schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
  • Uncategorized | NFC: Kommt der Durchbruch noch?
    Auch wenn die Verbreitung von Smartphones in Deutschland weiter steigt und eine Vielzahl der Geräte bereits mit NFC (Near Field Communication) ausgestattet ist, als Zahlungsinstrument wollen Konsumenten ihr Smartphone noch nicht so recht nutzen. Trotzdem wird die NFC-Technologie seit Jahren als das nächste große Ding gehandelt, das das Bezahlen im stationären Handel vereinfachen soll. Wie sieht der aktuelle Stand in Sachen NFC aus? Ist nach so langer Zeit der oft versprochene Durchbruch noch zu erwarten?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de:
98 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (98)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
24.11.2008Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
 
21.11.2008Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
 
18.11.2008Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
 
07.11.2008Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut und eigentlich kann man seine komplette Kneipe oder ...
 
03.11.2008Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
 
21.10.2008Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
 
15.10.2008Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
 
07.10.2008Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
 
30.09.2008Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort erreichbar. Produkte waren bisher auch immer Top!
 
25.09.2008Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel sind bisher bis auf eine Ausnahme immer 2-3 Tage ...
 
23.09.2008Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben nun schon mehrere Bestellungen für unsere REWE ...
 
22.09.2008Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist. Die Produkte sind preislich attraktiv und die ...
 
18.09.2008Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man sagte uns, dass das Produkt ab Lager lieferbar ...
 
12.09.2008Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen schon kam die Lieferung) Die Hotline ist bis 22 Uhr ...
 
10.09.2008Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach 2 Tagen schon) Die Hotline ist bis 22 Uhr ...
 
08.09.2008Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vom ...
 
04.09.2008Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. Preislich 30% unter dem Mitbewerb und dann eine Beratung, ...
 
04.09.2008Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort seit einiger Zeit unsere Kühlmöbel und sind mit ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.91 aus 98 gesammelten Bewertungen.