schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
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    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

DF Druckluft-Fachhandel GmbH:
773 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 773 Bewertungen seit 08.11.2010
  • http://www.druckluft-fachhandel.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
 
 
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Hewlett-Packard-Str. 1
71083 Herrenberg
Deutschland
 
Tel: 07032-95693-0
Fax: 07032-95693-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Herzlich Willkommen bei der DF Druckluft-Fachhandel GmbH – der Partner für Industrie und Handwerk.
Wir verfügen über langjähriges Branchen- und Fachwissen im Bereich der Drucklufttechnik.
Über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen unser umfangreiches Produktspektrum an 365 Tage im Jahr an.
Wir liefern Druckluft-Lösungen aus der Auswahl der am Markt verfügbaren Produkte – und das jeweils zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich auf unserer Online-Plattformen: www.druckluft-fachhandel.de I www.schneider-druckluft-fachhandel.de I www.prebena-vertrieb.de
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.75/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.86/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (752)
4 Sterne (19)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 24 150 286 770
Neutral 0 2 2 3
Negativ 0 0 0 0
Summe 24 152 288 773
Die aktuellste positive Bewertung
Alles in Ordnung, besser gehts nicht
Am 02.09.2015 veröffentlicht von Aura
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
sehr schnelle Lieferung, leider Qualität des Produktes sehr einfach, hat den Einbau nicht überlebt, leider keine Garantie oder Kulanz
Am 29.07.2015 veröffentlicht von NS

Shop Erfahrungsberichte

(770) (3) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
06.08.2015Sehr gute Beratung schnelle Reaktionen
 
06.08.2015Schnell zuverlässig kompetent. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältniss
 
04.08.2015Top Ware, faire Preise, superschnelle Lieferung, besser geht es nicht.
 
03.08.2015TOP Danke!
 
03.08.2015Alles zur vollsten Zufriedenheit.
 
02.08.2015Alles bestens.
 
01.08.2015Sehr gute und schnelle Lieferung.
 
31.07.2015Sehr schnelle Lieferung !
 
30.07.2015Schnelle Lieferung, Gerät kam mit einer Spedition, TOP.... Kleinteile mit dem Paketdienst auch Top. Schnelle Abwicklung. Einfach super.
 
29.07.2015sehr schnelle Lieferung, leider Qualität des Produktes sehr einfach, hat den Einbau nicht überlebt, leider keine Garantie oder Kulanz
 
27.07.2015Schneller Versand...alles OK
 
27.07.2015Sehr gut! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
 
24.07.2015"Super Beratung, super Service, alles TipTop".
 
23.07.2015einfache Bestellung, zügige Lieferung, keine Probleme
 
21.07.2015Alles sehr professionell, schnelle Lieferung. Prompter Rückruf von kompetenten Mitarbeitern bei offenen Fragen.
 
19.07.2015Alles super Ware OK
 
15.07.2015Alles Super in jeder hinsicht.
 
14.07.2015Super, immer wieder
 
13.07.2015alles bestens!!!
 
10.07.2015Mehrfach bestellt, sehr schneller Versand und gute Preise. Shop ist übersichtlich gestaltet und umfassend.
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 773 gesammelten Bewertungen.