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Shopauskunft-Blog
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose
    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen
  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg
    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen
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Musik-Produktiv.de:
3801 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,28% Kundenzufriedenheit
  • 23 negative bei 3801 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
 
 
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GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
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  • Nachnahme
  • PayPal
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  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3703)
4 Sterne (25)
3 Sterne (49)
2 Sterne (14)
1 Sterne (10)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 0 23
Summe 0 0 1 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.04.2013Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich Lieferung erfolgte auch nicht. Das nächste Mal bestelle ...
 
19.05.2012Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ich nachfragen, mir wurde zugesichert das die ...
 
07.02.2013schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu bestellen wurde von Ihrem Unternehmen leider nicht ...
 
04.02.2011Lieferung kam schnell aber am Case war eine Aluleiste eingebeult und ein 19" Gerät konnte nur mit Mühe eingepasst werden, da die Aufnahmeschienen ...
 
10.08.2012Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die Hände des 'Gitarrengurus' gegangen, denn zwei ...
 
10.12.2012Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht eingehalten!
 
22.11.2012Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach Erhalt der Ware hab ich angerufen und bin nicht in ...
 
01.04.2013Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim Warenkorb. "Versandkosten" sollte Rot und Fett ...
 
28.12.2013Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch die Aktualisierung des Bestellstatus im ...
 
25.01.2012Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!!! Ein Lyraschläger war schon beim Auspacken defekt, der Griff war nicht richtig geklebt und der ...
 
31.05.2012Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das Netzteil und die Software CD fehlten, sodass das ...
 
03.02.2013Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, welches ein paar Jahre im Laden stand und ständig ...
 
22.05.2013Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog enthielt, den ich definitiv nicht bestellt hatte! Zu ...
 
23.05.2013Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, zerknickte Seiten usw. Immerhin hat das Ganze ...
 
05.08.2012Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen (Speziell in Bremen). Laut Internetseite sollte ...
 
06.10.2012Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine Statusmeldungen, alles nur gegen Anfragen. Viele Waren nicht ...
 
08.07.2012-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra gekennzeichnete Produkte hingewiesen. ...
 
09.08.2011Leider Mindestbestellwert von 25 Euro. Passt ein Artikel nicht, kann kein alternativer Artikel für den gleichen Bestellvorgang gesandt werden, es ...
 
10.03.2013Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker befindichen 9 Volt leer war, außerdem bin ich nicht ...
 
05.08.2012Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig erhalten.Nach dem auspacken stachen mir gleich ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 3801 gesammelten Bewertungen.