schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Rücksendungen: Was müssen Verbraucher beachten?

    Anfang des neuen Jahres erwartet Händler in der Regel eine Vielzahl von Rücksendungen aus dem Weihnachtsgeschäft. Ganz so einfach haben es Kunden mit einer Retour heute jedoch nicht mehr. Seit dem neuen Widerrufsrecht, das am 13. Juni letzten Jahres eingeführt wurde, können Kunden nicht mehr kommentarlos ungewollte Produkte an den Händler zurückschicken. Bisher reichte eine […]   weiterlesen

  • Tipps | Fehlerhafte Preise im Webshop: Wie sollten Händler reagieren?

    Immer mal wieder kommt es vor, dass das eigene Shopsystem Produkte mit einem viel zu günstigen Preis versieht, oder Mitarbeiter aus Versehen fehlerhafte Preise ins Backend eintragen. Begünstigt durch die Reichweite von Social Media – Kanälen können sich so die ungewollten Schnäppchen innerhalb weniger Minuten rumsprechen und Shopbetreiber zur Verzweiflung und im schlimmsten Fall in […]   weiterlesen

  • Studien | Social Media: Wo meckern Kunden am liebsten?

    Social Media – Kanäle werden von Kunden nur selten genutzt, um Lob auszusprechen oder einfach mal Danke zu sagen für die guten Leistungen von Online-Händlern. Stattdessen werden Facebook, Twitter, Blogs und Foren bemüht, um Beschwerden abzugeben und seinem Ärger Luft zu machen, was im schlimmsten Fall zu einem Shitstorm führen kann. Bestes Beispiel hierfür ist […]   weiterlesen

  • News | Ratenzahlung via PayPal: Neue Option für Händler

    Viele Verbraucher, die eine größere Anschaffung machen, aber nicht mehrere hundert oder gar tausend Euro auf einmal zahlen wollen, greifen auf die Möglichkeit einer Finanzierung über eine Ratenzahlung zurück. Zahlreiche, vor allem größere, umsatzstarke Unternehmen bieten in der Regel derartige Finanzierungsmodelle an, so dass ihre Kunden auch bei teuren Artikeln nicht lange überlegen müssen, ob […]   weiterlesen

  • Recht | Lieferzeit: Welche Angabe ist zulässig?

    Die Lieferzeit von Produkten bei einer Online-Bestellung stellt nicht ausschließlich zur Weihnachtszeit einer der Kriterien dar, die über einen Kaufabschluss entscheiden können. Zwar wird heute (noch) keine Lieferung am nächsten Tag erwartet, länger als zwei oder drei Tage gedulden sich Kunden in der Regel aber nur ungern. Online-Händler sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, Kunden für […]   weiterlesen

  • Trends | Zahlungsverfahren: Wie sieht die Zukunft des Payment aus?

    Online-Handel und stationärer Handel bieten Kunden mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsverfahren an, die sich vor allem in Bezug auf die allgemeine Kundenakzeptanz, die Kosten und das Zahlungsausfallrisiko für den Händler unterscheiden. Shopbetreiber müssen die Herausforderung meistern, diese drei Faktoren bei Wahl der Payment-Optionen, die dem Kunden angeboten werden wollen, angemessen zu berücksichtigen. Aktuell findet […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Japanwelt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 10 Bewertungen
  • http://www.japanwelt.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Japanwelt
http://www.japanwelt.de
 
 
Japanwelt
Inh. Gunar Fenner
Savignyplatz 6
10623 Berlin
Deutschland
 
Tel: 030 31 80 81 51
Fax: 030 31 80 81 52
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Japanwelt handelt mit asiatischen und japanischen Produkten. Einrichtungsgegenstände wie Tatami , Futon, Paravent, Shoji, Kimono und asiatische Lampen & Leuchten das Hauptangebot.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.70/5
Produktsortiment
 
4.50/5
Preisgestaltung
 
4.40/5
Bestellabwicklung
 
4.60/5
Lieferung
 
4.70/5
Service & Support
 
4.80/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 5 10
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 3 5 10
Die aktuellste positive Bewertung
Sehr guter Service und Support - Kunde steht im Mittelpunkt!!! Kann ich nur empfehlen!!
Am 05.12.2014 veröffentlicht von Bernd
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(10) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
05.12.2014Bernd (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr guter Service und Support - Kunde steht im Mittelpunkt!!! Kann ich nur empfehlen!!
04.12.20141A Shop für Futons - absolute Empfehlung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
3 Dinge haben mir bei Japanwelt überdurchschnittlich gut gefallen: - Preis - Leistung - ...
05.11.2014K. Frantzik (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Für meine Mutter wollte ich hier einen speziellen Futon bestellen. Die telefonische Beratung half ...
20.06.2014GO 19Linien (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Meine Bestellung eilte, ich war Erstbesteller, also Lieferung über Vorauskasse Der Ablauf war ...
09.05.2014martinkrause (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vor kurzem habe ich eine Natsume Brunnen bei Japanwelt gekauft. Es steht echt cool in meinem Garten ...
14.11.2012Manu Sonne (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bei Online-Shops ist man ja schon skeptisch. Aber Japanwelt hat mich überzeugt, ich hatte einige ...
22.10.2012kokinuke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin aus Japan und freu mich endlich auch hier viele "heimischen" Produkte zu finden. Super ...
14.06.2012SönkeK (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
Japan in den eigenen vier Wänden Ich bin riesiger Fan von Japan und finde auch die Einrichtung ...
30.12.2011SansibaR (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Wer den asiatischen Stil liebt, für den ist die Japanwelt ein Muss Ich bin ein totaler Japanfan. ...
10.06.2011Mike (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Übersichtlicher Shop, sehr breites Sortiment für den Japanfan ein Muss! Super Service, kann ich ...
ZURÜCK