schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gewerbemoebel.de:
98 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
 
 
Gewerbemoebel.de
Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (94)
4 Sterne (4)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.09.2008Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. Preislich 30% unter dem Mitbewerb und dann eine Beratung, ...
 
04.09.2008Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort seit einiger Zeit unsere Kühlmöbel und sind mit ...
 
08.09.2008Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. Das Sortiment ist sehr breit gefächert und vom ...
 
10.09.2008Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach 2 Tagen schon) Die Hotline ist bis 22 Uhr ...
 
12.09.2008Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen schon kam die Lieferung) Die Hotline ist bis 22 Uhr ...
 
18.09.2008Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man sagte uns, dass das Produkt ab Lager lieferbar ...
 
22.09.2008Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ist. Die Produkte sind preislich attraktiv und die ...
 
23.09.2008Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben nun schon mehrere Bestellungen für unsere REWE ...
 
25.09.2008Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel sind bisher bis auf eine Ausnahme immer 2-3 Tage ...
 
30.09.2008Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort erreichbar. Produkte waren bisher auch immer Top!
 
07.10.2008Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
 
15.10.2008Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
 
21.10.2008Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
 
03.11.2008Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
 
07.11.2008Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut und eigentlich kann man seine komplette Kneipe oder ...
 
18.11.2008Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
 
21.11.2008Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
 
24.11.2008Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
 
29.11.2008Die Hotline ist sehr kompetent und lange erreichbar. Produkte und Preise sind sehr toll (Preise günstig, Qualität sehr gut).
 
03.12.2008Immer wieder schön, dass es Shops gibt die sich an die Aussagen halten!! Bin sehr zufrieden.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 98 gesammelten Bewertungen.