schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

DF Druckluft-Fachhandel GmbH:
749 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 749 Bewertungen seit 08.11.2010
  • http://www.druckluft-fachhandel.de
 
 
4.90 / 5
Kontaktdaten
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
 
 
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Amselweg 1-3
71083 Herrenberg
Deutschland
 
Tel: 07032-95693-0
Fax: 07032-95693-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Herzlich Willkommen bei der DF Druckluft-Fachhandel GmbH – der Partner für Industrie und Handwerk.
Wir verfügen über langjähriges Branchen- und Fachwissen im Bereich der Drucklufttechnik.
Über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen unser umfangreiches Produktspektrum an 365 Tage im Jahr an.
Wir liefern Druckluft-Lösungen aus der Auswahl der am Markt verfügbaren Produkte – und das jeweils zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich auf unserer Online-Plattformen: www.druckluft-fachhandel.de I www.schneider-druckluft-fachhandel.de I www.prebena-vertrieb.de
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.83/5
Produktsortiment
 
4.75/5
Preisgestaltung
 
4.60/5
Bestellabwicklung
 
4.92/5
Lieferung
 
4.86/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (728)
4 Sterne (19)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 18 155 278 746
Neutral 1 2 2 3
Negativ 0 0 0 0
Summe 19 157 280 749
Die aktuellste positive Bewertung
Alles bestens.
Am 02.08.2015 veröffentlicht von Kurt
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
sehr schnelle Lieferung, leider Qualität des Produktes sehr einfach, hat den Einbau nicht überlebt, leider keine Garantie oder Kulanz
Am 29.07.2015 veröffentlicht von NS

Shop Erfahrungsberichte

(746) (3) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
30.06.2015Hervorragender Partner für jeden, der sich auf einen optimalen Service für seine Werkstatt verlassen können muss. Ich bin immer wieder ...
 
29.06.2015Sehr gut
 
27.06.2015Hat zwar etwas gedauert, trotzdem gerne wieder.
 
26.06.2015alles bestens soweit, gute Quali, schnelle Lieferung!
 
26.06.2015Klappt einwandfrei und schnell
 
25.06.2015Rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Materialqualität.
 
25.06.2015Schnelle Lieferung, sehr gute Materialqualität.
 
25.06.2015Dies war meine 3. Bestellung. Sie wurde - wie die beiden vorher - sehr, dehr schnell und mit qualitativ guter Ware ausgeführt. Jederzeit gern wieder.
 
24.06.2015Am Wochenende bestellt und am Dienstag bereits die Ware erhalten. In der Schnelligkeit habe ich eine Lieferung noch nie erlebt. Die gelieferten ...
 
21.06.2015rundum zufriedenstellend
 
21.06.2015Gute Auswahl, Ware und Preise ok, schnelle Lieferung
 
20.06.2015SUPPER Shop. Schnelle unkomplizierte abwicklung, schneller Versand, übersichtlicher Online - Shop. Sehr zu empfehlen. Markus Muxel sagt DANKE. Gerne ...
 
19.06.2015alles gut
 
19.06.2015Gute schnelle Abwicklung der Bestellung. Artikel zur vollsten zufriedenheit Preis Ok Bestelle gerne wieder
 
19.06.2015Bis jetzt habe ich 3 Bestellungen getätigt. Die ersten 2 Bestellungen waren perfekt. Man bekommt sofort eine Bestellinformation und die Ware ist nach ...
 
18.06.2015Sehr gut
 
17.06.2015Qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis.
 
17.06.2015Schnelle Lieferung und top Ware!!!
 
17.06.2015sehr schnelle Lieferung; gute Preise; alles was man benötigt ist vorhanden; gute Beschreibungen und Datenblätter sind im Shop vorhanden; ...
 
17.06.2015Alles Super
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.90 aus 749 gesammelten Bewertungen.