schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gebrauchte-Kinderkleidung.de:
304 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 304 Bewertungen seit 19.7.2011
  • http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
 
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
Inh. Tamara Lehnen
Am Kampshof 34
41066 Mönchengladbach
Deutschland
 
Tel: 03212 123 3910
Fax: 03212 123 3910
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.40/5
Preisgestaltung
 
4.83/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (302)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 4 7 11 302
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 4 7 11 304
Die aktuellste positive Bewertung
Schnelle Kaufabwicklung. Gute Ware.
Am 05.07.2015 veröffentlicht von olenjka
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(302) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.07.2013Alles lief zur vollen Zufriedenheit, vielen Dank.
 
11.07.2013Alles super. Schnell verschickt. Immer wieder gern.
 
11.07.2013Alles hat super geklappt,auch sehr schöne Sachen erhalten und vor allem bezahlbar :-)))
 
04.07.2013Alles super gelaufen und die Ware kam wie gesehen hier an. ich würde und werde wieder bei Euch einkaufen. Empfehlenswert. Vielen Dank,freu mich schon ...
 
22.06.2013Die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Abwicklung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde sofort wieder bestellen. Nur zu ...
 
19.06.2013Alles super, schönes Stück, gern wieder
 
15.06.2013Ich habe bereits das 2. Mal für mein Sonnenschein bei Gebrauchte-Kinderkleidung. de eingekauft. Und bin sehr zu frieden. Sehr zu empfehlen!
 
11.06.2013super qualität bin top zufrieden
 
11.06.2013Bestellvorgang hat super geklappt. Zahlung durch Paypal möglich, dadurch war die Ware auch super schnell bei mir und diese entsprach auch den ...
 
11.06.2013Einkauf bei O-kids.de Positive Erfahrung aus mehreren Gründen: Im Vergleich zu Einzelanbietern muss man hier nur einmal Versandkosten ...
 
04.06.2013Alles prima. Die Bodys und Kleidchen sind noch in super toller Qualität. Vielen Dank.
 
02.06.2013Wir haben schon zum wiederholten Mal Sachen für unsere kleine Tochter bestellt. Wie immer zügige Lieferung und Kleidung in einwandfreiem Zustand!
 
31.05.2013Schnelle Lieferung günstige Ware Super gelaufen danke
 
29.05.2013Schneller Versand, schöne Ware, wird oft schlechter beschrieben als sie eigentlich ist. Kann ich nur empfehlen!
 
29.05.2013alle sachen waren so wie beschrieben und haben gepasst ich bin voll und ganz zufrieden
 
28.05.2013ich werde hier ganz sicher wieder einkaufen
 
16.05.2013Hier gibt es gebrauchte Kinderkleidung zu gutem Preis. Der Zustand eines Produktes ist gut beschrieben. Etwas muehsam ist die Durchsicht des ...
 
13.05.2013Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, einfach hervorragend!
 
13.05.2013Versand ging zügig, professioneller Kontakt, Waren wie beschrieben. Bin sehr zufrieden, werde demnächst noch einmal rein schauen.
 
13.05.2013sehr gut
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 304 gesammelten Bewertungen.