schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bossel.de Carls GmbH

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% zufriedene Kunden
  • 0 negative bei 37 Bewertungen seit 24.1.2011
  • http://www.bossel.de
 
 
4.94 / 5
Kontaktdaten
 
Bossel.de Carls GmbH
http://www.bossel.de
 
 
Bossel.de Carls GmbH
GF: Johannes Carls
Frieslandstraße 44
26446 Reepsholt
Deutschland
 
Tel: 04468 322
Fax: 04468 488
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.86/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.94/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (37)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 2 37
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 2 2 37
Die aktuellste positive Bewertung
Alles hat super geklappt. Die Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Am 15.12.2014 veröffentlicht von Bernd
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(37) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.01.2011Werner Probst (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super abgewickelt
 
06.12.2012Olaf Gladiator (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung. Alles wie bestellt gut verpackt angekommen. Viellen Dank
 
19.12.2011Bossler5 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Alles super
 
19.02.2012Asterias rubens (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hatte auf Vorkasse bestellt. Die Lieferung war schneller da, als theoretisch die Überweisung bei ...
 
13.05.2012JS Rheinbach (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Exakte und superschnelle Lieferung
 
01.11.2012srelle (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Bestens zufrieden, sehr schnelle Liefeung - immer wieder mit euch!
 
25.01.2013Ruderboßler (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wie immer sehr schnelle, freundliche und korrekte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
 
04.05.2012DzbKunde_139988686 (4)
[ 4 / 0 / 0 ]
werde die Boßelkugeln schon am 1. Mai bei unserer traditionellen Boßeltour im Bückeber testen.
 
12.02.2014Karl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
prompte Belieferung, informative telefonische Auskunft erhalten. Wir sind eine Radlergruppe 55plus ...
 
03.06.2013Boßel-Lehner (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Danke für eure Top-Versorgung auch aus Österreich! Sehr netter Kontakt, alles unkompliziert, ...
 
25.06.2012Elfi Schwarze (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden, sehr gerne wieder!!! Danke
 
01.02.2012Oskar (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Sehr guter Service. Hat alles sehr gut geklappt. Das Boßelset ist wierklich gut. Macht irre viel ...
 
27.02.2012Faboss (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
So macht einkaufen Spaß. Es ist alles bestens!
 
25.01.2011niko (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
super Service, gerne wieder
 
20.03.2012k. A. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
einfach TOP!!!!
 
24.01.2011Thorsten (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung. Alles super!
 
10.02.2012Lieferung (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Prompte Lieferung.
 
09.10.2012KBV Bensersiel (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Es wurde super schnell geliefert, wie immer! Darüber hinaus noch ein Geschenk dabei. Immer wieder ...
 
07.03.2012Bossel Shop (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle umkomplizierte Abwicklung. Artikel wie beschrieben.
 
08.02.2013Koenich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, telefonischer Service super, ich bin begeistert. (Nicht ersichtlich war, ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien