schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Gebrauchte-Kinderkleidung.de

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 299 Bewertungen seit 19.7.2011
  • http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
http://www.gebrauchte-kinderkleidung.de
 
 
Gebrauchte-Kinderkleidung.de
Inh. Tamara Lehnen
Am Kampshof 34
41066 Mönchengladbach
Deutschland
 
Tel: 03212 123 3910
Fax: 03212 123 3910
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.65/5
Produktsortiment
 
4.41/5
Preisgestaltung
 
4.85/5
Bestellabwicklung
 
4.88/5
Lieferung
 
4.81/5
Service & Support
 
4.83/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (297)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 3 7 297
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 3 7 299
Die aktuellste positive Bewertung
Ware in super Zustand, schnelle Lieferung, netter Kundenservice
Am 04.02.2015 veröffentlicht von bewerter123
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(297) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
21.01.2013miss.annuschka (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Ich war enttäuscht, dass bei 3 ! Hosen, die mit sehr gut erhalten angepriesen wurden, ziemlich ...
 
31.07.2012Mamababy05 (2)
[ 1 / 1 / 0 ]
Hat etwas gedauert bis die Ware da war. Aber sonst wie beschrieben.
 
08.09.2011Eva (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Danke !!!
 
19.11.2012Candycat72 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Supertoller Shop mit grosser Auswahl. Beschreibungen entsprechen den tatsächlichen Produkten
 
31.07.2012sue (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
toller shop... super service
 
17.10.2011schussel62 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Der Onlineshop ist sehr günstig und in Versand und Abwicklung sehr schnell. Durch die vielen ...
 
04.03.2012Tagesmutter (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung und Top Ware.
 
29.05.2012köhler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
alles bestens
 
27.09.2012marina giesa (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
ich bin wirklich super zufrieden und sehr überrascht über soviel Entgegenkommen. Man hatte meine ...
 
27.09.2012Suse2382 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super, ich werde noch öfters bestellen!
 
14.02.2012Mama2Kinder (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Kann ich nur bestens weiterempfehlen.Bin soweit mit allem zufrieden, nur die Kindersachen sollten ...
 
15.06.2013Karin (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ich habe bereits das 2. Mal für mein Sonnenschein bei Gebrauchte-Kinderkleidung. de eingekauft. Und ...
 
17.06.2012schussel62 (3)
[ 3 / 0 / 0 ]
Wie bereits bei meinen letzten Bestellungen erfolgte eine schnelle Lieferung, die Ware entspricht ...
 
11.09.2014Doro (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr zufrieden Und schnelle Lieferung, aber wenn möglich mehr Sachen für Kleinere kindergrössen ...
 
08.09.2011sue (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
Gute Preise... alles top
 
14.11.2013Heumann (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles bestens nur zu Empehlen
 
01.11.2012K. Klein (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Schneller Lieferung und alles i.O.!
 
11.07.2013Knder-T-Shirts (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super, unschlagbare Preise für durchaus gute Kleidung. Allein die Auswahl ist noch recht ...
 
07.03.2012sue (5)
[ 5 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, guter Service
 
21.07.2011Janine (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Alles Bestens!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien