schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bossel.de Carls GmbH:
37 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 37 Bewertungen seit 24.1.2011
  • http://www.bossel.de
 
 
4.94 / 5
Kontaktdaten
 
Bossel.de Carls GmbH
 
 
Bossel.de Carls GmbH
GF: Johannes Carls
Frieslandstraße 44
26446 Reepsholt
Deutschland
 
Tel: 04468 322
Fax: 04468 488
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.86/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.94/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (37)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 2 37
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 2 37
Die aktuellste positive Bewertung
Alles hat super geklappt. Die Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Am 15.12.2014 veröffentlicht von KaercherStoreKunde_573571
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(37) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.01.2011Alles super abgewickelt
 
06.12.2012Super schnelle Lieferung. Alles wie bestellt gut verpackt angekommen. Viellen Dank
 
19.12.2011Alles super
 
19.02.2012Hatte auf Vorkasse bestellt. Die Lieferung war schneller da, als theoretisch die Überweisung bei Bossel.de hätte eingetroffen sein können ...
 
13.05.2012Exakte und superschnelle Lieferung
 
01.11.2012Bestens zufrieden, sehr schnelle Liefeung - immer wieder mit euch!
 
25.01.2013Wie immer sehr schnelle, freundliche und korrekte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
 
04.05.2012werde die Boßelkugeln schon am 1. Mai bei unserer traditionellen Boßeltour im Bückeber testen.
 
12.02.2014prompte Belieferung, informative telefonische Auskunft erhalten. Wir sind eine Radlergruppe 55plus und wollen während der radfahrunfreundlichen Zeit ...
 
03.06.2013Danke für eure Top-Versorgung auch aus Österreich! Sehr netter Kontakt, alles unkompliziert, schnell & zuverlässig!
 
25.06.2012Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden, sehr gerne wieder!!! Danke
 
01.02.2012Sehr guter Service. Hat alles sehr gut geklappt. Das Boßelset ist wierklich gut. Macht irre viel Spass
 
27.02.2012So macht einkaufen Spaß. Es ist alles bestens!
 
25.01.2011super Service, gerne wieder
 
20.03.2012einfach TOP!!!!
 
24.01.2011Schnelle Lieferung. Alles super!
 
10.02.2012Prompte Lieferung.
 
09.10.2012Es wurde super schnell geliefert, wie immer! Darüber hinaus noch ein Geschenk dabei. Immer wieder gern!
 
07.03.2012Schnelle umkomplizierte Abwicklung. Artikel wie beschrieben.
 
08.02.2013Schnelle Lieferung, telefonischer Service super, ich bin begeistert. (Nicht ersichtlich war, warum 5 Euro Vesand angefallen sind, obwohl irgend wo ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.94 aus 37 gesammelten Bewertungen.