schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach:
2440 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 97,83% Kundenzufriedenheit
  • 53 negative bei 2440 Bewertungen seit 19.11.2009
  • http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
 
 
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Ipsheimer Str.5
91438 Bad Windsheim
Deutschland
 
Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.60/5
Produktsortiment
 
4.45/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.73/5
Lieferung
 
4.60/5
Service & Support
 
4.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (2296)
4 Sterne (32)
3 Sterne (59)
2 Sterne (27)
1 Sterne (26)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 7 24 680 2323
Neutral 0 1 19 64
Negativ 1 2 12 53
Summe 8 27 711 2440
Die aktuellste positive Bewertung
Gute Qualität, super Preis und netter, hilfsbereiter Kontakt. Gerne wieder.
Am 05.07.2015 veröffentlicht von B.H.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Achtung nicht Kaufen! Lieferzeit: knapp 4 Wochen! Artikelzustand: Defekt! Kundenservice telefonisch: extrem schwer zu erreichen (alles in allem ca 6Std Warteschleife) Kundenservice via Mail: keine Antwortmail aber unangekündigt Kompressor zur Reparatur abgeholt Reparatur: Nicht das Problem sondern nur dessen Folge behoben und mit zwei Transportschäden zurück gesendet! Ergebnis: Kompress...
Am 15.06.2015 veröffentlicht von Johnny

Shop Erfahrungsberichte

(2323) (64) (53)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
10.08.2014Alles super
 
28.11.2011reklamation flott und zu größter zufriedenheit bearbeitet
 
12.06.2014gutes Preisleistungsverhältnis und schnelle Lieferung uneingeschränkt weiter zu empfehlen
 
07.04.2011Alles klasse, gerne wieder!
 
14.11.2014Alles Super.
 
22.10.2012Alles top
 
19.06.2012Danke! Alles bestens.
 
27.02.2014sehr guter Service
 
15.09.2014Alles prima. Sogar zum Wunschtermin gesendet. Gute Verpackung.
 
23.09.2011Top Ware. Lieferung per DPD nicht ganz in Ordnung.
 
27.09.2011Schnelle und zuverlässige Abwicklung, Produkt wie beschrieben und erwartet. Gerne wieder!
 
19.09.2012Hat im großen und ganzen gut geklappt, das reklamierte Teil wurde problemlos umgetauscht.
 
01.03.2011Sehr guter Service! Schneller Versand, gut verpackt!
 
21.08.2014Artikel war genau wie beschrieben, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung Danke
 
20.06.2014Bei diesem Händler gerne wieder, keine Beanstandung. Danke!
 
31.07.2012Ware ist genau wie beschrieben, schnelle Lieferung.
 
04.09.2014WAREN ZUFRIEDEN MIT DER BESTELLUNG UND LIEFERUNG
 
26.02.2014Superschnelle liefrung guter Ware
 
19.09.2014Die Gartengruppe ist gut verarbeitet. So wie beschrieben und abgebildet. der Aufbau war einfach und gut beschrieben.Die Lieferung mit Spedition war ...
 
30.05.2014Problemlose Bestellung sehr guter Preis
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.77 aus 2440 gesammelten Bewertungen.