schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Fremde Produktfotos: Verwendung bei Amazon zulässig?

    Händler, die bei Amazon Produkte vertreiben, nutzen nicht selten fremde Produktfotos anderer Händler, um ohne großen Aufwand ihre Angebote ansprechend bewerben zu können. Ist dieses Vorgehen rechtlich zulässig? Oder benötigen Shops für fremde Produktfotos die Urheberrechte? Mit dieser Frage hatte sich jetzt das LG Köln zu beschäftigen. Produktfotos unterliegen bei Amazon Sonderregelung In dem zu […]   weiterlesen

  • Trends | Same Day Delivery – Ziele der Online-Händler

    Same Day Delivery ist auch in 2014 bisher einer der Themen, die im E-Commerce heiß diskutiert werden. Obwohl unklar ist, wie viele Verbraucher und welche Zielgruppe überhaupt an einer Lieferung am selben Tag interessiert sind, sprechen zahlreiche Online-Händler immer wieder von der Signifikanz des Konzepts. Eine Studie des ECC Köln hat sich jetzt in Zusammenarbeit […]   weiterlesen

  • Studien | Mobile Shopping: Verbraucherschutz warnt vor überteuerten Preisen

    Durch die stetig wachsende Verbreitung von Smartphones und vor allem Tablets steigt auch das Mobile Shopping konstant an. Ob zuhause von der Couch oder von unterwegs, mehr und mehr Verbraucher nutzen Mobile Devices, um online einzukaufen. Dass dabei die Preise jedoch andere sein können als auf stationären PCs oder Laptops, ist wohl nur wenigen Konsumenten […]   weiterlesen

  • Recht | CE-Kennzeichnung: Als Werbung zulässig?

    Der Einsatz von Gütesiegeln und Auszeichnungen ist für Online-Händler heute eine essentielle Marketing-Maßnahme, um Kunden zu gewinnen und die Konversionsrate hoch zu halten. Auch Prüfsiegel werden dabei gern von Webshops verwendet, um gezielt bestimmte Produkte zu bewerben. Wie steht es jedoch um die rechtliche Zulässigkeit von Kennzeichnungen für werbliche Zwecke? Darf die CE-Kennzeichnung „CE-geprüft“ von […]   weiterlesen

  • Studien | Kaufabbrüche: Wissen, warum Kunden den Shop verlassen

    Kunden in den eigenen Onlineshop zu locken, ist eine Sache, sie auch zu einem Kaufabschluss zu bringen, ist wiederum eine völlig andere. Zahlreiche Online-Händler weisen einen hohen Traffic in ihrem Shop auf, einen Einkauf tätigen dann jedoch nur wenige Kunden, so dass die Konversionsrate im Keller liegt. Wo im Einkaufsprozess finden die meisten Kaufabbrüche statt […]   weiterlesen

  • Tipps | Produkttexte: Welche Fehler Online-Händler vermeiden sollten

    Eine ausgezeichnete Präsentation in Onlineshops beinhaltet nicht nur ein Design, das die Aufmerksamkeit der Kunden mit Eyecatchern gewinnt, sondern auch ansprechende Produkttexte, die ein interessantes Bild der angebotenen Ware zeichnen und den User zum Kauf einladen. Zu viele Produktbeschreibungen im E-Commerce erweisen sich jedoch als leere Worthülsen, die Kunden nur selten ganze Produkttexte lesen lassen, […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,89% zufriedene Kunden
  • 3799 Bewertungen
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.89/5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
http://www.musik-produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 218 3719
Neutral 0 0 3 57
Negativ 0 1 3 23
Summe 0 4 224 3799
Die aktuellste positive Bewertung
suppi gute information und rasche lieferung
Am 27.02.2014 veröffentlicht von ding dong 57
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch die Aktualisierung des Bestellstatus im Benutzerprofil ist nicht aktuell. Selbst der Support reagiert auf Anfrage per Mail erst (zu) spät oder gar nicht! Eine einzige Enttäuschung! Dies war die letzte Bestellung bei diesem Anbieter....
Am 28.12.2013 veröffentlicht von MrBoogie

Shop Erfahrungsberichte

(3719) (57) (23)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
28.12.2013MrBoogie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch ...
23.05.2013Sebastian_21263828 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, ...
22.05.2013Stefan_21763487 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog ...
03.04.2013xschbdmrszjtherf (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich ...
01.04.2013Georg_21757898 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim ...
10.03.2013Siegbert_21755087 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker ...
07.02.2013Till_21751306 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu ...
03.02.2013Ansgar_54752 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, ...
10.12.2012Holger_21642193 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht ...
22.11.2012Karsten_21741850 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach ...
14.10.2012Wolfgang_1120080 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die Lieferung per Spedition (Kühne&Nagel) ist mangelhaft organisiert. Der Fahrer nahm die ...
06.10.2012Schwen19xx (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine ...
10.08.2012Jens_21655629 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die ...
05.08.2012Peavey (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen ...
05.08.2012Marco_21730641 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig ...
08.07.2012marco_21726798 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra ...
31.05.2012Andreas_21726890 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das ...
19.05.2012Hans Carl_21701600 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ...
11.05.2012Ulf Dr._21724396 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bisher habe ich die von Ihnen angesprochene Lieferung überhaupt nicht erhalten. Nach mittlerweile 1 ...
06.05.2012Warenzustand bei Lieferung (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der gelieferte Amp war defekt. Es fehlte die Bedienungsanleitung und das Stromkabel. Es wirkte so, ...
ZURÜCK