schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Unterlassungserklärung: Auch bei falschem Inhalt verbindlich?
    Immer wieder werden Online-Händler mit Abmahnungen und damit verbundenen Unterlassungs-erklärungen konfrontiert. Shopbetreiber fragen sich nicht selten, wie darauf zu reagieren ist. Ein aktuelles Urteil zeigt: Eine Unterlassungserklärung sollte vor allem gründlich gelesen und auf die inhaltliche Richtigkeit überprüft werden, bevor diese unterschrieben wird.   weiterlesen
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

LUIS Rückfahrsysteme:
104 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 104 Bewertungen seit 04.1.2011
  • http://shop.luis.de
 
 
4.92 / 5
Kontaktdaten
LUIS Rückfahrsysteme
 
 
LUIS Rückfahrsysteme
LUIS GmbH
Brennerkoppel 5
22949 Ammersbek
Deutschland
 
Tel: 040 89 727 840
Fax: 040 89 727 8415
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Ratenkauf
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Die LUIS AG ist Europas führender Hersteller von Rückfahrkameras und
Rückfahrsystemen für ganz unterschiedliche Einsatzzwecke. Das
Angebotsportfolio reicht von der einfachen Rückfahrkamera für den Privat-PKW
bis hin zum professionellen Video-Rückfahrsystem für Reisemobile,
Nutzfahrzeuge oder landwirtschaftliche Fahrzeuge. Einmalig im Markt ist die
stets gewährte LUIS-Garantie von 48 Monaten. Die Rückfahrsysteme überzeugen
darüber hinaus durch modernste Technik, Praxisnähe und hohe Qualität. Die
Rückfahrsysteme werden vorwiegend im Direktvertrieb über den Online-Shop
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.87/5
Produktsortiment
 
4.88/5
Preisgestaltung
 
4.70/5
Bestellabwicklung
 
4.81/5
Lieferung
 
4.85/5
Service & Support
 
4.89/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (101)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 104
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 104
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Beratung am Telefon, Lieferung am nächsten Tag. Vielen Dank. Empfehlung.
Am 08.10.2013 veröffentlicht von Willi48
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(104) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.10.2013Gute Beratung am Telefon, Lieferung am nächsten Tag. Vielen Dank. Empfehlung.
 
16.02.2013Vielen Dank für Ihre Beratung!
 
07.01.2013Schade dass Eine bestellung auf Rechnung nicht möglich ist( unnötige Mehrkosten für mich, Anwesenheitspflicht bei Lieferung ist unangenehm)
 
10.10.2012Sehr zu empfehlen, kaufe schon die 2. T 6 Rückfahrcamera.
 
08.10.2012internet präsens macht einenb wirklich guten Eindruck und alles funktionierte vorzüglich!
 
04.07.2012Ich habe mich gut und schnell zurechtgefunden. Wenn die Lieferung und der Service auch noch stimmen, kann ich die Note sehr gut vergeben.
 
12.12.2011Bestellung ist denkbar einfach. Mal sehn wie lange die Lieferzeit ist.
 
26.08.2011Super Shop, schnelle Lieferung TOP
 
23.08.2011ich habe erst zweimal was bestellt, war aberangenehm überrascht.
 
19.08.2011netter Shop
 
16.08.2011Wir haben ein Kamera-Videosystem für den Einsatz in der Landwirtschaft gesucht und bei LUIS ein für uns bestens geeignetes Produkt gefunden.
 
02.08.2011hat bestens geklappt!
 
31.07.2011Prompte Ausführung der Aufträge. Gelieferte Waren absolut TOP. Sehr seriöser Anbieter.
 
28.07.2011Alles Prima!
 
20.07.2011ich bin zufrieden.
 
20.07.2011guter Shop
 
08.07.2011In diesem Shop hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht.
 
08.07.2011In diesem Shop hat das Einkaufen richtig Spaß gemacht.
 
28.06.2011guter Shop.
 
27.06.2011im Luis Shop kann man toll einkaufen.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.92 aus 104 gesammelten Bewertungen.