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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

MSPOINTS.DE:
706 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,72% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 706 Bewertungen seit 21.12.2010
  • http://www.mspoints.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
MSPOINTS.DE
 
 
MSPOINTS.DE
Inh. Stephan Gebbers
Schwarzschildstr.16
14480 Potsdam
Deutschland
 
Tel: 0331 6006619
Fax: 0331 6008926
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir verkaufen Game Codes online. Die Lieferung erfolgt sofort online im
Shop über den Download ihrer PDF Rechnung. Kein Porto, Keine Wartezeit!
Direkt nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten sie ihre Prepaid
Codes online. Und das rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Verwenden sie Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse Überweisung
(Vorkasse dauert allerdings 1-2 Werktage) und kaufen sie Microsoft Points,
Xbox Points, Xbox Live Gold, PlayStation Network Card, PSN Card, Wow GameCard
und Key, Aion GameCard und Key, Wii Points, RIFT GameCard und Key und uvm.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.69/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.96/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (702)
4 Sterne (0)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 22 54 702
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 2 22 54 706
Die aktuellste positive Bewertung
TOP!
Am 26.07.2015 veröffentlicht von Top!
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(702) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.07.2015TOP!
 
03.07.2015Alles wie beschrieben Sekunden nach der Sofortüberweisung erledigt! Rechnung und Code sind umgehend online! Gerne wieder - Daumen hoch!
 
15.06.2015MsPoints.de bietet einen große Auswahl der gängisten Guthaben Karten ect. sowie ausreichende Bezahl optionen. Der Code ist direkt nach dem Kauf ...
 
30.05.2015Sehr schnelle und einfache kaufAbwicklung. Meine erste Wahl bei guthaben-cards und ähnlichem.
 
11.05.2015schnell und einfach!
 
11.05.2015Super!!!
 
03.05.2015Perfekt
 
30.04.2015Klappt jedes Mal super!
 
30.04.2015super Führung durch den Einkauf, jederzeit wieder
 
23.04.2015super toll*!*
 
20.04.2015Gut, könnten aber auch kleinere Beträge sein. Man musss seinem Kind ja nicht gleich immer so viel aufladen.
 
18.04.2015Super schnelle Lieferung und ohne Schwierigkeiten bei der Abwicklung.
 
04.04.2015Super einfach schnell und unkompliziert
 
04.04.2015Ich bin seit guten 2 Jahren Kunde, habe schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr zu empfehlen der Shop.
 
02.04.2015Die Transaktion hat mit Sofortüberweisung nur eine Minute gedauert und schon war das Produkt versendet worden. Top!
 
02.04.2015Alles Top in Ordnung. Gerne wieder
 
01.04.2015Joah, lief halt alles schnell und ohne probleme. Finds nur umständlich das man paypal per telefon freischalten muss, aber ansonsten ist alles super ...
 
21.03.2015Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja mal passieren geile seite nur zu empfelen BD
 
18.03.2015Erst Skeptisch gerade mehr wie begeistert iTunes Karte gekauft per sofortüberweisung bezahlt keinerlei Gebühren oder ähnliches 30 Sekunden später ...
 
27.02.2015Spiel als download einfach schnell und zufrieden
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 706 gesammelten Bewertungen.