schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Produktumfang: Einschränkungen in Sternchenhinweisen verpflichtend?
    Produktfotos zeigen oft deutlich mehr als der Kunde letztendlich für sein Geld bekommt. Wie darüber aufgeklärt wird, was zum Produktumfang gehört und was lediglich als Dekoration im Bild zu sehen ist, wird von Händlern auf unterschiedliche Weise gelöst. Während klassische Werbung mit Einzeilern keinen Platz für ausführliche Erklärungen bezüglich Produktumfang oder Aktionskonditionen aufweist und Händler daher meist auf Sternchenhinweise und Kleingedrucktes setzen, haben großflächige Werbeanzeigen und Produktseiten in Webshops einen erheblich größeren Spielraum, was die Platzierung von Zusatzinformationen betrifft. Wo sollten Händler den Produktumfang ihres Angebots aufführen, um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu erfüllen? Sind Sternchenhinweise für Einschränkungen des Produktumfangs verpflichtend oder können diese auch anderweitig untergebracht werden?    weiterlesen
  • Trends | Curated Shopping: Nische mit Potenzial?
    Während große Handelsportale wie Amazon, Otto und H&M mit Produktvielfalt und Auswahl den Markt beherrschen, suchen sich andere E-Commerce-Unternehmen oft Nischen, die die Big Player mit ihrem Angebot nicht abdecken. Curated Shopping ist eine dieser Nischen. Dabei stellen Einkaufsberater nach Wunsch und Geschmack des Kunden ein Produktpaket zusammen. Die Teile, die nicht gefallen, können Kunden an den Händler wieder zurückschicken. Das Shopping-Konzept wird mittlerweile von einer steigenden Zahl von Shops angeboten. Vor allem in der Modebranche versuchen mehrere Unternehmen Kunden von Curated Shopping zu überzeugen. Zu den bekanntesten Namen zählen dabei Modomoto (https://www.modomoto.de/) und Outfittery. Auch Platzhirsch Zalando hat die wachsende Beliebtheit dieser Art des Shoppings erkannt und ist gerade mit seinem Curated-Shopping-Dienst Zalon gestartet. Neben der Fashion-Branche gibt es auch erste Shops aus den Segmenten Wohnen und Schmuck, die individualisierte Produktzusammenstellungen anbieten. Wie ist Curated Shopping einzuschätzen? Wie kommt das Shopping-Modell bei den Kunden an?    weiterlesen
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de:
98 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (98)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
17.01.2013Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand ...
 
15.01.2013Der Kauf war sehr unkompliziert über telefonische Bestellung möglich. (Abends um 21 Uhr) Man konnte direkt am Telefon gucken wie viele Geräte im ...
 
15.01.2013Ich kann den Shop ausnahmslos empfehlen. Für unsere Verkaufswagen liefert uns Gewerbemoebel.de die Getränkekühlschränke direkt an unseren ...
 
10.01.2013Alle Bestellungen werden immer sehr schnell bearbeitet und noch am selben Tag kommt die AB. Das Team um H.Ediger scheint Tag und Nacht vor Ort zu ...
 
21.09.2012Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach 2 Tagen und die Spedition verlangte auch wie angegeben keine Gebühr für die Lieferung per Nachnahme. So ...
 
01.05.2012Beratung, Kaufabwicklung alles bestens, jederzeit weiter zu empfehlen.
 
20.04.2012Kann nicht klagen. Lieferung nach 2 tagen in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen.
 
28.03.2012Preis klasse Lieferung sehr schnell Qualität top
 
27.03.2012schnell geliefert, ware 1a!
 
27.03.2012Gute Geschäftsabwicklung, gern wieder!!
 
27.03.2012Der bestellte Kühlschrank war ok, der Lieferant hat die Packung leider beschädigt, so dass einige kleine Kratzer am Gerät entstanden sind (darum ...
 
26.03.2012Telefonische Auftragsannahme mit Lieferung per Barzahlung bei Lieferung. Unkompliziert bestellt und schnell geliefert. Gerne wieder.
 
26.03.2012Sehr schnelle und gute Lieferung,Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung. Sehr gute Erreichbarkeit der Servicenummer erstklassiger ...
 
26.03.2012Das Resumée vorweg: eine reibungslose Auftragsabwicklung! Nach Besuch im online-Shop und Telefonat mit einem kompetentem Ansprechpartner lag das ...
 
26.03.2012Schnelle und ordentliche Lieferung
 
26.03.2012vom Prinzip her positiv, mich hätte nur gefreut, wenn ich vor dem Kauf gewußt hätte, das der neue Kühlschrank bedeutend lauter arbeitet, als der ...
 
26.03.2012wunderbar!
 
23.03.2012Meine Mailanfragen wurden jeweils innerhalb von 5 Minuten beantwortet. Die Lieferung zu uns nach Södtirol ging auch mit Extrakosten, die sich aber im ...
 
14.03.2012Der bestellte Arikel kam überraschend schnell trotz Versand mit einer Spedition. Das ist selten. Die Information von Bestellung bis zur ...
 
14.03.2012Super Abwicklung, sehr empfehlenswert!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.91 aus 98 gesammelten Bewertungen.