schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gebrauchte-Kinderkleidung.de

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 299 Bewertungen seit 19.7.2011
  • http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
Inh. Tamara Lehnen
Am Kampshof 34
41066 Mönchengladbach
Deutschland
 
Tel: 03212 123 3910
Fax: 03212 123 3910
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.41/5
Preisgestaltung
 
4.85/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (297)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 7 297
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 3 7 299
Die aktuellste positive Bewertung
Ware in super Zustand, schnelle Lieferung, netter Kundenservice
Am 04.02.2015 veröffentlicht von bewerter123
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(297) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
08.02.2012Zwillingsmama (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super!!!
 
19.07.2011zauberschnecke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr gute Qualität der Kinderbekleidung. Schneller Versand und gute Preise ;) Wir Eltern und ...
 
10.03.2012zahnidoerthe (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens, gerne wieder!
 
30.01.2012yvonnt (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
War angenehm überrascht. Sachen sind alle gut erhalten und preiswert.
 
11.06.2013Yvonne N. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Bestellvorgang hat super geklappt. Zahlung durch Paypal möglich, dadurch war die Ware auch super ...
 
11.07.2013Yvonne N. (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Alles super. Schnell verschickt. Immer wieder gern.
 
05.04.2012Yvonne (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Im großen und ganzen mit allem zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen! Ein ...
 
29.01.2013yamga (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super gelaufen,obwohl ich fehler gemacht hatte,nur zu empfehlen,sehr freundlich,gute ware,gerne ...
 
08.10.2012xy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alle Artikel wie beschrieben, schnelle Abwicklung, empfehlenswert
 
18.12.2013xxxxxx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles ganz gut, bin wie immer zufrieden. würde mir allerding rückansichten wünschen, gerade wenn ...
 
16.01.2012xxx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles prima
 
27.11.2012xx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Danke! Alles prima. Sehr zufrieden.
 
27.02.2012x (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Kleidung für einen fairen Preis.
 
11.01.2012x (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Nette Sachen, da werde ich bestimmt mal wieder shoppen!
 
15.06.2012wunderschönes Festtagskleid(Gr. 110) (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schönes Kleid zu günstigem Preis.
 
08.08.2011whitedragonlady (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Der Shop ist sehr übersichtlich und umfangreich . Ich kaufe immer wieder gern dort , auch weil ...
 
24.10.2011whitedragonlady (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
wie immer sehr zufrieden .
 
27.09.2012Werktagspapa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Meine dritte Bestellung, jedes Mal rundum zufrieden.
 
19.06.2013weiß ich leider nicht mehr (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super, schönes Stück, gern wieder
 
28.02.2012Wagner (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien