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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
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  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KVM-Switch Versand GmbH:
626 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 626 Bewertungen seit 23.6.2009
  • http://www.kvm-switch.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
KVM-Switch Versand GmbH
 
 
KVM-Switch Versand GmbH
GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König
Deutschland
 
Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
Selbstbeschreibung
Fachhändler für KVM-Switches und Lösungen rund um das schalten und verlängern von Tastatur, Maus und Video.
Von 2-fach (auch 2-Port) KVM-Switches, über 4-fach, 8-fach und 16-fach KVM-Switch über LCD-Konsolen mit und ohne integriertem KVM-Switch bis zu über IP remote gesteuerten Multi-User Lösungen.
Auch KVM-Extender (verlängern der Tastatur/Maus/Monitor-Signale) und Multi-Display-Lösungen sind unsere Stärken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.92/5
Service & Support
 
4.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (614)
4 Sterne (12)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 19 56 625
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 2 19 56 626
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - alles super!
Am 25.08.2015 veröffentlicht von Karsten Nobis
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(625) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
15.06.2011guter SHop mit allen techn. Infos, kompetenter Kontakt bei Nachfragen, schneller Versand
 
27.02.2012alles bestens
 
05.09.2012Große Auswahl, gute Ware, Belieferung auf Rechnung auch als Neukunde.
 
13.02.2013War alles top!! Danke.
 
09.11.2009Sehr freundliche und fachkundige Beratung vor dem Kauf über Hotline. (Ich wurde darauf hingewiesen dass ich für meinen MAc einen bestimmten Adpter ...
 
14.01.2012Artikel entsprach 100% der Bechreibung
 
04.03.2010Schnelle und unkomplizierte Lieferung per Rechnung. Danke.
 
27.08.2009Gerne wieder: schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung
 
22.05.2012Prima Produkt - schnelle Lieferung - so wie es sein soll.
 
14.01.2012!!! Beratung, Service, Abwicklung, alles top, immer wieder!
 
23.06.2009Die telefonische Beratung der Firma KVM-Switch hat mich vor einem teueren Fehlkauf bewahrt. Der empfohlene KVM-switch funktionierte sofort ohne ...
 
19.08.2011Der Switch tut genau das was er tuen soll, und das ohne jegliche Konfiguration. Das war wirklich "plug and play".
 
14.07.2010Nachdem ich im Shop vorinformiert hatte, blieben noch ein paar Fragen offen, die ich dann am Servicetelefon sehr freundlich und kompetent beantwortet ...
 
07.10.2011Empfehlenswerter Shop, empfehlenswerte Ware!
 
21.06.2011Incl. eines Umtausches erfolgte die Belieferung außerordentlich schnell - ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen!
 
29.07.2010Habe KVM-Switch " UNICLASS 2-fach Dual Link DVI/USB2.0/Audio KVM-Switch + Kabel:" gekauft. Super schnelle Lieferung. Beste Abwicklung von Bestellung ...
 
26.04.2013Sehr freundlich am Telefon und wirklich sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war sehr gut verpackt und hatte auch noch zusätzliche Informationen mit ...
 
03.09.2010Alles lief hervoragend.
 
26.03.2013Sehr kompetenter und freundlicher Partner, sehr hilfbereit und kulant bei Problemen. Sehr zu empfehlen.
 
02.07.2013Abwicklung sehr gut, Beratung sehr gut.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 626 gesammelten Bewertungen.