schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
  • Tipps | E-Mail-Marketing: Tipps zur Reaktivierung von Karteileichen
    Auch wenn Social Media – Kanäle heute eine entscheidende Rolle im Online-Marketing spielen, das gute alte E-Mail-Marketing stellt nach wie vor eine tragende Säule in Sachen Kundenbindung dar. Leider sind nicht alle User, die sich für einen Newsletter o.ä. angemeldet haben, aktiv und schauen sich die Inhalte der Mails an. Jeder dritte Kunde in deutschen E-Mail-Verteilern ist eine Karteileiche. Was also tun gegen inaktive Kunden? Wie können Händler die Karteileichen reanimieren? Internetworld hat dazu Tipps von rabbit eMarketing veröffentlicht, die wir hier als kurzen Guide zusammenfassen möchten.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach:
2446 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,83% Kundenzufriedenheit
  • 53 negative bei 2446 Bewertungen seit 19.11.2009
  • http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
4.72 / 5
Kontaktdaten
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
 
 
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Ipsheimer Str.5
91438 Bad Windsheim
Deutschland
 
Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.60/5
Produktsortiment
 
4.45/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.73/5
Lieferung
 
4.60/5
Service & Support
 
4.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (2083)
4 Sterne (264)
3 Sterne (47)
2 Sterne (38)
1 Sterne (14)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 5 24 507 2329
Neutral 0 1 13 64
Negativ 0 1 9 53
Summe 5 26 529 2446
Die aktuellste positive Bewertung
Super zufrieden
Am 25.08.2015 veröffentlicht von störche
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Achtung nicht Kaufen! Lieferzeit: knapp 4 Wochen! Artikelzustand: Defekt! Kundenservice telefonisch: extrem schwer zu erreichen (alles in allem ca 6Std Warteschleife) Kundenservice via Mail: keine Antwortmail aber unangekündigt Kompressor zur Reparatur abgeholt Reparatur: Nicht das Problem sondern nur dessen Folge behoben und mit zwei Transportschäden zurück gesendet! Ergebnis: Kompress...
Am 15.06.2015 veröffentlicht von Johnny

Shop Erfahrungsberichte

(2329) (64) (53)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
07.11.2014Lieferung erfolgte mit telefonischer Abstimmung
 
07.11.2014gute ware u. schnelle liefwrung
 
07.11.2014Lieferung wurde nicht angemeldet und Ware/Paket in der Hofeinfahrt abgestellt...die Schrankteile waren zerbeult und eine Strebe war gebrochen. Der ...
 
07.11.2014alles SUPER gelaufen, SEHR SCHNELLE Lieferung, TOP
 
07.11.2014alles SUPER gelaufen, SEHR SCHNELLE Lieferung, TOP
 
07.11.2014Alles super, danke, gern wieder.
 
07.11.2014Alles gut.
 
07.11.2014Perfekt
 
07.11.2014Alles super gelaufen, jederzeit wieder!
 
07.11.2014Alles bestens!
 
06.11.2014alles ok
 
06.11.2014Alles bestens, gerne wieder.
 
06.11.2014Sehr schnelle Lieferung
 
06.11.2014Schnelle Lieferung Preis Leistungsverhältnis gut Abrechnung über Billsave ohne Probleme
 
05.11.2014Schnelle Lieferung, angenehmer freundlicher telefonischer Kontakt bei Nachfrage. Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis.
 
05.11.2014ein Mangel wurde zur beiderseitigen Zufrioedenheit gelöst ansonsten gerne wieder!!
 
05.11.2014Schnelle und unkoplizierte Abwicklung
 
05.11.2014Hat alles perfekt funktioniert
 
05.11.2014Sehr einfache Abwickling, übersichtliche Website ud schneller, reibungsloser Service. Die Qualität des Produktes übertrifft die Erwartungen weit.
 
04.11.2014Ich war mit der Abwicklung dieses Auftrages sehr zufrieden und kann den Fachmarkt an andere Kunden empfehlen.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.72 aus 2446 gesammelten Bewertungen.