schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
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Shopauskunft-Blog
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    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

KVM-Switch Versand GmbH:
626 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 626 Bewertungen seit 23.6.2009
  • http://www.kvm-switch.de
 
 
4.89 / 5
Kontaktdaten
 
KVM-Switch Versand GmbH
 
 
KVM-Switch Versand GmbH
GF: Dirk Schumacher
Hummetröther Straße 16
64732 Bad König
Deutschland
 
Tel: 06163 82 94 15
Fax: 06163 82 94 17
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
Selbstbeschreibung
Fachhändler für KVM-Switches und Lösungen rund um das schalten und verlängern von Tastatur, Maus und Video.
Von 2-fach (auch 2-Port) KVM-Switches, über 4-fach, 8-fach und 16-fach KVM-Switch über LCD-Konsolen mit und ohne integriertem KVM-Switch bis zu über IP remote gesteuerten Multi-User Lösungen.
Auch KVM-Extender (verlängern der Tastatur/Maus/Monitor-Signale) und Multi-Display-Lösungen sind unsere Stärken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.53/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.92/5
Service & Support
 
4.87/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (614)
4 Sterne (12)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 19 56 625
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 1 19 56 626
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - alles super!
Am 25.08.2015 veröffentlicht von Karsten Nobis
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(625) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.08.2015Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt - alles super!
 
02.08.2015Wie immer, schnelle Lieferung der hochwertigen Ware. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
 
29.07.2015Hohe Kompetenz, guter Service!
 
30.06.2015Schnelle Lieferung, das Produkt entspricht meinen Vorstellungen, Verkäufer wird von mir weiter empfohlen, bei Bedarf werde ich hier auch zukünftig ...
 
30.06.2015Schnelle Lieferung, Top Ware. Hat alles super funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung war alles mehr als in Ordnung.
 
25.06.2015Schnelle unkomplizierte Abwicklung, alle Produkte lagernd und schnell versandt. Sehr zu empfehlen. Kauf auf Rechnung absolut problemlos! TOP
 
09.06.2015Ich wollte 3 PCs verbinden, mit einer Konsole (Monitor/Tastatur/Maus/Audio) und dazu 3 Drucker für jeden PC verfügbar haben. Dank der telefonischen ...
 
28.05.2015Habe den "UNICLASS 2-Port Dual-Monitor DVI+HDMI" vom KVM-Switch Versand schnell nach der Bestllung erhalten. Bin glcklich dass das Gerät trotz den ...
 
25.05.2015alles zur Zufriedenheit geliefert
 
05.05.2015Gute Ware und schnelle Lieferung
 
01.05.2015Super Shop mit ordentlicher Auswahl, angemessenen Preisen und Lieferzeit. Der Artikel war sehr ordentlich verpackt.
 
20.04.2015Sehr gute Kommunikation und schneller Versand, empfehlenswert!
 
09.04.2015Alles bestens!
 
02.04.2015Ausgezeichnete Beratung, sehr schnelle Lieferung, alles unkompliziert, KVM-Switch Versand GmbH kann ich sehr empfehlen!
 
01.04.2015super
 
24.03.2015Wie immer... alles gut... Jederzeit wieder.
 
20.03.2015Schnelle Liefeung und sehr guter Kundenservice.Sehr hilfsbereit und kompetent.
 
13.03.2015Alles ok, schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
 
11.03.2015Was den Support + Versand betrifft, kann ich nur sagen besser gehts nicht. Habe meinen Uniclass KVM Switch am Di abend bestellt, am Do war das ...
 
20.02.2015Hervorragender Kundenservice, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.89 aus 626 gesammelten Bewertungen.