schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel

SHOPVERZEICHNIS

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

• Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

• Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

• Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

• News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

• Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

• Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

91438 Bad Windsheim
Deutschland

Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.

Allgemeine Shopbewertung

Neutral 1 6 37 64
Negativ 0 5 19 52
Summe 5 342 1161 2425
Die aktuellste positive Bewertung
Nur zu empfeheln! Exakte Angebote! Übersichtlicher Shop! Faire Preise! Jederzeit gerne wieder! Nur zu empfehlen! ;-))
Am 27.03.2015 veröffentlicht von Bosch Professional
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir haben eine wirkliche Eilbestellung aufgegeben und der Kundenservice hat sich auch wirklich Mühe gegeben und den Auftrag umgehend bearbeitet mit der Aussage, dass die Ware spätestens 2 Tage nach Auftrag bei uns eintreffen würde. Doch das war eine absolute Fehlanzeige- keine Lieferung innerhalb der 2 Tage !! Sei es, dass es am Zentrallager lag oder am leidigen Versand mit UPS. Wir jedenfal...
Am 06.03.2015 veröffentlicht von Jumper

Shop Erfahrungsberichte

(2309) (64) (52)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung

03.11.2014Lebendfalle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr kundenfreundliche Abwicklung der Bestellung

03.11.2014Kunde Karl (1)
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, werde gerne wieder hier kaufen

03.11.2014tweiden (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich bin zu 100% zufrieden mit Stabile Fachmarkt. Die Abwicklung meines Kaufes war sehr schnell und ...

03.11.2014SHS (1)
schnelle Lieferung, nur zu empfehlen

02.11.2014desmodromik (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles Bestens! Gerne Wieder!

02.11.2014Firma N.F. aus Burgwedel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen, der Vorgehensweise, ...

02.11.2014Tennisler (1)
Guter Shop Retouresendungen und Reklamationen proplemlos

02.11.2014rupi (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Meine bestellte Ware ist in kürzester Zeit nach der Bestellung bei mir eingetroffen. Der ganze ...

02.11.2014Karl Napf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware wie bestellt ...

02.11.2014Mr. XYZ (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens. Gerne wieder. Guter Kontakt.

02.11.2014Chuti (1)
Alles super, gerne wieder. Danke

01.11.2014VW-Family (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Das Gerät in Verbindung mit dem Reiniger erfüllt die Erwartungen absolut. Sehr einfache, ...

01.11.2014Qwelle (1)
Bestellung termingerecht geliefert

31.10.2014Steffen (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles wie abgesprochen. Die Ware in Ordnung und die Lieferzeit o.K.

31.10.2014shopper (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestellung gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Ware war wie beschrieben. Alles bestens.

31.10.2014gerhardb (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Empfehlenswerter Geschäftspartner, Preise günstig sehr schnelle Lieferung.

30.10.2014Kontroller (1)
Einfach und gut

30.10.2014B-A-K-Halin (1)
Top Ablauf********************************************************************

30.10.2014klaus mustermann (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Artickel entsprach der beschreibung,kam schnell und günstig

29.10.2014moto (1)
bestellt -geliefert, sehr gut
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien