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Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

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Gewerbemoebel.de

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ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
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Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (98)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.09.2008Knut Berger (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe mir bei gewerbemoebel.de zwei Glastürkühlschränke für mein Restaurant gekauft. ...
 
04.09.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Gewerbemoebel.de hat ein sehr großes Sortiment an Gastronomie und Gewerbeartikeln. Wir kaufen dort ...
 
08.09.2008duecker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wir sind inzwichen Stammkunden bei Gewerbemoebel.de, denn die Beratung an der Hotline ist genial. ...
 
10.09.2008pschnass (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir direkt bei der Lieferung. (nach ...
 
12.09.2008wacraftfreak (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen ...
 
18.09.2008matb88 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der gesamte Bestellvorgang war einfach nur gut! Abends um 20 Uhr haben wir telefonisch bestellt. Man ...
 
22.09.2008shopper80 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hervorzuheben ist bei Gewerbemoebel.de der Support an der Infoline, die von 8 bis 22 Uhr erreichbar ...
 
23.09.2008reweneum (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Das Sortiment ist sehr groß. Die Preise sind sehr gut und die Hotline ist sehr kompetent. Wir haben ...
 
25.09.2008wutzi08 (6)
[ 6 / 0 / 0 ]
Immer wieder ein Vergnügen mit den Leuten an der Hotline die Projekte zu besprechen! Die Artikel ...
 
30.09.2008killer2008 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort ...
 
07.10.2008durekM (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr kompetent und gutes Sortiment. Lieferungen erfolgen schnell und ordnungsgemäß.
 
15.10.2008andreas.nett (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Shop ist gut sortiert und die Preise stimmen. Ware kam bisher immer pünktlich an. Daumen hoch!
 
21.10.2008berg.knuter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Sehr großes Sortiment und sehr lange Hotlinezeiten. Wir bestellen hier oft noch Abends um 10 Uhr.
 
03.11.2008ocki (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
 
07.11.2008osb (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Der Gastroshop kann von unserer Seite sehr empfohlen werden. Das Sortiment ist sehr weit gestreut ...
 
18.11.2008fiffi (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Sehr gute Preise und sehr guter Service. Auch nach dem Kauf!
 
21.11.2008schnelle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Prima Sortiment und prima Preise. Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
 
24.11.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Sehr kompetente Beratung und sehr kurze Lieferzeiten. 1A
 
29.11.2008pschnass (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Die Hotline ist sehr kompetent und lange erreichbar. Produkte und Preise sind sehr toll (Preise ...
 
03.12.2008wb2002 (17)
[ 17 / 0 / 0 ]
Immer wieder schön, dass es Shops gibt die sich an die Aussagen halten!! Bin sehr zufrieden.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien