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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
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Gewerbemoebel.de:
98 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 98 Bewertungen seit 04.9.2008
  • http://www.gewerbemoebel.de
 
 
4.87 / 5
Kontaktdaten
Gewerbemoebel.de
 
 
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Alter Markt 5a
22946 Trittau
Deutschland
 
Tel: 04154 / 60 1881
Fax: 04154 / 60 1883
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • American Express
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  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
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  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Gewerbemoebel.de ist einer der führenden Onlineshops für die Hotel- und Gastronomiebranche. Mit mehr als 12.000, meist ab Lager verfügbaren Produkten, die innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert werden, deckt man die komplette Produktpalette für Gastronomen, Kioske, Kneipen, Restaurant oder Lounges ab. Die Pharmabranche kauft hier die Edelstahlmöbel, die wie viele andere Produkte, direkt in Deutschland gefertigt werden. Mit mehr als 200 jährlichen Einheiten, ist man größter Onlinehändler für Biertheken. Abgerundet wird das Sortiment von Kronleuchtern und antiken Theken.
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.49/5
Produktsortiment
 
4.55/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.84/5
Service & Support
 
4.94/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (94)
4 Sterne (4)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 98
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 98
Die aktuellste positive Bewertung
Die Lieferung war wieder schnell hier. Das Team an der Hotline ist eigentlich immer sofort erreichbar und navigiert sich live durch den Warenbestand was es uns einfach macht für das passende Produkt zu entscheiden. Wir kaufen schon seit 2009 dort immer wieder mal Kühlschränke oder Kühltische mit etwas Zubehör. Was nicht im Shop abgildet ist kann man uns meist per E-Mail aus einem anderen Shop...
Am 17.01.2013 veröffentlicht von rockhoff
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(98) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.11.2008Fixe Lieferung, kompetente Hotline und faire Preise.
 
14.02.20123 Flaschentheken geliefert ohne Probleme. Gute Artikel!!
 
24.02.2011War alles ok. Ich habe einen großen Gewerbekühlschrank bestellt, weil der alte Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte. Geliefert wurde der ...
 
07.02.2012Sehr gut
 
30.09.2008Hier gefällt mir am besten die lange Erreichbarkeit der Hotline. bis 22:30 sind die dort erreichbar. Produkte waren bisher auch immer Top!
 
12.09.2008Die Bestellung lief sehr einfach über Telefon ab. Bezahlt haben wir per Vorkasse. (nach 3 Tagen schon kam die Lieferung) Die Hotline ist bis 22 Uhr ...
 
01.09.2009Schönes großes Sortiment mit einer kompetenten Hotline, die auch spät noch erreichbar ist. Für uns inzwischen ein Stamm-Anlaufpunkt bei ...
 
20.01.2012Bestellt wurde ein Getränkekühlschrank, der auch am nächsten Tag schon ankam. Bezahlt wurde beim Speditionsfahrer und das Gerät entspricht der ...
 
02.03.2009Hier hat man es mit Profis zu tun. Preise und Lieferzeit sind nicht zu toppen. Lediglich bei der Hotline landet man ab und zu in der Warteschlange. ...
 
26.03.2012Telefonische Auftragsannahme mit Lieferung per Barzahlung bei Lieferung. Unkompliziert bestellt und schnell geliefert. Gerne wieder.
 
02.03.2009Als einziger Anbieter im Internet wart ihr in der Lage uns in 2 Tagen eine komplette Biertheke zu planen und zu ändern. Die Reaktionszeiten und ...
 
15.01.2013Der Kauf war sehr unkompliziert über telefonische Bestellung möglich. (Abends um 21 Uhr) Man konnte direkt am Telefon gucken wie viele Geräte im ...
 
15.07.2009Wie immer ein Vergnügen einzukaufen. Preis, Beratung und Lieferung sind TOP!
 
26.03.2012Sehr schnelle und gute Lieferung,Artikel entsprach voll und ganz der Beschreibung. Sehr gute Erreichbarkeit der Servicenummer erstklassiger ...
 
25.02.2009Passt alles. Preis, Produktqualität, Beratung und Hotline. Jederzeit wieder.
 
22.02.2012schnelle Lieferung, alles bestens gerne wieder
 
14.03.2012Der bestellte Arikel kam überraschend schnell trotz Versand mit einer Spedition. Das ist selten. Die Information von Bestellung bis zur ...
 
16.08.2010war alles ok. schnelle lieferung und sehr günstig.
 
08.11.2010Wir haben am 1.11. einen Kühltresen bestellt der am 3.11. ankam. Preis und Lieferzeit waren hervorragend und auch vorher wurden uns viele Fragen ...
 
26.03.2012Das Resumée vorweg: eine reibungslose Auftragsabwicklung! Nach Besuch im online-Shop und Telefonat mit einem kompetentem Ansprechpartner lag das ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.87 aus 98 gesammelten Bewertungen.