schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
  • Recht | Preis auf Anfrage: Verwendung in Onlineshops erlaubt?
    Verbraucher sind beim Online-Shopping fest vorgegebene Preise gewohnt. Fixe Preise geben dem Kunden eine direkte Vorstellung über Qualität des Produkts und lassen unmittelbar wissen, ob ein Kauf für sie infrage kommt. Die Festlegung eines Preises bei Produkten, die individuell angefertigt oder zusammengestellt werden, ist für Verkäufer nicht immer ganz einfach. Zu viele Faktoren entscheiden dabei über den finalen Verkaufspreis. Müssen Händler trotzdem stets einen Festpreis in ihrem Onlineshop führen oder kann auch ein Preis auf Anfrage verwendet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bossel.de Carls GmbH:
37 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 100,00% Kundenzufriedenheit
  • 0 negative bei 37 Bewertungen seit 24.1.2011
  • http://www.bossel.de
 
 
4.91 / 5
Kontaktdaten
 
Bossel.de Carls GmbH
 
 
Bossel.de Carls GmbH
GF: Johannes Carls
Frieslandstraße 44
26446 Reepsholt
Deutschland
 
Tel: 04468 322
Fax: 04468 488
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • Lastschrift
  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.86/5
Produktsortiment
 
4.70/5
Preisgestaltung
 
4.57/5
Bestellabwicklung
 
4.97/5
Lieferung
 
4.94/5
Service & Support
 
4.90/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (37)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Sterne (0)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 2 37
Neutral 0 0 0 0
Negativ 0 0 0 0
Summe 0 0 2 37
Die aktuellste positive Bewertung
Alles hat super geklappt. Die Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Am 15.12.2014 veröffentlicht von KaercherStoreKunde_573571
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(37) (0) (0)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
25.01.2011Alles super abgewickelt
 
06.12.2012Super schnelle Lieferung. Alles wie bestellt gut verpackt angekommen. Viellen Dank
 
19.12.2011Alles super
 
19.02.2012Hatte auf Vorkasse bestellt. Die Lieferung war schneller da, als theoretisch die Überweisung bei Bossel.de hätte eingetroffen sein können ...
 
13.05.2012Exakte und superschnelle Lieferung
 
01.11.2012Bestens zufrieden, sehr schnelle Liefeung - immer wieder mit euch!
 
25.01.2013Wie immer sehr schnelle, freundliche und korrekte Abwicklung. Sehr zu empfehlen!
 
04.05.2012werde die Boßelkugeln schon am 1. Mai bei unserer traditionellen Boßeltour im Bückeber testen.
 
12.02.2014prompte Belieferung, informative telefonische Auskunft erhalten. Wir sind eine Radlergruppe 55plus und wollen während der radfahrunfreundlichen Zeit ...
 
03.06.2013Danke für eure Top-Versorgung auch aus Österreich! Sehr netter Kontakt, alles unkompliziert, schnell & zuverlässig!
 
25.06.2012Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden, sehr gerne wieder!!! Danke
 
01.02.2012Sehr guter Service. Hat alles sehr gut geklappt. Das Boßelset ist wierklich gut. Macht irre viel Spass
 
27.02.2012So macht einkaufen Spaß. Es ist alles bestens!
 
25.01.2011super Service, gerne wieder
 
20.03.2012einfach TOP!!!!
 
24.01.2011Schnelle Lieferung. Alles super!
 
10.02.2012Prompte Lieferung.
 
09.10.2012Es wurde super schnell geliefert, wie immer! Darüber hinaus noch ein Geschenk dabei. Immer wieder gern!
 
07.03.2012Schnelle umkomplizierte Abwicklung. Artikel wie beschrieben.
 
08.02.2013Schnelle Lieferung, telefonischer Service super, ich bin begeistert. (Nicht ersichtlich war, warum 5 Euro Vesand angefallen sind, obwohl irgend wo ...
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.91 aus 37 gesammelten Bewertungen.