schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

MSPOINTS.DE

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,71% zufriedene Kunden
  • 2 negative bei 697 Bewertungen seit 21.12.2010
  • http://www.mspoints.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
MSPOINTS.DE
http://www.mspoints.de
 
 
MSPOINTS.DE
Inh. Stephan Gebbers
Schwarzschildstr.16
14480 Potsdam
Deutschland
 
Tel: 0331 6006619
Fax: 0331 6008926
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir verkaufen Game Codes online. Die Lieferung erfolgt sofort online im
Shop über den Download ihrer PDF Rechnung. Kein Porto, Keine Wartezeit!
Direkt nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten sie ihre Prepaid
Codes online. Und das rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Verwenden sie Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse Überweisung
(Vorkasse dauert allerdings 1-2 Werktage) und kaufen sie Microsoft Points,
Xbox Points, Xbox Live Gold, PlayStation Network Card, PSN Card, Wow GameCard
und Key, Aion GameCard und Key, Wii Points, RIFT GameCard und Key und uvm.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.68/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.96/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (693)
4 Sterne (0)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 8 25 60 693
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 8 25 60 697
Die aktuellste positive Bewertung
super toll*!*
Am 23.04.2015 veröffentlicht von toto
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(693) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
23.04.2015toto (0)
[ 0 / 0 / 0 ]
super toll*!*
 
20.04.2015Sabine Weske (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gut, könnten aber auch kleinere Beträge sein. Man musss seinem Kind ja nicht gleich immer so ...
 
18.04.2015Hulkamenia (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung und ohne Schwierigkeiten bei der Abwicklung.
 
04.04.2015DB (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super einfach schnell und unkompliziert
 
04.04.2015nazukawa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin seit guten 2 Jahren Kunde, habe schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr zu ...
 
02.04.2015alp demirel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Transaktion hat mit Sofortüberweisung nur eine Minute gedauert und schon war das Produkt ...
 
02.04.2015Trou (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Alles Top in Ordnung. Gerne wieder
 
01.04.2015FryFace (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Joah, lief halt alles schnell und ohne probleme. Finds nur umständlich das man paypal per telefon ...
 
21.03.2015Gertrud sagt sorry (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja ...
 
18.03.2015HakkeKuchen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Erst Skeptisch gerade mehr wie begeistert iTunes Karte gekauft per sofortüberweisung bezahlt ...
 
27.02.2015yolgezer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Spiel als download einfach schnell und zufrieden
 
15.02.2015Karlotta Malizia (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gutes Angebot und absolurt reibungslose, schnelle Abwicklung.
 
09.02.2015Elua (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ganz problemlose Bestellung, superschnelle Abwicklung und GemCode-Übermittlung, was will man mehr, ...
 
28.01.2015THL (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Shop, alles geht recht flott! Code sofort nach Bezhalung erhalten.
 
19.01.2015rosi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
geht sehr schnell und unkompliziert
 
04.01.2015Claude Eckel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich kann gerne jedesmal dasselbe sagen: Alles sehr gut. Benutzerfreundlicher kenne ich es kaum auf ...
 
29.12.2014Eisbär_MH (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super!!!
 
25.12.2014N. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Lief, wie immer, alles problemlos. Habe den Code sofort nach dem Bezahlen angezeigt bekommen. ...
 
04.12.2014Dante231 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnell gerne wieder!!!
 
25.11.2014Jeanyle300 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach Top!!! Super schneller Wareneingang, shr vertrauenswürdig!!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien