schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

DF Druckluft-Fachhandel GmbH:
733 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 733 Bewertungen seit 08.11.2010
  • http://www.druckluft-fachhandel.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
 
 
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Amselweg 1-3
71083 Herrenberg
Deutschland
 
Tel: 07032-95693-0
Fax: 07032-95693-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Herzlich Willkommen bei der DF Druckluft-Fachhandel GmbH – der Partner für Industrie und Handwerk.
Wir verfügen über langjähriges Branchen- und Fachwissen im Bereich der Drucklufttechnik.
Über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen unser umfangreiches Produktspektrum an 365 Tage im Jahr an.
Wir liefern Druckluft-Lösungen aus der Auswahl der am Markt verfügbaren Produkte – und das jeweils zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich auf unserer Online-Plattformen: www.druckluft-fachhandel.de I www.schneider-druckluft-fachhandel.de I www.prebena-vertrieb.de
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.83/5
Produktsortiment
 
4.76/5
Preisgestaltung
 
4.60/5
Bestellabwicklung
 
4.91/5
Lieferung
 
4.86/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (727)
4 Sterne (4)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 29 165 279 731
Neutral 1 1 1 2
Negativ 0 0 0 0
Summe 30 166 280 733
Die aktuellste positive Bewertung
Alles super. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Top Service.
Am 06.07.2015 veröffentlicht von Holzwurm
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
Bis jetzt habe ich 3 Bestellungen getätigt. Die ersten 2 Bestellungen waren perfekt. Man bekommt sofort eine Bestellinformation und die Ware ist nach 3 Tagen zugestellt. Das ist ein super Service. Bei meiner 3.Bestellung hat sich im Laufe der Zustellung plötzlich die Hausnummer geändert. Da liegt der Fehler eindeutig beim Zusteller (DPD). Es waren auf dem Karton 2 Aufkleber, einmal mit der Hau...
Am 19.06.2015 veröffentlicht von Roman Kendel

Shop Erfahrungsberichte

(731) (2) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
26.05.2015Professionell- Nächstes mal wieder, und das sehr gerne.
 
24.05.2015sehr gut , guter Telefon Service, vielen Dank für die gute Beratung
 
22.05.2015Bin zufrieden.
 
21.05.2015ok.
 
19.05.2015sehr schnell.
 
18.05.2015Alles Bestens. Gerne wieder. Super Service
 
17.05.2015Kompetente Beratung, sehr guter Service und umfassendes Ersatzteilsortiment
 
14.05.2015super schnelle Lieferung! top Auswahl und gute Preise
 
13.05.2015Die Bearbeitung meiner Bestellung klappte hervorragend, die Artikel waren gut verpackt, schnelle Lieferung.
 
13.05.2015Beratung, Bestellung und Lieferung einwandfrei und schnell.
 
11.05.2015Schnelle LieferungTop Qualität. Bin sehr zufrieden. Gerne noch einmal.
 
07.05.2015Alles sehr gut, Schnelle Lieferung, große Auswahl, nie anlass zur kritik
 
04.05.2015schnelle Lieferung, gute Beratung - gerne wieder.
 
04.05.2015Top Qualität, super Service!!!
 
03.05.2015Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung, alles Bestens!
 
03.05.2015Wir haben schon öfter bei DF Fachhandel bestellt und waren mit der Abwicklung und dem Versandt immer voll zufrieden. Es gab keine Beanstandungen! ...
 
02.05.2015Super, sehr empfehlenswert, von der Auswahl über die Bestellung bis zur Lieferung alles Top!
 
01.05.2015Druckluftschleifer RC 7107 Mini Winkelschleifer mit idealer Griffanordnung für Frässtifte. Die Spannzange klemmt noch ein wenig, und öffnet sich ...
 
29.04.2015Schnellste Lieferung ü/Nacht. Klasse !
 
28.04.2015Super zufrieden
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 733 gesammelten Bewertungen.