schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kotte-zeller:
6400 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,31% Kundenzufriedenheit
  • 44 negative bei 6400 Bewertungen seit 30.9.2011
  • http://www.kotte-zeller.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
kotte-zeller
 
 
kotte-zeller
Kotte & Zeller GmbH
Industriestrasse 8
95365 Rugendorf
Deutschland
 
Tel: 09223 9450199
Fax: 09223 9450150
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der Kotte-Zeller Ranger Shop bietet BW Bekleidung, Schuhe, Militär Ausrüstung und Transport Zubehör für Outdoor Abenteuer wie Camping, Trekking, Wandern, Paintball oder Airsoft. Neben Messer und Werkzeugen führt der Softair Waffen Shop auch freie Schreckschusswaffen, CO2-Waffen, Gaspistolen und Luftgewehre namhafter Hersteller. Für die Bestellung reicht ein einmaliger Nachweis der Volljährigkeit. Nostalgiker und Liebhaber finden hier begehrte Repro- und Sammlerware sowie originelle Restposten. Bei Kotte&Zeller kaufen die Kunden garantiert ohne Risiko und genießen einen ganz besonderen Service
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.69/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (6209)
4 Sterne (78)
3 Sterne (69)
2 Sterne (19)
1 Sterne (25)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 58 411 730 6277
Neutral 0 7 11 79
Negativ 0 4 8 44
Summe 58 422 749 6400
Die aktuellste positive Bewertung
Große Auswahl, schnelle Lieferung und guter Service. Top.
Am 23.05.2015 veröffentlicht von Felix
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
gut
Am 10.04.2015 veröffentlicht von wiroy

Shop Erfahrungsberichte

(6277) (79) (44)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.12.2014Alles so, wie es seien sollte. Schnell, gut verpackt und vollständig.
 
17.12.2014Sehr gut nur zu empfehlen Viele bunte Angebote jede Woche neue Angebote schneller Versand und immer gute Qualität
 
17.12.2014Super Auswahl. Freut mich immer wenn ich "shoppen im Internet gehe". Service ist auch OK. Nur schade das oft die guten dinge ausverkauft sind.
 
16.12.2014Qualität - TOP* Versand - TOP* Preise - TOP* Auswahl - TOP* Allgemein - TOP* 5 STERNE!
 
16.12.2014Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Shpo ist sehr zu empfehlen.
 
16.12.2014Schnelle Lieferung, viel auswahl und gute Qualität
 
16.12.2014sehr guter händler, habe immer alles schnell und in top-zustand bekommen. bei fragen habe ich unverzüglich antwort bekommen. so muss ein ...
 
16.12.2014Bin super zufrieden, schnelle Lieferung
 
16.12.2014Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Qualität der Produkte ist dadurch gegeben, dass neben Billigherstellern ...
 
16.12.2014Ich bin sehr zufrieden... Versandzeit sehr schnell und ausführlich... Würde immer wieder bei euch einkaufen!!!!!
 
16.12.2014Schnelle lieferung, super Service, Freundlich am Telefon
 
16.12.2014Alles o.K., allerdings sehr "großzügige "Verpackung für den kleinen Artikel.
 
16.12.2014Schnelle Lieferung. Alles ok, gerne wieder.
 
15.12.2014Bei den Zahlungssystemen sollte man auch Rechnung anbieten. Abstriche gibt es bei der Bestellabwicklung, weil Gutscheincodes nicht aktzeptiert wurden. ...
 
15.12.2014alles Top, schenelle Lieferung , gerne wieder
 
15.12.2014tolle Produkte, schnelle Lieferung
 
15.12.2014Sehr schnell und zuverlässig
 
15.12.2014Top Ware, schnelle Lieferung
 
15.12.2014Top
 
15.12.2014Super schnelle Abwicklung und Versand. Gerne wieder!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 6400 gesammelten Bewertungen.