schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
  • Studien | Mobile Shopping international: Deutschland mit hohem Wachstumspotenzial
    Auch wenn zahlreiche Onlineshops hierzulande noch über keine mobile Webseite oder eine eigene App verfügen, das Einkaufen über Smartphones und Tablets nimmt weiter zu. Wie steht Deutschland im Vergleich zu anderen Handelsmärkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Entwicklung von Mobile Shopping in Großbritannien, Schweden und Frankreich? Das Center for Retail Research hat in einer Studie den Mobile Commerce in verschiedenen Staaten untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Bundesrepublik ein enormes Wachstumspotenzial aufweist.    weiterlesen
  • Studien | Versandverhalten international: Wie bestellen Kunden in Deutschland, Frankreich und UK?
    Auch wenn der Hype um die Zustellung von Paketen, insbesondere in Form von Same-Day-Delivery, nachgelassen hat, Lieferbedingungen stellen nach wie vor einen wichtigen Faktor für Kunden beim Online-Shopping dar. Wie sieht das aktuelle Versandverhalten der Verbraucher aus? Worauf legen Kunden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Wert? Eine Studie der MetaPack Group, einem Anbieter für innovative Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce, hat eine Momentaufnahme der Versandvorlieben von Kunden erstellt. Dazu wurden 1.500 Verbraucher in den Zielländern befragt.   weiterlesen
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach:
2432 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 95,41% Kundenzufriedenheit
  • 52 negative bei 2432 Bewertungen seit 19.11.2009
  • http://www.stabilo-fachmarkt.de
 
 
4.77 / 5
Kontaktdaten
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
 
 
Stabilo-Fachmarkt - der Online Baumarkt vom Fach
Werkzeugfachmarkt für Haus-Hof-Freizeit GmbH
Ipsheimer Str.5
91438 Bad Windsheim
Deutschland
 
Tel: 09841 401410
Fax: 09841 4014126
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • GiroPay
  • iclear
  • Mastercard
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Sie suchen Nischenartikel, die Sie woanders oft vergeblich gesucht haben ?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Sie finden bei uns ein umfangreiches Sortiment für Haus, Hof und Freizeit.
Wir führen ein umfangreiches Sortiment für den Forst. Ob Schnittschutzhose, Schnittschutzstiefel oder ebenso Schnittschutzhandschuhe, alles für Ihre Sicherheit bei der Waldarbeit finden Sie bei uns. Geräte gegen Schnee wie Schneefräse, Schneeschieber mit Motor oder Planierschild mit Gummilippe.
Für Ihre Werkstatt bietenb wir ein umfangreiches Sortiment an Maschinen sowie Werkbänken und Schränken.
Im Bereich Tischkicker sind wir seit 2004 mit über 2000 verkauften Tischfußball-Geräten ein bedeutender Anbieter.
Neben vielen Eigenmarken führen wir viele bekannte Marken von BOSCH, Dewalt, Dremel, GÜDE, Kärcher, makita, Leifheit, STIHL, unger, Vileda und viele andere.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.60/5
Produktsortiment
 
4.45/5
Preisgestaltung
 
4.56/5
Bestellabwicklung
 
4.73/5
Lieferung
 
4.60/5
Service & Support
 
4.59/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (2289)
4 Sterne (32)
3 Sterne (59)
2 Sterne (26)
1 Sterne (26)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 6 156 947 2316
Neutral 0 1 29 64
Negativ 0 3 15 52
Summe 6 160 991 2432
Die aktuellste positive Bewertung
alles super, gute qualität, schnelle Lieferung, mehr kann man nich erwarten.
Am 04.05.2015 veröffentlicht von jowi
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Wir haben eine wirkliche Eilbestellung aufgegeben und der Kundenservice hat sich auch wirklich Mühe gegeben und den Auftrag umgehend bearbeitet mit der Aussage, dass die Ware spätestens 2 Tage nach Auftrag bei uns eintreffen würde. Doch das war eine absolute Fehlanzeige- keine Lieferung innerhalb der 2 Tage !! Sei es, dass es am Zentrallager lag oder am leidigen Versand mit UPS. Wir jedenfal...
Am 06.03.2015 veröffentlicht von Jumper

Shop Erfahrungsberichte

(2316) (64) (52)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.05.2015alles super, gute qualität, schnelle Lieferung, mehr kann man nich erwarten.
 
29.04.2015Grundsätzlich seriös. Abwicklung und Schnelligkeit lassen keine Wünsche offen. Negativ: Telefon besetzt, Überhaupt keine Reaktion auf zweifache ...
 
22.04.2015supperschnelle Lieferung , werde wieder bestellen
 
09.04.2015Die Bestellung wurde zügig bearbeitet. Lieferung wurde vermutlich aufgrund Größe und Gewicht auf zwei Sendungen aufgeteilt. Zustellung erfolgte ...
 
09.04.2015Jeder Zeit gerne wieder !!
 
07.04.2015Sehr zufrieden mit schneller Lieferung
 
03.04.2015Schneller Lieferung und sehr gute Qualität, so muss es sein. Vielen Dank!!!!
 
27.03.2015Nur zu empfeheln! Exakte Angebote! Übersichtlicher Shop! Faire Preise! Jederzeit gerne wieder! Nur zu empfehlen! ;-))
 
17.03.2015Alles war völlig in Ordnung, Artikelauswahl, Bestellbestätigung, Bezahloptionen, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, guter Artikel mit ...
 
03.03.2015Immer wieder gerne
 
01.03.2015Der Shop ist gut bedienbar. Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig. Ausschließlich UPS-Versand ist nicht perfekt. Es fallen immer ...
 
25.02.2015Bestellung - Abwicklung - Lieferung...es lief alles wie "am Schnürchen". Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerät arbeitet zuverlässig, ...
 
19.02.2015sehr schnelle Lieferung und sehr gutes preis-leistungs verhaeltnis. danke und gerne wieder W.Oligschläger
 
12.02.2015Super Ware, super Preis- /Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung.
 
10.02.2015Preis und Leistung OK das Durchwurfsieb könnte engere Maschen haben, sonst gutes Handling.
 
16.01.2015einfache und unproblematische Abwicklung
 
06.01.2015Schnelle und zufriedene Lieferung
 
04.01.2015Hat alles tip Top geklappt
 
29.12.2014Lieferung war Termingerecht. alles aus dem Forst-Set hat gut gepasst.
 
28.12.2014ALLES IN ALLEM IMMER SCHNELLE LIEFERUNG UND GUT VERPACKTE WARE!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.77 aus 2432 gesammelten Bewertungen.