schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

kotte-zeller:
7026 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 99,30% Kundenzufriedenheit
  • 49 negative bei 7026 Bewertungen seit 30.9.2011
  • http://www.kotte-zeller.de
 
 
4.83 / 5
Kontaktdaten
kotte-zeller
 
 
kotte-zeller
Kotte & Zeller GmbH
Industriestrasse 8
95365 Rugendorf
Deutschland
 
Tel: 09223 9450199
Fax: 09223 9450150
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Der Kotte-Zeller Ranger Shop bietet BW Bekleidung, Schuhe, Militär Ausrüstung und Transport Zubehör für Outdoor Abenteuer wie Camping, Trekking, Wandern, Paintball oder Airsoft. Neben Messer und Werkzeugen führt der Softair Waffen Shop auch freie Schreckschusswaffen, CO2-Waffen, Gaspistolen und Luftgewehre namhafter Hersteller. Für die Bestellung reicht ein einmaliger Nachweis der Volljährigkeit. Nostalgiker und Liebhaber finden hier begehrte Repro- und Sammlerware sowie originelle Restposten. Bei Kotte&Zeller kaufen die Kunden garantiert ohne Risiko und genießen einen ganz besonderen Service
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.81/5
Produktsortiment
 
4.69/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.69/5
Service & Support
 
4.75/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (6454)
4 Sterne (461)
3 Sterne (62)
2 Sterne (30)
1 Sterne (19)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 208 682 1123 6887
Neutral 4 12 21 90
Negativ 3 7 10 49
Summe 215 701 1154 7026
Die aktuellste positive Bewertung
alles perfekt
Am 01.09.2015 veröffentlicht von Chef
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich bin zu frieden
Am 25.08.2015 veröffentlicht von Peter

Shop Erfahrungsberichte

(6887) (90) (49)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.07.2015Schnelle Lieferung und wie gewohnt Top Qualität. So macht der Online- Einkauf Spaß.
 
25.07.2015Top, jederzeit wieder.
 
24.07.2015Bin seit 1985 Kunde bei Kotte & Zeller und bin immer noch sehr zufrieden !!!
 
24.07.2015gut
 
24.07.2015Alles Super
 
24.07.2015Alles wunderbar! Keine Kritikpunkte...
 
24.07.2015Original MAG Ware angekommen und sehr zufrieden. Allerdings der Preis gegenüber anderen Mitbewerber ist etwas zu Hoch. Sonst sind wir zufrieden.
 
24.07.2015Bin erst seit ein paar Wochen Kunde und habe in der Zwischenzeit dreimal etwas bestellt. Einmal habe ich die Bestellung kurzfristig per Tel. noch ...
 
23.07.2015Wie immer sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Preise sind auch vom preisleistung sehr gut. Ich kaufe bei kotte-Zeller gerne ein.
 
23.07.2015Super Service
 
23.07.2015alles prima
 
23.07.2015Ging super reibungslos. Super schneller versand.
 
23.07.2015Gute Information schnelle abwicklung und Lieferrung ,freundliche Kundenservice .
 
23.07.2015Positiv
 
23.07.2015schnelle Lieferung, Bestellvorgang super einfach.
 
23.07.2015Alle Bestellten Sachen haben gehalten was sie versprechen! Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung und top Kommunikation! Der Shop hat so ziemlich ...
 
23.07.2015Schnelle, unkomplizierte und bedienerfreundliche online Abwicklung. Große Produktauswahl mit erstklassiger Beschreibung sowie Statusanzeige der ...
 
23.07.2015alles bestens, wie immer!!!
 
23.07.2015Ich bin zufrieden packet ist schnell da gewehsen bin auch sehr zufrieden mit der Qualität meiner Bestellung
 
23.07.2015alles top nur das einzige das mich etwas stört ist dass man manche sachen nicht per paypal bestellen kann aber man wirds überleben, ansonsten wie ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.83 aus 7026 gesammelten Bewertungen.