schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

MSPOINTS.DE:
702 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,72% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 702 Bewertungen seit 21.12.2010
  • http://www.mspoints.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
MSPOINTS.DE
 
 
MSPOINTS.DE
Inh. Stephan Gebbers
Schwarzschildstr.16
14480 Potsdam
Deutschland
 
Tel: 0331 6006619
Fax: 0331 6008926
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir verkaufen Game Codes online. Die Lieferung erfolgt sofort online im
Shop über den Download ihrer PDF Rechnung. Kein Porto, Keine Wartezeit!
Direkt nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten sie ihre Prepaid
Codes online. Und das rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Verwenden sie Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse Überweisung
(Vorkasse dauert allerdings 1-2 Werktage) und kaufen sie Microsoft Points,
Xbox Points, Xbox Live Gold, PlayStation Network Card, PSN Card, Wow GameCard
und Key, Aion GameCard und Key, Wii Points, RIFT GameCard und Key und uvm.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.96/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (698)
4 Sterne (0)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 5 24 59 698
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 5 24 59 702
Die aktuellste positive Bewertung
schnell und einfach!
Am 11.05.2015 veröffentlicht von Gast
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(698) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.05.2015schnell und einfach!
 
11.05.2015Super!!!
 
03.05.2015Perfekt
 
30.04.2015Klappt jedes Mal super!
 
30.04.2015super Führung durch den Einkauf, jederzeit wieder
 
23.04.2015super toll*!*
 
20.04.2015Gut, könnten aber auch kleinere Beträge sein. Man musss seinem Kind ja nicht gleich immer so viel aufladen.
 
18.04.2015Super schnelle Lieferung und ohne Schwierigkeiten bei der Abwicklung.
 
04.04.2015Super einfach schnell und unkompliziert
 
04.04.2015Ich bin seit guten 2 Jahren Kunde, habe schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr zu empfehlen der Shop.
 
02.04.2015Die Transaktion hat mit Sofortüberweisung nur eine Minute gedauert und schon war das Produkt versendet worden. Top!
 
02.04.2015Alles Top in Ordnung. Gerne wieder
 
01.04.2015Joah, lief halt alles schnell und ohne probleme. Finds nur umständlich das man paypal per telefon freischalten muss, aber ansonsten ist alles super ...
 
21.03.2015Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja mal passieren geile seite nur zu empfelen BD
 
18.03.2015Erst Skeptisch gerade mehr wie begeistert iTunes Karte gekauft per sofortüberweisung bezahlt keinerlei Gebühren oder ähnliches 30 Sekunden später ...
 
27.02.2015Spiel als download einfach schnell und zufrieden
 
15.02.2015Sehr gutes Angebot und absolurt reibungslose, schnelle Abwicklung.
 
09.02.2015Ganz problemlose Bestellung, superschnelle Abwicklung und GemCode-Übermittlung, was will man mehr, gerne wieder...
 
28.01.2015Super Shop, alles geht recht flott! Code sofort nach Bezhalung erhalten.
 
19.01.2015geht sehr schnell und unkompliziert
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 702 gesammelten Bewertungen.