schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gebrauchte-Kinderkleidung.de:
304 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 304 Bewertungen seit 19.7.2011
  • http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
 
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
Inh. Tamara Lehnen
Am Kampshof 34
41066 Mönchengladbach
Deutschland
 
Tel: 03212 123 3910
Fax: 03212 123 3910
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.40/5
Preisgestaltung
 
4.83/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (302)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 4 7 11 302
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 4 7 11 304
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Kaufabwicklung. Gute Ware.
Am 05.07.2015 veröffentlicht von olenjka
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(302) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
18.02.2013Tolle Auswahl, die Kindersachen sind wie immer in Top Zustand - schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Für mich nach wie vor die Nr. 1 in Sachen ...
 
16.02.2013Sehr ehrliche und faire Produktbeschreibung! Die Textilien waren in einem sehr guten Zustand! Habe die Seite im Bekanntenkreis schon wärmstens weiter ...
 
13.02.2013Herzlichen Dank, jederzeit wieder!
 
10.02.2013Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die Kleidungist....Wo man die FLecken die ab und zu drauf sein sollen, suchen musssss...Weil nicht ...
 
10.02.2013Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie gut die Kleidungist....Wo man die FLecken die ab und zu drauf sein sollen, suchen musssss...Weil nicht ...
 
29.01.2013Preis- Leistungsverhältnis völlig i.o. und Versand sehr schnell.
 
29.01.2013super gelaufen,obwohl ich fehler gemacht hatte,nur zu empfehlen,sehr freundlich,gute ware,gerne wieder,und es waren kleine geschenke mit im ...
 
28.01.2013Die Sachen sind alle toll,wie abgebildet,toller Service,netter Kontakt,schnelle Lieferung.Vielen Dank!:-)
 
23.01.2013Alles lief unkompliziert und sehr zügig ab. Sonntags bestellt, Dienstags kam schon das Paket. Schöne Kleidung, alles wie beschrieben.
 
21.01.2013Ich war enttäuscht, dass bei 3 ! Hosen, die mit sehr gut erhalten angepriesen wurden, ziemlich starke Flecke da waren. Bei den beiden rosafarbenen ...
 
21.01.2013Alles Super!
 
21.01.2013Ich habe schon sehr viele Onlineshops ausprobiert und war in keinem so zufrieden wie mit diesem!Die Ware ist immer bis auf minimale Abweichungen genau ...
 
17.01.2013Läuft alles schnell und problemlos. Immer wieder gern.
 
16.01.2013Der Shop ist tausendmal zu empfehlen, wenn man gute Kleidung auch günstig bekommen möchte..... Wenn man wenig Geld zu Verfügung hat, ist es der ...
 
04.01.2013Ich war super zufrieden mit den uns zugesandten Artikeln. Sie sahen wie neu aus und waren auch sehr schön verpackt. Ganz besonders lieb fand ich, ...
 
27.12.2012ich bin immer zu frieden auser eine hose passt leider nicht zu eng
 
25.12.2012Top ware. Super schnelle Lieferung. Wie immer super. Bestellen immer wieder gerne. Und danke für das kleine Weihnachtsgeschenk. Dankeeeeee
 
22.12.2012Sehr gutes Angebot! Schnelle Kaufabwicklung,schnelle Lieferung! Die Preis echt super günstig! Ist sehr zu emfpehlen!!!
 
22.12.2012Sehr,sehr schöne Ware,ich bin vollkommen zufrieden! Freue mich auf den nächsten Einkauf! Wünsche schöne Weihnachtstage!Ganz liebe Grüße
 
18.12.2012Schnelle Lieferung, alles bestens.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 304 gesammelten Bewertungen.