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Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

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Gebrauchte-Kinderkleidung.de

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  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 299 Bewertungen seit 19.7.2011
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4.90 / 5
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Gebrauchte-Kinderkleidung.de
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.41/5
Preisgestaltung
 
4.85/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (297)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 7 297
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 3 7 299
Die aktuellste positive Bewertung
Ware in super Zustand, schnelle Lieferung, netter Kundenservice
Am 04.02.2015 veröffentlicht von bewerter123
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(297) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
04.02.2015bewerter123 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware in super Zustand, schnelle Lieferung, netter Kundenservice
 
02.02.2015nele (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super, gerne wieder!
 
05.01.2015gebrauchte-kinderkleidung.de (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles wie gewünscht
 
11.09.2014Doro (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr zufrieden Und schnelle Lieferung, aber wenn möglich mehr Sachen für Kleinere kindergrössen ...
 
02.09.2014Vera Warta (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität und dem Angebot und natürlich von den Preisen! ...
 
02.09.2014Vera Warta (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Tolle Qualität, tolles Angebot, tolle Preise, bin immer wieder begeistert und werde weiterhin hier ...
 
09.05.2014darius (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung, gerne wieder
 
14.04.2014sj (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
:-)
 
19.01.2014o-kids-fan (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe schon öfter bei o-Kids bestellt und war insgesamt sehr zufrieden.
 
08.01.2014Andrea (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Die Bestellung war wie die anderen male sehr schnell da. Und es war auch alles wie beschrieben . ...
 
18.12.2013xxxxxx (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles ganz gut, bin wie immer zufrieden. würde mir allerding rückansichten wünschen, gerade wenn ...
 
02.12.2013mami (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Ich bin wie immer voll zufrieden, sehr gerne wieder....
 
19.11.2013Alles Top (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Habe schon zum wiederholten Mal hier bestellt und bin wie immer mit den Kindersachen 100% zufrieden.
 
14.11.2013Heumann (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens nur zu Empehlen
 
14.11.2013mami (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Super Super,bin sehr zufrieden immer wieder gerne TOP Bestelle auf jeden Fall wieder
 
29.10.2013Katharina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Auswahl an tollen Sachen! Machen Sie weiter so.
 
26.10.2013mami2001 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Shop, ist nur zu empfehlen.
 
22.10.2013Babs (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
sehr gut erhaltene Kinderkleidung. Kleines unerwartetes Geschenk war auch dabei
 
16.10.2013o-Kids (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens, schnelle Lieferung,sehr gut erhaltene Kinderkleidung, fast wie neu. Gerne wieder, ...
 
15.10.2013KathaLina (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super vorallem wenn man nicht alles neu kaufen muss oder kann. Immer wieder
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien