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Shopauskunft-Blog
  • Recht | Künstliche Verknappung: Rechtlich zulässig oder wettbewerbswidrig?
    In Onlineshops, auf Hotelportalen und Flugbuchungsplattformen finden User oft Angaben über die noch verfügbare Anzahl der Produkte bzw. Zimmer oder Sitzplätze („Nur noch 2 Artikel verfügbar“). Insbesondere in Kombination mit der Angabe, wie viele andere Kunden sich gerade das Angebot ebenfalls anschauen („36 Kunden schauen sich dieses Produkt gerade an“), erzeugt die künstliche Verknappung eine gewisse Art von Druck, möglichst schnell kaufen bzw. buchen zu müssen. Wie steht es um die Zulässigkeit derartiger Marketing-Tricks? Ist die künstliche Verknappung erlaubt oder wettbewerbswidrig?   weiterlesen
  • Recht | Onlineshop als Outlet: Wann ist Bezeichnung zulässig?
    Im Kampf gegen die Konkurrenz warten Online-Händler immer wieder mit neuen Marketing-Strategien und Tricks auf, um User in den eigenen Onlineshop locken zu können. Neben Rabatten, Sonderaktionen und Serviceversprechen versehen einige Händler ihren Shop mit der Bezeichnung Outlet. Kunden verbinden mit diesem Begriff in der Regel günstige Preise, die deutlich unter denen des Einzelhandels liegen. Wann jedoch darf sich ein Onlineshop überhaupt als Outlet bezeichnen? Das Landgericht Stuttgart hat jetzt mit seinem Urteil für Klarheit gesorgt.   weiterlesen
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bossel.de Carls GmbH:
37 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 37 Bewertungen seit 24.1.2011
  • http://www.bossel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
 
Bossel.de Carls GmbH
 
 
Bossel.de Carls GmbH
GF: Johannes Carls
Frieslandstraße 44
26446 Reepsholt
Deutschland
 
Tel: 04468 322
Fax: 04468 488
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.86/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.94/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (37)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 2 37
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 2 37
Die aktuellste positive Bewertung
Alles hat super geklappt. Die Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Am 15.12.2014 veröffentlicht von KaercherStoreKunde_573571
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
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Shop Erfahrungsberichte

(37) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.01.2011Alles super abgewickelt
 
06.12.2012Super schnelle Lieferung. Alles wie bestellt gut verpackt angekommen. Viellen Dank
 
19.12.2011Alles super
 
19.02.2012Hatte auf Vorkasse bestellt. Die Lieferung war schneller da, als theoretisch die Überweisung bei Bossel.de hätte eingetroffen sein können ...
 
13.05.2012Exakte und superschnelle Lieferung
 
01.11.2012Bestens zufrieden, sehr schnelle Liefeung - immer wieder mit euch!
 
25.01.2013Wie immer sehr schnelle, freundliche und korrekte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
 
04.05.2012werde die Boßelkugeln schon am 1. Mai bei unserer traditionellen Boßeltour im Bückeber testen.
 
12.02.2014prompte Belieferung, informative telefonische Auskunft erhalten. Wir sind eine Radlergruppe 55plus und wollen während der radfahrunfreundlichen Zeit ...
 
03.06.2013Danke für eure Top-Versorgung auch aus Österreich! Sehr netter Kontakt, alles unkompliziert, schnell & zuverlässig!
 
25.06.2012Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden, sehr gerne wieder!!! Danke
 
01.02.2012Sehr guter Service. Hat alles sehr gut geklappt. Das Boßelset ist wierklich gut. Macht irre viel Spass
 
27.02.2012So macht einkaufen Spaß. Es ist alles bestens!
 
25.01.2011super Service, gerne wieder
 
20.03.2012einfach TOP!!!!
 
24.01.2011Schnelle Lieferung. Alles super!
 
10.02.2012Prompte Lieferung.
 
09.10.2012Es wurde super schnell geliefert, wie immer! Darüber hinaus noch ein Geschenk dabei. Immer wieder gern!
 
07.03.2012Schnelle umkomplizierte Abwicklung. Artikel wie beschrieben.
 
08.02.2013Schnelle Lieferung, telefonischer Service super, ich bin begeistert. (Nicht ersichtlich war, warum 5 Euro Vesand angefallen sind, obwohl irgend wo ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.91 aus 37 gesammelten Bewertungen.