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  • Studien | Mobile Shopping international: Deutschland mit hohem Wachstumspotenzial
    Auch wenn zahlreiche Onlineshops hierzulande noch über keine mobile Webseite oder eine eigene App verfügen, das Einkaufen über Smartphones und Tablets nimmt weiter zu. Wie steht Deutschland im Vergleich zu anderen Handelsmärkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Entwicklung von Mobile Shopping in Großbritannien, Schweden und Frankreich? Das Center for Retail Research hat in einer Studie den Mobile Commerce in verschiedenen Staaten untersucht und kommt zu dem Ergebnis, dass die Bundesrepublik ein enormes Wachstumspotenzial aufweist.    weiterlesen
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  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
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Gewerbemoebel.de:
98 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,26% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
 
 
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Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
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  • PayPal
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  • Sofortüberweisung.de
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  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (98)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.01.2013Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand ...
 
15.01.2013Der Kauf war sehr unkompliziert über telefonische Bestellung möglich. (Abends um 21 Uhr) Man konnte direkt am Telefon gucken wie viele Geräte im ...
 
15.01.2013Ich kann den Shop ausnahmslos empfehlen. Für unsere Verkaufswagen liefert uns Gewerbemoebel.de die Getränkekühlschränke direkt an unseren ...
 
10.01.2013Alle Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und noch am selben Tag kommt die AB. Das Team um H.Ediger scheint Tag und Nacht vor Ort zu ...
 
21.09.2012Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach 2 Tagen und die Spedition verlangte auch wie angegeben keine Gebühr für die Lieferung per Nachnahme. So ...
 
01.05.2012Beratung, Kaufabwicklung alles bestens, jederzeit weiter zu empfehlen.
 
20.04.2012Kann nicht klagen. Lieferung nach 2 tagen in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen.
 
28.03.2012Preis klasse Lieferung sehr schnell Qualität top
 
27.03.2012schnell geliefert, ware 1a!
 
27.03.2012Gute Geschäftsabwicklung, gern wieder!!
 
27.03.2012Der bestellte Kühlschrank war ok, der Lieferant hat die Packung leider beschädigt, so dass einige kleine Kratzer am Gerät entstanden sind (darum ...
 
26.03.2012Telefonische Auftragsannahme mit Lieferung per Barzahlung bei Lieferung. Unkompliziert bestellt und schnell geliefert. Gerne wieder.
 
26.03.2012Sehr schnelle und gute Lieferung,Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung. Sehr gute Erreichbarkeit der Servicenummer erstklassiger ...
 
26.03.2012Das Resumée vorweg: eine reibungslose Auftragsabwicklung! Nach Besuch im online-Shop und Telefonat mit einem kompetentem Ansprechpartner lag das ...
 
26.03.2012Schnelle und ordentliche Lieferung
 
26.03.2012vom Prinzip her positiv, mich hätte nur gefreut, wenn ich vor dem Kauf gewußt hätte, das der neue Kühlschrank bedeutend lauter arbeitet, als der ...
 
26.03.2012wunderbar!
 
23.03.2012Meine Mailanfragen wurden jeweils innerhalb von 5 Minuten beantwortet. Die Lieferung zu uns nach Södtirol ging auch mit Extrakosten, die sich aber im ...
 
14.03.2012Der bestellte Arikel kam überraschend schnell trotz Versand mit einer Spedition. Das ist selten. Die Information von Bestellung bis zur ...
 
14.03.2012Super Abwicklung, sehr empfehlenswert!
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.91 aus 98 gesammelten Bewertungen.