schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

DF Druckluft-Fachhandel GmbH:
776 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 776 Bewertungen seit 08.11.2010
  • http://www.druckluft-fachhandel.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
 
 
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Hewlett-Packard-Str. 1
71083 Herrenberg
Deutschland
 
Tel: 07032-95693-0
Fax: 07032-95693-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Herzlich Willkommen bei der DF Druckluft-Fachhandel GmbH – der Partner für Industrie und Handwerk.
Wir verfügen über langjähriges Branchen- und Fachwissen im Bereich der Drucklufttechnik.
Über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen unser umfangreiches Produktspektrum an 365 Tage im Jahr an.
Wir liefern Druckluft-Lösungen aus der Auswahl der am Markt verfügbaren Produkte – und das jeweils zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich auf unserer Online-Plattformen: www.druckluft-fachhandel.de I www.schneider-druckluft-fachhandel.de I www.prebena-vertrieb.de
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.83/5
Produktsortiment
 
4.75/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.86/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (755)
4 Sterne (19)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 23 150 284 773
Neutral 0 2 2 3
Negativ 0 0 0 0
Summe 23 152 286 776
Die aktuellste positive Bewertung
alles in ordnung
Am 03.09.2015 veröffentlicht von haki
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
sehr schnelle Lieferung, leider Qualität des Produktes sehr einfach, hat den Einbau nicht überlebt, leider keine Garantie oder Kulanz
Am 29.07.2015 veröffentlicht von NS

Shop Erfahrungsberichte

(773) (3) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
10.07.2015Mehrfach bestellt, sehr schneller Versand und gute Preise. Shop ist übersichtlich gestaltet und umfassend.
 
09.07.2015Gerne Wieder
 
08.07.2015Schneller Lieferung, TOP.
 
06.07.2015Alles super. Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Top Service.
 
06.07.2015hat alles schnell funktioniert
 
05.07.2015der Versand war schnell und sauber der service gut und die teile auch
 
30.06.2015Hervorragender Partner für jeden, der sich auf einen optimalen Service für seine Werkstatt verlassen können muss. Ich bin immer wieder ...
 
29.06.2015Sehr gut
 
27.06.2015Hat zwar etwas gedauert, trotzdem gerne wieder.
 
26.06.2015alles bestens soweit, gute Quali, schnelle Lieferung!
 
26.06.2015Klappt einwandfrei und schnell
 
25.06.2015Rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Materialqualität.
 
25.06.2015Schnelle Lieferung, sehr gute Materialqualität.
 
25.06.2015Dies war meine 3. Bestellung. Sie wurde - wie die beiden vorher - sehr, dehr schnell und mit qualitativ guter Ware ausgeführt. Jederzeit gern wieder.
 
24.06.2015Am Wochenende bestellt und am Dienstag bereits die Ware erhalten. In der Schnelligkeit habe ich eine Lieferung noch nie erlebt. Die gelieferten ...
 
21.06.2015rundum zufriedenstellend
 
21.06.2015Gute Auswahl, Ware und Preise ok, schnelle Lieferung
 
20.06.2015SUPPER Shop. Schnelle unkomplizierte abwicklung, schneller Versand, übersichtlicher Online - Shop. Sehr zu empfehlen. Markus Muxel sagt DANKE. Gerne ...
 
19.06.2015alles gut
 
19.06.2015Gute schnelle Abwicklung der Bestellung. Artikel zur vollsten zufriedenheit Preis Ok Bestelle gerne wieder
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 776 gesammelten Bewertungen.