schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • News | Mobile-friendly: Wird angepasster Content zum Ranking-Faktor?

    Optimierter Content für Mobile Devices gilt im Online-Handel mittlerweile als Must, will man Kunden auf Smartphones und Tablets aufgrund schlechter Usability nicht nach wenigen Sekunden verlieren. Insbesondere größere Unternehmen ermöglichen Kunden mittels Responsive Webdesign oder eigener Apps für den Onlineshop ein angenehmes Einkaufserlebnis. Dennoch finden sich am Markt nach wie vor viele Webshops, die nicht […]   weiterlesen

  • Uncategorized | Online-Marktplatz Amazon: Haften Händler für unverschuldete Fehler?

    Online-Marktplätze wie Amazon, eBay oder Rakuten stellen für Händler eine attraktive Möglichkeit dar, neben dem eigenen Onlineshop einen zusätzlichen Online-Vertriebskanal nutzen zu können. Durch den hohen Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit dieser Marktplätze sind so auch Händler, die nur einen kleinen (mit schlechtem Google-Ranking) oder keinen eigenen Webshop besitzen, in der Lage, ihre Produkte einer breiten […]   weiterlesen

  • Studien | Stationärer Handel: Hauseigene Onlineshops mit Zuwachs

    Auch wenn der stationäre Handel nach wie vor genutzt wird, Onlineshops sind für die Mehrheit der Verbraucher der erste Anlaufpunkt für einen Einkauf. Dabei weisen vor allem die Online Pure Player am Markt eine Vormachtsstellung auf. Mit knapp 16 Milliarden Euro Umsatz werden sie 2014 ihren Anteil am Gesamtmarktvolumen weiter ausbauen. Das fand jetzt die […]   weiterlesen

  • Studien | Female Commerce trifft Mobile Commerce: Was Händler wissen müssen

    Frauen gelten im Vergleich zu Männern als die wählerischere Zielgruppe, die höhere Ansprüche an Qualität, Preis, Service und Usability aufweist. Nur wenige Online-Händler berücksichtigen jedoch die spezifischen Erwartungen der weiblichen Einkäufer, obwohl sie, wie kürzlich eine Studie des bvh gezeigt hat, loyalere Kunden als Männer sind, mehr Zeit in Onlineshops verbringen, für höhere Umsätze sorgen […]   weiterlesen

  • Recht | Bilderklau: Kosten für unzulässige Verwendung von Produktfotos

    Die Qualität der Produktfotos im Onlineshop kann entscheidend sein, um Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Nicht alle Shopbetreiber verfügen jedoch über ein entsprechendes Budget, um professionelle Fotos erstellen zu lassen, so dass es immer mal wieder zum Bilderklau im Handel kommt. Wie teuer kann so ein Bilderklau werden? Wie hoch kann der Streitwert dabei […]   weiterlesen

  • Tipps | Conversion Rate: Wann sind Rabatte im Webshop sinnvoll?

    Wie lässt sich die Conversion Rate im Webshop steigern? Eine der Hauptaufgaben von Shopbetreibern, um den Umsatz anzukurbeln. Eine Maßnahme für die Generierung von mehr Kaufabschlüssen stellt der Einsatz von Rabatten dar, die bei gezielter, richtiger Anwendung potenzielle Kunden zu Käufern machen. Andersherum: Falsch platzierte oder zu oft verwendete Rabatte können die Profitabilität des Webshops […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 98 Bewertungen
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
http://www.gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.11.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
21.11.2008schnelle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
18.11.2008fiffi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
07.11.2008osb (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut ...
03.11.2008ocki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
21.10.2008berg.knuter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
15.10.2008andreas.nett (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
07.10.2008durekM (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
30.09.2008killer2008 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort ...
25.09.2008wutzi08 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel ...
23.09.2008reweneum (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben ...
22.09.2008shopper80 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ...
18.09.2008matb88 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man ...
12.09.2008wacraftfreak (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen ...
10.09.2008pschnass (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach ...
08.09.2008duecker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. ...
04.09.2008Knut Berger (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. ...
04.09.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort ...
ZURÜCK