schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

MSPOINTS.DE

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,71% zufriedene Kunden
  • 2 negative bei 689 Bewertungen seit 21.12.2010
  • http://www.mspoints.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
MSPOINTS.DE
http://www.mspoints.de
 
 
MSPOINTS.DE
Inh. Stephan Gebbers
Schwarzschildstr.16
14480 Potsdam
Deutschland
 
Tel: 0331 6006619
Fax: 0331 6008926
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir verkaufen Game Codes online. Die Lieferung erfolgt sofort online im
Shop über den Download ihrer PDF Rechnung. Kein Porto, Keine Wartezeit!
Direkt nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten sie ihre Prepaid
Codes online. Und das rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Verwenden sie Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse Überweisung
(Vorkasse dauert allerdings 1-2 Werktage) und kaufen sie Microsoft Points,
Xbox Points, Xbox Live Gold, PlayStation Network Card, PSN Card, Wow GameCard
und Key, Aion GameCard und Key, Wii Points, RIFT GameCard und Key und uvm.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.95/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (685)
4 Sterne (0)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 25 58 685
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 2 25 58 689
Die aktuellste positive Bewertung
Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja mal passieren geile seite nur zu empfelen BD
Am 21.03.2015 veröffentlicht von Gertrud sagt sorry
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(685) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.03.2015Gertrud sagt sorry (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja ...
 
18.03.2015HakkeKuchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Erst Skeptisch gerade mehr wie begeistert iTunes Karte gekauft per sofortüberweisung bezahlt ...
 
27.02.2015yolgezer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Spiel als download einfach schnell und zufrieden
 
15.02.2015Karlotta Malizia (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gutes Angebot und absolurt reibungslose, schnelle Abwicklung.
 
09.02.2015Elua (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ganz problemlose Bestellung, superschnelle Abwicklung und GemCode-Übermittlung, was will man mehr, ...
 
28.01.2015THL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Shop, alles geht recht flott! Code sofort nach Bezhalung erhalten.
 
19.01.2015rosi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
geht sehr schnell und unkompliziert
 
04.01.2015Claude Eckel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann gerne jedesmal dasselbe sagen: Alles sehr gut. Benutzerfreundlicher kenne ich es kaum auf ...
 
29.12.2014Eisbär_MH (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super!!!
 
25.12.2014N. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Lief, wie immer, alles problemlos. Habe den Code sofort nach dem Bezahlen angezeigt bekommen. ...
 
04.12.2014Dante231 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnell gerne wieder!!!
 
25.11.2014Jeanyle300 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach Top!!! Super schneller Wareneingang, shr vertrauenswürdig!!!
 
16.11.2014Perle1975 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Klappt immer perfekt. Wähle deshalb immer MSPOINTS.DE. :-)
 
13.11.2014Hollyzocker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Seite alles perfekt gelaufen xbox live Code sofort nach Zahlung erhalten!!!
 
09.11.2014Manuel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super !! Immer sofortige lieferung ! Ich werde hier ein treuer und sehr zufriedener kunde ...
 
08.11.2014KJZ (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Mega schnell, einfach super
 
03.11.2014mbpresents (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kaufe hier immer die Nintendo-E-Shop-Cards. Anders als bei ebay oder sonst wo, zahle ich hier ...
 
24.10.2014Stefan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Paypal Freischaltung erfolgte per Rückruf SEHR schnell. Ansonsten finde ich den EShop vorbildlich.
 
19.10.2014Chris R. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Hammer schnell! Immer gerne wieder!
 
18.10.2014ulthien (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr freundllich und schnell.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien