schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

  • News | Google Update: Mobile Webseiten als Rankingfaktor

    Hatte Google es Ende letzten Jahres bereits getestet, erfolgt in wenigen Tagen nun die offizielle Umsetzung, die alle Onlineshops betreffen wird: Das Google Update zum Thema Mobile Friendly führt mobile Webseiten als Rankingfaktor ein. Was bedeutet das für Online-Händler? Eine optimierte Darstellung der eigenen Shopseite auf allen Devices wird unverzichtbar, will man nicht von Google abgestraft und auf die hinteren Plätze verlegt werden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bergzeit.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 92,35% zufriedene Kunden
  • 15 negative bei 196 Bewertungen seit 27.5.2009
  • http://www.bergzeit.de
 
 
4.60 / 5
Kontaktdaten
Bergzeit.de
http://www.bergzeit.de
 
 
Bergzeit.de
GF: Klaus Lehner
Tölzer Str. 131
83607 Holzkirchen
Deutschland
 
Tel: 08024 902290
Fax: 08024 902299
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.74/5
Preisgestaltung
 
4.63/5
Bestellabwicklung
 
4.64/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.65/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (172)
4 Sterne (1)
3 Sterne (8)
2 Sterne (4)
1 Sterne (11)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 2 2 172
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 3 3 15
Summe 0 6 6 196
Die aktuellste positive Bewertung
Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch . Macht weiter so und gerne wieder :))
Am 14.03.2015 veröffentlicht von Panorama
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im Wert von mehreren 100 Euro werden in dünnen Plastiktüten versendet. hat man diese erst mal aufgerissen, macht der Rückversand doppelt so viel Spaß.....
Am 14.03.2015 veröffentlicht von das macht keinen Spaß

Shop Erfahrungsberichte

(172) (9) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
14.03.2015Panorama (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch ...
 
14.03.2015das macht keinen Spaß (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", ...
 
26.02.2015Anja (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ware montags abends bestellt und mittwochs schon da. ...
 
19.02.2015P (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung nach 3 Tagen immer noch nicht versendet. Stornierung und Gutschrift verweigert.
 
02.02.2015Caro (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung (und ich glaube 4 Tage nach dem eigentlich angegebenem ...
 
25.11.2014Gerd Larscheid (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute ...
 
08.04.2014Der Beobachter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Ware noch dazu sehr günstig. Die Bestellung kam super schnell, in zwei Tagen bei mir an. Ich ...
 
16.02.2014Robert Kah (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe mir eine teure Hose von maloja i.W.v. über 100 EUR gekauft dort. Diese hatte einen webfehler ...
 
12.12.2013St. Sz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und Bezahlung ist sehr gut. Der Internetautritt ist ...
 
04.12.2013mila (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schneller Lieferung, super freundliche Telefonservice mit Beratung :)
 
09.09.2013Philipp (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super Shop. Total übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Der telefonische Service ...
 
29.07.2013Unzufrieden (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Zunächst war mein Eindruck sehr positiv, schnelle Lieferung, keine Probleme. Nun ist aber mein ...
 
29.07.2013Deuter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ich benötige den Artikel dringend. Leider konnte man mir trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage ...
 
08.07.2013time4mountain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Bestellabwicklung und das Warensortiment ist hervorragend. Service und Support sind echte Pro´s ...
 
04.07.2013kater23 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Die Bestellhotline war kompetent und absolut perfekt. Vielen Dank für die sehr nette Beratung von ...
 
29.06.2013Tomy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
toller Shop, guter Internetauftritt
 
27.06.2013Keine schnelle Lieferung - aber Betrag schonm (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei miener Bestellung wurde der Rechnungbetrag über Paypal sehr schnell belastet. Eine Lieferung ...
 
01.05.2013Minion1967 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferungen, keine Probleme bei Rücksendungen und Kaufpreiserstattung. tolle ...
 
01.05.2013Cornelia-I (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
check-out ist verwirrend, weil Paypal Express nicht funktioniert und man immer 2x zu paypal ...
 
16.04.2013Rolf Günther (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute und einfache Darstellung der angebotenen Artikel
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien