schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

MSPOINTS.DE:
705 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,72% Kundenzufriedenheit
  • 2 negative bei 705 Bewertungen seit 21.12.2010
  • http://www.mspoints.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
MSPOINTS.DE
 
 
MSPOINTS.DE
Inh. Stephan Gebbers
Schwarzschildstr.16
14480 Potsdam
Deutschland
 
Tel: 0331 6006619
Fax: 0331 6008926
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Wir verkaufen Game Codes online. Die Lieferung erfolgt sofort online im
Shop über den Download ihrer PDF Rechnung. Kein Porto, Keine Wartezeit!
Direkt nach erfolgreich abgeschlossener Zahlung erhalten sie ihre Prepaid
Codes online. Und das rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.
Verwenden sie Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte und Vorkasse Überweisung
(Vorkasse dauert allerdings 1-2 Werktage) und kaufen sie Microsoft Points,
Xbox Points, Xbox Live Gold, PlayStation Network Card, PSN Card, Wow GameCard
und Key, Aion GameCard und Key, Wii Points, RIFT GameCard und Key und uvm.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.69/5
Bestellabwicklung
 
4.90/5
Lieferung
 
4.96/5
Service & Support
 
4.86/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (701)
4 Sterne (0)
3 Sterne (2)
2 Sterne (1)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 23 56 701
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 2
Summe 2 23 56 705
Die aktuellste positive Bewertung
Alles wie beschrieben Sekunden nach der Sofortüberweisung erledigt! Rechnung und Code sind umgehend online! Gerne wieder - Daumen hoch!
Am 03.07.2015 veröffentlicht von MS Live Xbox 12 Monate Gold Code
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(701) (2) (2)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.07.2015Alles wie beschrieben Sekunden nach der Sofortüberweisung erledigt! Rechnung und Code sind umgehend online! Gerne wieder - Daumen hoch!
 
15.06.2015MsPoints.de bietet einen große Auswahl der gängisten Guthaben Karten ect. sowie ausreichende Bezahl optionen. Der Code ist direkt nach dem Kauf ...
 
30.05.2015Sehr schnelle und einfache kaufAbwicklung. Meine erste Wahl bei guthaben-cards und ähnlichem.
 
11.05.2015schnell und einfach!
 
11.05.2015Super!!!
 
03.05.2015Perfekt
 
30.04.2015Klappt jedes Mal super!
 
30.04.2015super Führung durch den Einkauf, jederzeit wieder
 
23.04.2015super toll*!*
 
20.04.2015Gut, könnten aber auch kleinere Beträge sein. Man musss seinem Kind ja nicht gleich immer so viel aufladen.
 
18.04.2015Super schnelle Lieferung und ohne Schwierigkeiten bei der Abwicklung.
 
04.04.2015Super einfach schnell und unkompliziert
 
04.04.2015Ich bin seit guten 2 Jahren Kunde, habe schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr zu empfehlen der Shop.
 
02.04.2015Die Transaktion hat mit Sofortüberweisung nur eine Minute gedauert und schon war das Produkt versendet worden. Top!
 
02.04.2015Alles Top in Ordnung. Gerne wieder
 
01.04.2015Joah, lief halt alles schnell und ohne probleme. Finds nur umständlich das man paypal per telefon freischalten muss, aber ansonsten ist alles super ...
 
21.03.2015Sorry leute also war ein versehen die seite hats voll drauf das vorhin war meine tochter :`D kann ja mal passieren geile seite nur zu empfelen BD
 
18.03.2015Erst Skeptisch gerade mehr wie begeistert iTunes Karte gekauft per sofortüberweisung bezahlt keinerlei Gebühren oder ähnliches 30 Sekunden später ...
 
27.02.2015Spiel als download einfach schnell und zufrieden
 
15.02.2015Sehr gutes Angebot und absolurt reibungslose, schnelle Abwicklung.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 705 gesammelten Bewertungen.