schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Fehlerhafte Preise im Webshop: Wie sollten Händler reagieren?

    Immer mal wieder kommt es vor, dass das eigene Shopsystem Produkte mit einem viel zu günstigen Preis versieht, oder Mitarbeiter aus Versehen fehlerhafte Preise ins Backend eintragen. Begünstigt durch die Reichweite von Social Media – Kanälen können sich so die ungewollten Schnäppchen innerhalb weniger Minuten rumsprechen und Shopbetreiber zur Verzweiflung und im schlimmsten Fall in […]   weiterlesen

  • Studien | Social Media: Wo meckern Kunden am liebsten?

    Social Media – Kanäle werden von Kunden nur selten genutzt, um Lob auszusprechen oder einfach mal Danke zu sagen für die guten Leistungen von Online-Händlern. Stattdessen werden Facebook, Twitter, Blogs und Foren bemüht, um Beschwerden abzugeben und seinem Ärger Luft zu machen, was im schlimmsten Fall zu einem Shitstorm führen kann. Bestes Beispiel hierfür ist […]   weiterlesen

  • News | Ratenzahlung via PayPal: Neue Option für Händler

    Viele Verbraucher, die eine größere Anschaffung machen, aber nicht mehrere hundert oder gar tausend Euro auf einmal zahlen wollen, greifen auf die Möglichkeit einer Finanzierung über eine Ratenzahlung zurück. Zahlreiche, vor allem größere, umsatzstarke Unternehmen bieten in der Regel derartige Finanzierungsmodelle an, so dass ihre Kunden auch bei teuren Artikeln nicht lange überlegen müssen, ob […]   weiterlesen

  • Recht | Lieferzeit: Welche Angabe ist zulässig?

    Die Lieferzeit von Produkten bei einer Online-Bestellung stellt nicht ausschließlich zur Weihnachtszeit einer der Kriterien dar, die über einen Kaufabschluss entscheiden können. Zwar wird heute (noch) keine Lieferung am nächsten Tag erwartet, länger als zwei oder drei Tage gedulden sich Kunden in der Regel aber nur ungern. Online-Händler sind daher gesetzlich dazu verpflichtet, Kunden für […]   weiterlesen

  • Trends | Zahlungsverfahren: Wie sieht die Zukunft des Payment aus?

    Online-Handel und stationärer Handel bieten Kunden mittlerweile eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsverfahren an, die sich vor allem in Bezug auf die allgemeine Kundenakzeptanz, die Kosten und das Zahlungsausfallrisiko für den Händler unterscheiden. Shopbetreiber müssen die Herausforderung meistern, diese drei Faktoren bei Wahl der Payment-Optionen, die dem Kunden angeboten werden wollen, angemessen zu berücksichtigen. Aktuell findet […]   weiterlesen

  • News | Energielabel: Jetzt Pflicht für Online-Händler

    Neben so gängigen Produkten wie Laptop, Smartphone oder Tablet kaufen Verbraucher heute immer öfter auch Haushaltsartikel wie Waschmaschinen oder LED-Lampen online ein. Im Gegensatz zum Kauf in einem stationären Geschäft hatten sie hierbei jedoch bisher einen entscheidenden Nachteil: Online-Händler waren nicht dazu verpflichtet, den Energieverbrauch der Produkte in Form des bekannten Energielabels, das die Energieeffizienzklasse […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 98 Bewertungen
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
5.00/5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
http://www.gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
24.11.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
21.11.2008schnelle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
18.11.2008fiffi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
07.11.2008osb (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut ...
03.11.2008ocki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
21.10.2008berg.knuter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
15.10.2008andreas.nett (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
07.10.2008durekM (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
30.09.2008killer2008 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort ...
25.09.2008wutzi08 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel ...
23.09.2008reweneum (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben ...
22.09.2008shopper80 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ...
18.09.2008matb88 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man ...
12.09.2008wacraftfreak (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen ...
10.09.2008pschnass (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach ...
08.09.2008duecker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. ...
04.09.2008Knut Berger (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. ...
04.09.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort ...
ZURÜCK