schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Dekolust:
151 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 151 Bewertungen seit 30.6.2008
  • http://www.dekolust.de
 
 
4.92 / 5
Kontaktdaten
 
Dekolust
 
 
Dekolust
Dekolust.de Geschenkartikel
Feldstr. 2
64347 Griesheim
Deutschland
 
Tel: 06155-7965060
Fax: 0251-38451306
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Diners
  • Lastschrift
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.70/5
Produktsortiment
 
4.53/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.75/5
Service & Support
 
4.79/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (150)
4 Sterne (0)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 150
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 0 151
Die aktuellste positive Bewertung
Mein Artikel wurde defekt geliefert. Ich habe umgehend einen neuen Artikel erhalten. Nochmals herzlichen Dank für den sehr guten Service.
Am 11.03.2011 veröffentlicht von m.weichsel
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(150) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.03.2011Mein Artikel wurde defekt geliefert. Ich habe umgehend einen neuen Artikel erhalten. Nochmals herzlichen Dank für den sehr guten Service.
 
29.07.2010Alles bestens, PC-Maus macht sich gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 
20.07.2010Bin sehr zu frieden!! :)
 
20.07.2010super schneller Service
 
20.07.2010super Auswahl, alles zu meiner Zufriedenheit, werde den Shop weiterempfehlen und auch wieder hier kaufen.
 
16.07.2010Alles bestens! Lieferung und Service prima.
 
14.07.2010Hat Alles bestens funktioniert
 
21.06.2010Schnelle und zuverlässige Lieferung; nette Auskunft per E-Mail; schöne Auswahl an Deko-Artikeln zu angenehmen Preisen!
 
18.06.2010Super Service, immer wieder gern.
 
18.06.2010Ging schnell und unkompliziert. Ware ist super. Immer wieder gerne :-)
 
18.06.2010Sehr professionelle Abwicklung, bin sehr zufrieden! Herzlichen DAnk!
 
18.06.2010Ich bin Sehr Zufrieden,super schneller Versand und der Vabene Kronleuchter ist echt ein Prunkstück in unserem Schlafzimmer!!! Gerne wieder!!!
 
18.06.2010alles OK
 
16.06.2010Sehr zufrieden!
 
11.06.2010Die Lieferung erfolgte einwandfrei und schnellstmöglich. DAs Produkt ist in Topqualität geliefert. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
 
09.06.2010alles bestens
 
07.06.2010Alles bestens.
 
07.06.2010Der Artikel war zwar nicht ganz das richtige für mich, aber die Rückgabe ging problemlos und freundlich vonstatten.
 
03.06.2010Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
 
28.05.2010Schneller Versand, Ware super, sehr zuverlässig, TOP!!!!!!
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.92 aus 151 gesammelten Bewertungen.