schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Joerns Messevertrieb

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 3 Bewertungen
  • http://www.Joerns-Messevertrieb.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
 
Joerns Messevertrieb
http://www.Joerns-Messevertrieb.de
 
 
Joerns Messevertrieb
Inh. Jörg Jörns
Austrasse 26 a
96465 Neustadt
Deutschland
 
Tel: 09568 897406
Fax: kein
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
5/5
Produktsortiment
 
5/5
Preisgestaltung
 
5/5
Bestellabwicklung
 
5/5
Lieferung
 
5/5
Service & Support
 
4.67/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 3
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 3
Die aktuellste positive Bewertung
Ich habe in diesem Shop einen Putz und Polierstein von Engling´s gekauft, aufgrund schlechter Behandlung auf dem Postweg und trotz guter Verpackung, kam die Ware beschädigt an und ich habe daraufhin auf Nachfrage bei Jörns Messevertrieb umgehend und ohne grossen Aufwand Ersatz erhalten. Solch einen unkomplizierten Service wünsche ich mich auch von anderen und vor allem von den Grossanbietern...
Am 13.11.2012 veröffentlicht von Richter
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(3) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
13.11.2012Richter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe in diesem Shop einen Putz und Polierstein von Engling´s gekauft, aufgrund schlechter ...
03.03.2011MG (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe mir den Industriekleber mit dem Füllstoff bestellt und die Stoßstange meines Autos ...
21.02.2010hirsch1868 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Übersichtlicher shop, mit wenigen aber dafür brauchbaren Artikeln. Netter Kontakt und schneller ...
ZURÜCK