schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Studien | Versandverhalten international: Wie bestellen Kunden in Deutschland, Frankreich und UK?
    Auch wenn der Hype um die Zustellung von Paketen, insbesondere in Form von Same-Day-Delivery, nachgelassen hat, Lieferbedingungen stellen nach wie vor einen wichtigen Faktor für Kunden beim Online-Shopping dar. Wie sieht das aktuelle Versandverhalten der Verbraucher aus? Worauf legen Kunden in Deutschland, Frankreich und Großbritannien Wert? Eine Studie der MetaPack Group, einem Anbieter für innovative Versandmanagement-Lösungen im E-Commerce, hat eine Momentaufnahme der Versandvorlieben von Kunden erstellt. Dazu wurden 1.500 Verbraucher in den Zielländern befragt.   weiterlesen
  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?
    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen
  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure
    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen
  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich
    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen
  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?
    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose
    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

DF Druckluft-Fachhandel GmbH:
670 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 98,69% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 670 Bewertungen seit 08.11.2010
  • http://www.druckluft-fachhandel.de
 
 
4.93 / 5
Kontaktdaten
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
 
 
DF Druckluft-Fachhandel GmbH
Amselweg 1-3
71083 Herrenberg
Deutschland
 
Tel: 07032-95693-0
Fax: 07032-95693-29
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Zahlungsmethoden
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Vorkasse
Selbstbeschreibung
Herzlich Willkommen bei der DF Druckluft-Fachhandel GmbH – der Partner für Industrie und Handwerk.
Wir verfügen über langjähriges Branchen- und Fachwissen im Bereich der Drucklufttechnik.
Über unseren Online-Shop bieten wir Ihnen unser umfangreiches Produktspektrum an 365 Tage im Jahr an.
Wir liefern Druckluft-Lösungen aus der Auswahl der am Markt verfügbaren Produkte – und das jeweils zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis.
Überzeugen Sie sich auf unserer Online-Plattformen: www.druckluft-fachhandel.de I www.schneider-druckluft-fachhandel.de I www.prebena-vertrieb.de
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.82/5
Produktsortiment
 
4.76/5
Preisgestaltung
 
4.61/5
Bestellabwicklung
 
4.91/5
Lieferung
 
4.87/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (666)
4 Sterne (3)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 22 144 253 669
Neutral 0 0 0 1
Negativ 0 0 0 0
Summe 22 144 253 670
Die aktuellste positive Bewertung
Höchstes Lob in Sachen Kundenfreundlichkeit. Da wird das Thema wirklich mal gelebt, der Kunde ist König. Das Team hilft einem ruck-zuck weiter, Fragen werden beantwortet, Lösungen gesucht. PERFEKT!
Am 28.04.2015 veröffentlicht von Hans F.
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(669) (1) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
03.04.2015Kompetent, freundlich, fairer Preis
 
31.03.2015Alles bestens geklappt !
 
31.03.2015sehr gut
 
31.03.2015guter Onlinekatalog, gut funktionierende Web Oberfläche, schnelle Lieferung, gute Preise immer weiter so++
 
28.03.2015Sehr angenehm
 
26.03.2015Top Beratung, Top Ware, Lieferung am nächsten Tag. Was will man mehr?
 
26.03.2015Super Gerät. Alles bestens. Sehr gerne wieder
 
25.03.2015Danke, habe das Gesuchte gut finden können und weiteres auch bestellt, denn die Beschreibungen sind gut und schaffen Vertrauen in die Qualität. Die ...
 
24.03.2015sehr guter service, gutes Angebot, schnelle Lieferung
 
24.03.2015Alles hat super geklappt! Jederzeit wieder!
 
24.03.2015Sehr gutes Service und schnelle Lieferung!
 
23.03.2015Positiv
 
23.03.2015Lieferung wurde entgegen "Lieferstatus" nur teilweise versendet. Die Restlieferung erfolgte erst nach Nachfrage.
 
23.03.2015Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung und kompetente und freundliche Beratung. Bis bald mal wieder.
 
23.03.20151A Kundenservice, Top Produkt, Kampfpreis. Komme gerne wieder!
 
18.03.2015Alles super! Weiter zu empfehlen!
 
18.03.2015Hat alles bestens funktioniert. Werde bei Bedarf sicher wieder bestellen. Sehr gut finde ich den Blätterkatalog.
 
17.03.2015alles super gelaufen
 
16.03.2015super shop :)
 
16.03.2015Top Beratung, schnelle Lieferung, sehr gute Preise
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.93 aus 670 gesammelten Bewertungen.