schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Abmahnungen: Die häufigsten Gründe in 2014

    Auch wenn Abmahnungen im Online-Handel in hoher Zahl vorkommen, mit ausreichend Vorsicht lassen sich die meisten davon vermeiden. In der Regel sind es Details im Onlineshop, die Händler in die Abmahnfalle tappen lassen. Was waren die häufigsten Gründe für Abmahnungen in 2014? Das Rechtsberatungsportal eRecht 24 hat jetzt eine Top Five der häufigsten Abmahngründe veröffentlicht, die […]   weiterlesen

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,90% zufriedene Kunden
  • 3801 Bewertungen
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.89/5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
http://www.musik-produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 3 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 1 23
Summe 0 0 4 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
03.04.2013xschbdmrszjtherf (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich ...
19.05.2012Hans Carl_21701600 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ...
07.02.2013Till_21751306 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu ...
04.02.2011Peter John_21678422 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Lieferung kam schnell aber am Case war eine Aluleiste eingebeult und ein 19" Gerät konnte nur mit ...
10.08.2012Jens_21655629 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die ...
10.12.2012Holger_21642193 (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht ...
22.11.2012Karsten_21741850 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach ...
01.04.2013Georg_21757898 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim ...
28.12.2013MrBoogie (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch ...
25.01.2012Vanessa_21715340 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!!! Ein Lyraschläger war schon beim Auspacken ...
31.05.2012Andreas_21726890 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das ...
03.02.2013Ansgar_54752 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, ...
22.05.2013Stefan_21763487 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog ...
23.05.2013Sebastian_21263828 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, ...
05.08.2012Peavey (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen ...
06.10.2012Schwen19xx (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine ...
08.07.2012marco_21726798 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra ...
09.08.2011Stefanie_21696911 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Leider Mindestbestellwert von 25 Euro. Passt ein Artikel nicht, kann kein alternativer Artikel für ...
10.03.2013Siegbert_21755087 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker ...
05.08.2012Marco_21730641 (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig ...
ZURÜCK