schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kotte-zeller:
6658 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,32% Kundenzufriedenheit
  • 45 negative bei 6658 Bewertungen seit 30.9.2011
  • http://www.kotte-zeller.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
kotte-zeller
 
 
kotte-zeller
Kotte & Zeller GmbH
Industriestrasse 8
95365 Rugendorf
Deutschland
 
Tel: 09223 9450199
Fax: 09223 9450150
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der Kotte-Zeller Ranger Shop bietet BW Bekleidung, Schuhe, Militär Ausrüstung und Transport Zubehör für Outdoor Abenteuer wie Camping, Trekking, Wandern, Paintball oder Airsoft. Neben Messer und Werkzeugen führt der Softair Waffen Shop auch freie Schreckschusswaffen, CO2-Waffen, Gaspistolen und Luftgewehre namhafter Hersteller. Für die Bestellung reicht ein einmaliger Nachweis der Volljährigkeit. Nostalgiker und Liebhaber finden hier begehrte Repro- und Sammlerware sowie originelle Restposten. Bei Kotte&Zeller kaufen die Kunden garantiert ohne Risiko und genießen einen ganz besonderen Service
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.69/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.69/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (6457)
4 Sterne (80)
3 Sterne (76)
2 Sterne (19)
1 Sterne (26)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 154 359 966 6527
Neutral 3 8 18 86
Negativ 1 4 8 45
Summe 158 371 992 6658
Die aktuellste positive Bewertung
Bin mit dem Shop zufrieden.Schnelle Lieferung,Ware passt auch
Am 05.07.2015 veröffentlicht von transmission
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Zuerst einmal habe ich überlegt, ob ich nochmal eine Bewertung abgeben soll, denn die versprochenen 5,- Euro von der letzten Bewertung habe ich bis heute nicht erhalten bzw. wurde auch nicht bei der letzten Bestellung in irgendeiner Form abgezogen. Bei der aktuellen Bestellung hatte ich ein Produkt in der Stückzahl 4x bestellt. In der Bestellbestätigung wurde mir der Artikel auch 4x bestä...
Am 29.06.2015 veröffentlicht von Saar_Mann

Shop Erfahrungsberichte

(6527) (86) (45)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
27.05.2015alles prima gelaufen - jederzeit wieder
 
26.05.2015seher gut
 
26.05.2015Als Neukunde musste ich nach dem gut gegliederten Bestellvorgang natürlich einen Altersnachweis bringen. Diesen habe ich per Scanfunktion des Shops ...
 
26.05.2015Positive Kaufabwicklung
 
26.05.2015Einfach super! Alles problemlos gelaufen, wie immer.
 
26.05.2015Mir gefällt es hier sehr gut zu bestellen. Nicht nur aufgrund der großen Auswahl sondern auch aufgrund der angenehmen Preise, die nicht bei allen ...
 
25.05.2015Sehr gute Lieferzeit, Benutzerfreundlich und Zuverlässig
 
25.05.2015Hervorragend, schnell und zuverlässig*****
 
25.05.2015Schneller Versand, Super Kundenservice und eine riesen Auswahl!
 
25.05.2015Sehr schnelle Abwicklung. Und schnelle Lieferung wenn Ware vorhanden. Klasse
 
25.05.2015Top Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt
 
25.05.2015Bei anderen shops ist der Preis teils viel höher, lediglich die fehlenden Zwischengrößen bei Schuhen und Kleidung sind ein kleines Manko. Auch die ...
 
25.05.2015Freundliches Personal am Telefon, sehr schneller Versand, riesige Auswahl, tolle Angebote im Newsletter
 
24.05.2015Lieferzeit war etwas lang, da Ware nicht vorrätig, obwohl bei der Bestekllung klar stand, Ware vorrätig. Sonst alles gut, keine Probleme. Werde die ...
 
24.05.2015nach Bezahlung 5 Tage Lieferzeit, absolut im Rahmen.
 
24.05.2015Bin einfach nur zufrieden. Alles passt perfekt. Danke
 
23.05.2015Besser geht's nicht!
 
23.05.2015Große Auswahl, schnelle Lieferung und guter Service. Top.
 
23.05.2015Schönes Männer Spielzeug. Erstaunlich ,für diesen Preis.
 
23.05.2015Noch keine vergleichbar gute Seite gefunden!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 6658 gesammelten Bewertungen.