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Shopauskunft-Blog
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    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
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  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
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LUIS Rückfahrsysteme:
104 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 104 Bewertungen seit 04.1.2011
  • http://shop.luis.de
 
 
4.92 / 5
Kontaktdaten
LUIS Rückfahrsysteme
 
 
LUIS Rückfahrsysteme
LUIS GmbH
Brennerkoppel 5
22949 Ammersbek
Deutschland
 
Tel: 040 89 727 840
Fax: 040 89 727 8415
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
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  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
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  • Rechnung
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  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Die LUIS AG ist Europas führender Hersteller von Rückfahrkameras und
Rückfahrsystemen für ganz unterschiedliche Einsatzzwecke. Das
Angebotsportfolio reicht von der einfachen Rückfahrkamera für den Privat-PKW
bis hin zum professionellen Video-Rückfahrsystem für Reisemobile,
Nutzfahrzeuge oder landwirtschaftliche Fahrzeuge. Einmalig im Markt ist die
stets gewährte LUIS-Garantie von 48 Monaten. Die Rückfahrsysteme überzeugen
darüber hinaus durch modernste Technik, Praxisnähe und hohe Qualität. Die
Rückfahrsysteme werden vorwiegend im Direktvertrieb über den Online-Shop
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.87/5
Produktsortiment
 
4.88/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.89/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (101)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 104
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 104
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Beratung am Telefon, Lieferung am nächsten Tag. Vielen Dank. Empfehlung.
Am 08.10.2013 veröffentlicht von Willi48
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(104) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.10.2013Gute Beratung am Telefon, Lieferung am nächsten Tag. Vielen Dank. Empfehlung.
 
16.02.2013Vielen Dank für Ihre Beratung!
 
07.01.2013Schade dass Eine bestellung auf Rechnung nicht möglich ist( unnötige Mehrkosten für mich, Anwesenheitspflicht bei Lieferung ist unangenehm)
 
10.10.2012Sehr zu empfehlen, kaufe schon die 2. T 6 Rückfahrcamera.
 
08.10.2012internet präsens macht einenb wirklich guten Eindruck und alles funktionierte vorzüglich!
 
04.07.2012Ich habe mich gut und schnell zurechtgefunden. Wenn die Lieferung und der Service auch noch stimmen, kann ich die Note sehr gut vergeben.
 
12.12.2011Bestellung ist denkbar einfach. Mal sehn wie lange die Lieferzeit ist.
 
26.08.2011Super Shop, schnelle Lieferung TOP
 
23.08.2011ich habe erst zweimal was bestellt, war aberangenehm überrascht.
 
19.08.2011netter Shop
 
16.08.2011Wir haben ein Kamera-Videosystem für den Einsatz in der Landwirtschaft gesucht und bei LUIS ein für uns bestens geeignetes Produkt gefunden.
 
02.08.2011hat bestens geklappt!
 
31.07.2011Prompte Ausführung der Aufträge. Gelieferte Waren absolut TOP. Sehr seriöser Anbieter.
 
28.07.2011Alles Prima!
 
20.07.2011ich bin zufrieden.
 
20.07.2011guter Shop
 
08.07.2011In diesem Shop hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht.
 
08.07.2011In diesem Shop hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht.
 
28.06.2011guter Shop.
 
27.06.2011im Luis Shop kann man toll einkaufen.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.92 aus 104 gesammelten Bewertungen.