von deutschen Onlineshops vernachlässigt

    Mit den steigenden Online-Datenmengen gewinnt auch der Datenschutz immer stärker an Bedeutung. Weniger in den USA, sondern vor allem in Deutschland, wo User bezüglich ihrer Daten äußerst sensibel sind. Ein verlässlicher Datenschutz wird daher heute sowohl von privaten Anwendern als auch von Unternehmen erwartet, weshalb es in naher Zukunft vermutlich schärfere Gesetze und Bestimmungen geben […]   weiterlesen

  • Recht | Inaktive Shops: Vorsicht vor unzulässigen AGB-Klauseln

    Auch wenn der Online-Handel nach wie vor boomt, nicht alle Händler schreiben schwarze Zahlen. Die Konkurrenz am Markt ist groß, so dass nicht wenige Webshop-Betreiber mit schlechten Absatzzahlen kämpfen oder ihren Shop gar schließen müssen. Hin und wieder sind Online-Händler auch gezwungen, ihr Angebot vorübergehend einzustellen, um nach einer Pause wieder zu eröffnen. Was müssen […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,90% zufriedene Kunden
  • 3801 Bewertungen
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.89/5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
http://www.musik-produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 6 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 1 23
Summe 0 3 7 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
28.12.2013MrBoogie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch ...
23.05.2013Sebastian_21263828 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, ...
22.05.2013Stefan_21763487 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog ...
03.04.2013xschbdmrszjtherf (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich ...
01.04.2013Georg_21757898 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim ...
10.03.2013Siegbert_21755087 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker ...
07.02.2013Till_21751306 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu ...
03.02.2013Ansgar_54752 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, ...
10.12.2012Holger_21642193 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht ...
22.11.2012Karsten_21741850 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach ...
14.10.2012Wolfgang_1120080 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Lieferung per Spedition (Kühne&Nagel) ist mangelhaft organisiert. Der Fahrer nahm die ...
06.10.2012Schwen19xx (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine ...
10.08.2012Jens_21655629 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die ...
05.08.2012Peavey (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen ...
05.08.2012Marco_21730641 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig ...
08.07.2012marco_21726798 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra ...
31.05.2012Andreas_21726890 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das ...
19.05.2012Hans Carl_21701600 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ...
11.05.2012Ulf Dr._21724396 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bisher habe ich die von Ihnen angesprochene Lieferung überhaupt nicht erhalten. Nach mittlerweile 1 ...
06.05.2012Warenzustand bei Lieferung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der gelieferte Amp war defekt. Es fehlte die Bedienungsanleitung und das Stromkabel. Es wirkte so, ...
ZURÜCK