schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

elektronikhai.de:
149 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 92,62% Kundenzufriedenheit
  • 11 negative bei 149 Bewertungen seit 15.1.2010
  • http://www.elektronikhai.de
 
 
4.59 / 5
Kontaktdaten
 
elektronikhai.de
 
 
elektronikhai.de
Express Online Trade GmbH
Milsper Straße 185
58265 Ennepetal
Deutschland
 
Tel: 02333 8389 804
Fax: 02333 8389 805
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.59/5
Produktsortiment
 
4.44/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.70/5
Lieferung
 
4.69/5
Service & Support
 
4.46/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (131)
4 Sterne (5)
3 Sterne (2)
2 Sterne (4)
1 Sterne (7)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 2 2 4 136
Neutral 0 0 0 2
Negativ 0 1 2 11
Summe 2 3 6 149
Die aktuellste positive Bewertung
Das TOMSTART60EU ist schnell geliefert worden. Hatte es im Juni 2015 mit Kartenupdate (kostenlos) Mai 2015 in Slowenien im Einsatz. Etwas gewöhnungsbedürftig,aber es navigiert zuverlässig. Kann es nur weiter empfehlen.
Am 03.07.2015 veröffentlicht von Klaus
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Neuware bestellt und gebrauchte Ware erhalten.  Kratzer am Notebook wurden laienhaft lackiert. Notebook wurde bereits bei HP registriert, was den gebrauchten Zustand unterstreicht.  Dies ist nur möglich wenn man am Qualitätsmanagement spart um den Profit zu steigern.
Am 20.03.2015 veröffentlicht von Nix Hai Five

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(136) (2) (11)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.07.2015Das TOMSTART60EU ist schnell geliefert worden. Hatte es im Juni 2015 mit Kartenupdate (kostenlos) Mai 2015 in Slowenien im Einsatz. Etwas ...
 
02.07.2015Alles wie beschrieben und schnell, Dankesehr :)
 
20.03.2015Neuware bestellt und gebrauchte Ware erhalten.  Kratzer am Notebook wurden laienhaft lackiert. Notebook wurde bereits bei HP registriert, was den ...
 
12.01.2015Auftragsbestätigung erhalten am 31.12.2014. Erst auf eigene Anfrage am 09.01.2015 erfahren, daß versehentlich keine Zahlung erfolgte und deswegen ...
 
05.09.2014Alles Bestens gelaufen.
 
07.08.2014sehr schnelle lieferung. würde immer wieder dort kaufen.
 
28.07.2014Alles i.O.
 
21.07.2014Gute und schnelleAbwicklung. Lieferung hat gut funktioniert.
 
19.07.2014Bester Preis im Netz für den Handstaubsauger Dyson DC62 und sehr schnelle Lieferung. Fünf Sterne für den Shop.
 
09.07.2014Alles bestens.
 
30.05.2014Samsung T 24 C 300 EW schwarz Bestellung und Lieferung erfolgte zügig. Das Gerät wird zur Zeit nur zum TV-Empfang benutzt, die Einrichtung hierfür ...
 
28.05.2014rundum zufrieden
 
22.04.2014super Preis-Leistungsverhältnis, korrekt, seriös
 
05.04.2014Alles bestens.
 
19.03.2014Top Ware zum Top Preis, schnellster Versand, nur zu empfehlen
 
12.03.2014alles Bestens - gerne wieder
 
11.03.2014sehr gut
 
27.02.2014schneller Versand, Ware in Ordnung
 
22.02.2014Ich bin restlos begeisert vom Rundumservice. Da hat alles geklappt. Der Fahrer hat sich gemeldet, eine Stunde bevor ein zu uns kam. Der Kühlschrank ...
 
19.02.2014guter shop würde wieder bei kunden kaufen
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.59 aus 149 gesammelten Bewertungen.