schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

  • Studien | Internetkriminalität: Phishing und Sabotage nehmen zu

    Die Zahl der Verbraucher, die online kommunizieren, shoppen und arbeiten, steigt weiter an. Davon profitiert vor allem der deutsche Online-Handel, der stetig wächst. Gleichzeitig nimmt jedoch auch die Internetkriminalität zu, wie eine aktuelle Studie des Hightech-Verbands BITKOM und das „Lagebild Cybercrime“ des Bundeskriminalamtes (BKA) herausgefunden haben. So werden Händler vermehrt Opfer von Betrug, während Verbraucher […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Japanwelt

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 7 Bewertungen
  • http://www.japanwelt.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Japanwelt
http://www.japanwelt.de
 
 
Japanwelt
Inh. Gunar Fenner
Savignyplatz 6
10623 Berlin
Deutschland
 
Tel: 030 31 80 81 51
Fax: 030 31 80 81 52
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Japanwelt handelt mit asiatischen und japanischen Produkten. Einrichtungsgegenstände wie Tatami , Futon, Paravent, Shoji, Kimono und asiatische Lampen & Leuchten das Hauptangebot.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.71/5
Produktsortiment
 
4.43/5
Preisgestaltung
 
4.29/5
Bestellabwicklung
 
4.57/5
Lieferung
 
4.71/5
Service & Support
 
4.71/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 2 7
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 2 2 7
Die aktuellste positive Bewertung
Meine Bestellung eilte, ich war Erstbesteller, also Lieferung über Vorauskasse Der Ablauf war Weltmeisterlich:  - Perfekte Unterstützung und Beratung !  - ein wacher Blick auf die Kontobewegungen !  - umgehende Weiterleitung unserer Bestellung an den Lieferanten !  - eine schnelle Bearbeitung dort   - eine schneller Versand Freundlich, am Kunden interessiert, kompetent, besser ...
Am 20.06.2014 veröffentlicht von GO 19Linien
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden