schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Musik-Produktiv.de:
3801 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,39% Kundenzufriedenheit
  • 23 negative bei 3801 Bewertungen seit 25.9.2009
  • http://www.musik-produktiv.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
Musik-Produktiv.de
 
 
Musik-Produktiv.de
GF: Saskia Zierenberg
Fuggerstr. 6
49479 Ibbenbüren
Deutschland
 
Tel: 05451 909-0
Fax: 
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der professionelle Web-Shop für Musikinstrumente mit einer riesigen Auswahl: Gitarren, Bässe, Drums, Percussion, Keyboards, Blasinstrumente, PA-Equipment, DJ-Equipment, Studio- und Recording-Equipment, Lichttechnik, Musikliteratur und Noten.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.56/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.84/5
Lieferung
 
4.82/5
Service & Support
 
4.73/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (3703)
4 Sterne (25)
3 Sterne (49)
2 Sterne (14)
1 Sterne (10)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 1 3721
Neutral 0 0 0 57
Negativ 0 0 0 23
Summe 0 0 1 3801
Die aktuellste positive Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Preise und schnelle Lieferung.
Am 25.06.2014 veröffentlicht von Marc B.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(3721) (57) (23)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.04.2013Trotz Zahlung per Kreditkarte nur sehr langsame Lieferung. Antwort auf 2. E-Mail bezüglich Lieferung erfolgte auch nicht. Das nächste Mal bestelle ...
 
19.05.2012Vor Kauf einer Gitarre Gitarrenabteilung angerufen, da es sich um eine Rückgabe handelte, wollte ich nachfragen, mir wurde zugesichert das die ...
 
07.02.2013schlecht, schlechter, Musik Produktiv - mein Versuch mal nicht im Store oder bei thomann zu bestellen wurde von Ihrem Unternehmen leider nicht ...
 
04.02.2011Lieferung kam schnell aber am Case war eine Aluleiste eingebeult und ein 19" Gerät konnte nur mit Mühe eingepasst werden, da die Aufnahmeschienen ...
 
10.08.2012Die bestellte Gitarre ist entgegen der Aussage des Verkäufers am Telefon wohl nicht mehr durch die Hände des 'Gitarrengurus' gegangen, denn zwei ...
 
10.12.2012Es hat sehr! Lange gedauert und ich musste oft nachfragen, zugesagte anrufe oder emails wurden nicht eingehalten!
 
22.11.2012Hatte bei der Bestellung eine Frage per Mail gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Nach Erhalt der Ware hab ich angerufen und bin nicht in ...
 
01.04.2013Der Mindestbestellwert sollte viel besser zu erkennen sein beim Abschluß der Bestellung bzw. beim Warenkorb. "Versandkosten" sollte Rot und Fett ...
 
28.12.2013Der angegebene Status der Ware (z.b. "Auf Lager") stimmt keinesfalls mit der Ralität überein. Auch die Aktualisierung des Bestellstatus im ...
 
25.01.2012Also ich muss sagen das ich sehr enttäuscht war!!!! Ein Lyraschläger war schon beim Auspacken defekt, der Griff war nicht richtig geklebt und der ...
 
31.05.2012Bei dem Gerät handelte es sich um ein Ausstellungsstück mit zahlreichen Gebrauchsspuren. Das Netzteil und die Software CD fehlten, sodass das ...
 
03.02.2013Ich hatte ein Studiologic Numa Nero als Retoureware bestellt, war aber wohl eher ein Demogerät, welches ein paar Jahre im Laden stand und ständig ...
 
22.05.2013Bestellt war lediglich ein Satz Saiten. Angekommen ist ein Riesenpaket welches einen Werbekatalog enthielt, den ich definitiv nicht bestellt hatte! Zu ...
 
23.05.2013Habe ein Lehrbuch über Gesangstechnik bestellt welches in schlechtem Zustand war. Risse am Cover, zerknickte Seiten usw. Immerhin hat das Ganze ...
 
05.08.2012Ich ärgere mich wiederholt über die Irrtümliche Produktvorrätigkeiten in den einzelnen Filialen (Speziell in Bremen). Laut Internetseite sollte ...
 
06.10.2012Emails werden erst Tage später beantwortet. Lieferverzögerung von 6 Wochen. Keine Statusmeldungen, alles nur gegen Anfragen. Viele Waren nicht ...
 
08.07.2012-Auf homepage wird groß mit 5 Jahren garantie geworben, im kleingedruckten wird dann auf nur extra gekennzeichnete Produkte hingewiesen. ...
 
09.08.2011Leider Mindestbestellwert von 25 Euro. Passt ein Artikel nicht, kann kein alternativer Artikel für den gleichen Bestellvorgang gesandt werden, es ...
 
10.03.2013Hallo, die bestellte und gelieferte Ware war nicht zufrieden stellend, da sich die im Verstärker befindichen 9 Volt leer war, außerdem bin ich nicht ...
 
05.08.2012Bin entsetzt und fühle mich betrogen!Habe eine neue Bassgitarre bestellt und auch zügig erhalten.Nach dem auspacken stachen mir gleich ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 3801 gesammelten Bewertungen.