schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KVM-Switch Versand GmbH:
625 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 625 Bewertungen seit 23.6.2009
  • http://www.kvm-switch.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
KVM-Switch Versand GmbH
 
 
KVM-Switch Versand GmbH
GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König
Deutschland
 
Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
Selbstbeschreibung
Fachhändler für KVM-Switches und Lösungen rund um das schalten und verlängern von Tastatur, Maus und Video.
Von 2-fach (auch 2-Port) KVM-Switches, über 4-fach, 8-fach und 16-fach KVM-Switch über LCD-Konsolen mit und ohne integriertem KVM-Switch bis zu über IP remote gesteuerten Multi-User Lösungen.
Auch KVM-Extender (verlängern der Tastatur/Maus/Monitor-Signale) und Multi-Display-Lösungen sind unsere Stärken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.52/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.92/5
Service & Support
 
4.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (613)
4 Sterne (12)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 21 59 624
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 2 21 59 625
Die aktuellste positive Bewertung
Wie immer, schnelle Lieferung der hochwertigen Ware. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
Am 02.08.2015 veröffentlicht von M.G.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(624) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
31.10.2013Super Service!!! Unkompliziert und schnell die richtigen Kabel erhalten.
 
14.10.2013Lieferung war schnell und korrekt. Das Teil machte Probleme, der Händler nicht - sofort wurde ein Ersatz geschickt mit der einzigen Auflage, das ...
 
01.10.2013PRIMA!
 
28.09.20138Port HDMI Switch erfüllt fast meine ganzen Erwartung, aber der ON/OFF Schalter ist nicht das was man erwartet, empfehlenswert ist ein ...
 
27.09.2013Habe ein Uniclass KVM für Monitor mit höchster Auflösung gekauft und mich vorher telefonisch erkundigt. Die Beratung war fundiert und gründlich ...
 
25.09.2013Ein Shop mit einer beispielhaften Beratung (auch wenn der Kunde nervt)! Superschnelle Lieferung. KVM-Switch Versand GmbH kann ich nur empfehlen.
 
19.09.2013Super Beratung und klasse Ablauf.
 
30.08.2013Hochwertiges Produkt, schnelle, korrekte Lieferung.
 
29.08.2013schnelle Lieferung, Top Ware
 
27.08.2013Schnelle Abwicklung und schneller Versand, klasse Ware!
 
24.08.2013Kompetente Beratung, schnelle Lieferung.
 
23.08.2013Ich bestelle schon seit Jahren hin und wieder bei KVM-Switch und bin noch nie enttäuscht worden: Die Artikelbeschreibungen sind bezüglich etwaiger ...
 
23.08.2013Was soll ich als Stammkunde schreiben? Service: 1A Produkt: 1A Lieferung: 1A Fazit: Wie immer, Andere können sich daran orintieren:
 
23.08.2013schnelle Lieferung, gute Preise, immer wieder gern
 
10.08.2013Ich habe einfach nichts zu meckern. Der ganze Ablauf war perfekt und die Ware arbeitet einwandfrei
 
25.07.2013Alles bestens :-)
 
23.07.2013Ein Qualitätsprodukt das mit extrem kurzer Lieferzeit zu uns kam. Die Installation war relativ einfach und problemlos zu bewerkstelligen.
 
23.07.2013super schnelle Lieferung.sehr gutes Produkt
 
21.07.2013Meine erste Bestellung, ich bin rundum mit diesen Shop zufrieden.
 
19.07.2013Super Service, schnelle Lieferung kompetente Beratung bei Fragen durch Herrn Schuhmacher. Wir kaufen gerne beim KVM-Switch Versand
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 625 gesammelten Bewertungen.