schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gebrauchte-Kinderkleidung.de:
305 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 305 Bewertungen seit 19.7.2011
  • http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
4.86 / 5
Kontaktdaten
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
 
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
Inh. Tamara Lehnen
Am Kampshof 34
41066 Mönchengladbach
Deutschland
 
Tel: 03212 123 3910
Fax: 03212 123 3910
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.40/5
Preisgestaltung
 
4.84/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (284)
4 Sterne (20)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 6 12 303
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 6 12 305
Die aktuellste positive Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier bestellen!
Am 10.07.2015 veröffentlicht von masu
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(303) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
19.02.2013Ich habe zum ersten Mal gebrauchte Babykleidung gekauft und war sehr positiv überrascht, dass es Shops wie diesen gibt. Die Kleidung sieht so gut wie ...
 
18.02.2013Tolle Auswahl, die Kindersachen sind wie immer in Top Zustand - schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Für mich nach wie vor die Nr. 1 in Sachen ...
 
16.02.2013Sehr ehrliche und faire Produktbeschreibung! Die Textilien waren in einem sehr guten Zustand! Habe die Seite im Bekanntenkreis schon wärmstens weiter ...
 
13.02.2013Herzlichen Dank, jederzeit wieder!
 
10.02.2013Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die Kleidungist....Wo man die FLecken die ab und zu drauf sein sollen, suchen musssss...Weil nicht ...
 
10.02.2013Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die Kleidungist....Wo man die FLecken die ab und zu drauf sein sollen, suchen musssss...Weil nicht ...
 
29.01.2013Preis- Leistungsverhältnis völlig i.o. und Versand sehr schnell.
 
29.01.2013super gelaufen,obwohl ich fehler gemacht hatte,nur zu empfehlen,sehr freundlich,gute ware,gerne wieder,und es waren kleine geschenke mit im ...
 
28.01.2013Die Sachen sind alle toll,wie abgebildet,toller Service,netter Kontakt,schnelle Lieferung.Vielen Dank!:-)
 
23.01.2013Alles lief unkompliziert und sehr zügig ab. Sonntags bestellt, Dienstags kam schon das Paket. Schöne Kleidung, alles wie beschrieben.
 
21.01.2013Ich war enttäuscht, dass bei 3 ! Hosen, die mit sehr gut erhalten angepriesen wurden, ziemlich starke Flecke da waren. Bei den beiden rosafarbenen ...
 
21.01.2013Alles Super!
 
21.01.2013Ich habe schon sehr viele Onlineshops ausprobiert und war in keinem so zufrieden wie mit diesem!Die Ware ist immer bis auf minimale Abweichungen genau ...
 
17.01.2013Läuft alles schnell und problemlos. Immer wieder gern.
 
16.01.2013Der Shop ist tausendmal zu empfehlen, wenn man gute Kleidung auch günstig bekommen möchte..... Wenn man wenig Geld zu Verfügung hat, ist es der ...
 
04.01.2013Ich war super zufrieden mit den uns zugesandten Artikeln. Sie sahen wie neu aus und waren auch sehr schön verpackt. Ganz besonders lieb fand ich, ...
 
27.12.2012ich bin immer zu frieden auser eine hose passt leider nicht zu eng
 
25.12.2012Top ware. Super schnelle Lieferung. Wie immer super. Bestellen immer wieder gerne. Und danke für das kleine Weihnachtsgeschenk. Dankeeeeee
 
22.12.2012Sehr gutes Angebot! Schnelle Kaufabwicklung,schnelle Lieferung! Die Preis echt super günstig! Ist sehr zu emfpehlen!!!
 
22.12.2012Sehr,sehr schöne Ware,ich bin vollkommen zufrieden! Freue mich auf den nächsten Einkauf! Wünsche schöne Weihnachtstage!Ganz liebe Grüße
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.86 aus 305 gesammelten Bewertungen.