schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Recht | Schlechte Bewertung: Wann sollten Händler einschreiten?

    Shop-Bewertungen, Kundenmeinungen und Gütesiegel sind im heutigen Onlinehandel nahezu essentiell. Verbraucher verlassen sich auf die Erfahrungen anderer Kunden, so dass positive Bewertungen in Shops über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden. Ganz ohne schlechtes Feedback kommt dabei kein Verkäufer aus, was jedoch bei einem ansonsten guten Bewertungsschnitt keine Auswirkungen auf die Absatzzahlen hat. Was aber tun, wenn […]   weiterlesen

  • Recht | Widerruf: Anklicken eines Links als Bestätigung notwendig?

    Auch nach Umsetzung der Verbraucherrechterichtlinie im Juni diesen Jahres gestaltet sich der Widerruf für deutsche Verbraucher nach wie vor unkompliziert. Zwar genügt nicht mehr ein einfaches Zurückschicken der Ware an den Händler, um den Widerruf zu erklären, doch selbst die nun vom Gesetzgeber geforderte Widerrufserklärung, die Kunden nun zusätzlich abgeben müssen, ist schnell verschickt, so […]   weiterlesen

  • Trends | Möbelkauf im Netz: Was erwarten Kunden?

    Der Möbelkauf über das Internet boomt zwar (noch) nicht, von einem moderaten Zuwachs kann jedoch immerhin gesprochen werden. Im Vergleich zu anderen Branchen kommt es beim Online-Möbelkauf auf weitaus mehr an als auf Preis, Qualität und Design des Produkts. Oftmals unhandliche Größen erfordern unter anderem eine Anpassung der Liefermodalitäten. Service und Versand spielen daher eine […]   weiterlesen

  • Studien | Button-Lösung: Studie weist Wirksamkeit nach

    Seit mittlerweile gut zwei Jahren müssen Online-Händler ihre Webshops mit Buttons mit Aufschriften wie Jetzt kaufen oder Kostenpflichtig bestellen versehen, mit denen Kunden ihren Einkauf abschließen können. Die auffälligen Buttons in den Shops schützen Verbraucher vor nicht gewollten Käufen und bewahren sie somit auch vor Kosten- und Abo-Fallen. Darüber hinaus muss in dem Kontext heute […]   weiterlesen

  • Studien | Paketzustellung: Was Kunden wollen

    Auch wenn immer mehr Paketdienste Expresslieferungen, Next Day Delivery und Same Day Delivery anbieten, ob deutsche Verbraucher diese Angebote wirklich nutzen, ist nach wie vor unklar. Aus Sicht der Online-Händler ist der nächste Schritt in der Paketlogistik die Schnelligkeit der Zustellung. Aber was wollen Kunden? Im Rahmen einer Studie über die Verteilung der Sendungsmengen im […]   weiterlesen

  • Studien | Online-Zahlungssysteme: Verbraucher wollen Datensicherheit und Käuferschutz

    Auch wenn Händler und Käufer noch keine endgültige Einigkeit darüber gefunden haben, wie Produkte im Netz zu bezahlen sind, Online-Zahlungssysteme erleichtern den Warenverkehr erheblich. Am Markt finden sich mittlerweile mehrere bekannte und vertrauensvolle Anbieter. Wie zufrieden sind Verbraucher mit PayPal, RatePay, Klarna und Co? Und wie schätzen sie den Einstieg der Banken ins Online-Payment ein? […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 98 Bewertungen
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
http://www.gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.11.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
21.11.2008schnelle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
18.11.2008fiffi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
07.11.2008osb (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut ...
03.11.2008ocki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
21.10.2008berg.knuter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
15.10.2008andreas.nett (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
07.10.2008durekM (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
30.09.2008killer2008 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort ...
25.09.2008wutzi08 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel ...
23.09.2008reweneum (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben ...
22.09.2008shopper80 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ...
18.09.2008matb88 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man ...
12.09.2008wacraftfreak (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen ...
10.09.2008pschnass (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach ...
08.09.2008duecker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. ...
04.09.2008Knut Berger (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. ...
04.09.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort ...
ZURÜCK