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Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de:
3801 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 99,39% Kundenzufriedenheit
  • 23 negative bei 3801 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
 
 
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GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
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Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3703)
4 Sterne (25)
3 Sterne (49)
2 Sterne (14)
1 Sterne (10)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 0 23
Summe 0 0 0 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
28.12.2013Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch die Aktualisierung des Bestellstatus im ...
 
23.05.2013Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, zerknickte Seiten usw. Immerhin hat das Ganze ...
 
22.05.2013Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog enthielt, den ich definitiv nicht bestellt hatte! Zu ...
 
03.04.2013Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich Lieferung erfolgte auch nicht. Das nächste Mal bestelle ...
 
01.04.2013Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim Warenkorb. "Versandkosten" sollte Rot und Fett ...
 
10.03.2013Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker befindichen 9 Volt leer war, außerdem bin ich nicht ...
 
07.02.2013schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu bestellen wurde von Ihrem Unternehmen leider nicht ...
 
03.02.2013Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, welches ein paar Jahre im Laden stand und ständig ...
 
10.12.2012Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht eingehalten!
 
22.11.2012Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach Erhalt der Ware hab ich angerufen und bin nicht in ...
 
14.10.2012Die Lieferung per Spedition (Kühne&Nagel) ist mangelhaft organisiert. Der Fahrer nahm die Belieferung "bis an Bordstein" wörtlich, packte mir DREI ...
 
06.10.2012Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine Statusmeldungen, alles nur gegen Anfragen. Viele Waren nicht ...
 
10.08.2012Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die Hände des 'Gitarrengurus' gegangen, denn zwei ...
 
05.08.2012Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen (Speziell in Bremen). Laut Internetseite sollte ...
 
05.08.2012Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig erhalten.Nach dem auspacken stachen mir gleich ...
 
08.07.2012-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra gekennzeichnete Produkte hingewiesen. ...
 
31.05.2012Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das Netzteil und die Software CD fehlten, sodass das ...
 
19.05.2012Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ich nachfragen, mir wurde zugesichert das die ...
 
11.05.2012Bisher habe ich die von Ihnen angesprochene Lieferung überhaupt nicht erhalten. Nach mittlerweile 1 1/2 Wochen und sofortiger Bezahlung mit Paypal. ...
 
06.05.2012Der gelieferte Amp war defekt. Es fehlte die Bedienungsanleitung und das Stromkabel. Es wirkte so, als sei das Produkt ohne Qualitätskontrolle bzw. ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 3801 gesammelten Bewertungen.