schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | Kosten von Abmahnungen: Was zahlen Online-Händler?

    Kleine Ungenauigkeiten im Shop können bereits ausreichen, um als Online-Händler abgemahnt zu werden. Verletzungen des Marken-, Urheber-, Widerruf- oder Wettbewerbsrechts lassen Shopbetreiber tief in die Tasche greifen. Wie hoch liegen die Kosten von Abmahnungen? Die aktuelle Studie „Abmahnungen im Jahr 2014“ des Händlerbundes hat unter anderem genau dies untersucht. Dazu wurden gut 500 Online-Händler im Januar und Februar dieses Jahres befragt.   weiterlesen

  • Tipps | Facebook-Werbung: Falsche Produktpreise irreführend

    Mark Zuckerbergs Facebook entwickelt sich für Online-Händler immer mehr zu einem unverzichtbaren Marketingkanal, der für hohe, zusätzliche Einnahmen sorgen kann. Auf die Zielgruppe ausgerichtete Facebook-Werbung kann sich somit häufig lohnen. Auch wenn es sich hierbei „nur“ um ein soziales Netzwerk handelt, sollten Händler dennoch auf die Aktualität der dort beworbenen Preise und Produkte achten.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bergzeit.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 92,35% zufriedene Kunden
  • 15 negative bei 196 Bewertungen seit 27.5.2009
  • http://www.bergzeit.de
 
 
4.60 / 5
Kontaktdaten
Bergzeit.de
http://www.bergzeit.de
 
 
Bergzeit.de
GF: Klaus Lehner
Tölzer Str. 131
83607 Holzkirchen
Deutschland
 
Tel: 08024 902290
Fax: 08024 902299
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.74/5
Preisgestaltung
 
4.63/5
Bestellabwicklung
 
4.64/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.65/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (172)
4 Sterne (1)
3 Sterne (8)
2 Sterne (4)
1 Sterne (11)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 2 3 172
Neutral 0 1 1 9
Negativ 1 3 3 15
Summe 2 6 7 196
Die aktuellste positive Bewertung
Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch . Macht weiter so und gerne wieder :))
Am 14.03.2015 veröffentlicht von Panorama
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im Wert von mehreren 100 Euro werden in dünnen Plastiktüten versendet. hat man diese erst mal aufgerissen, macht der Rückversand doppelt so viel Spaß.....
Am 14.03.2015 veröffentlicht von das macht keinen Spaß

Shop Erfahrungsberichte

(172) (9) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
14.03.2015Panorama (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch ...
 
14.03.2015das macht keinen Spaß (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", ...
 
26.02.2015Anja (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ware montags abends bestellt und mittwochs schon da. ...
 
19.02.2015P (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bestellung nach 3 Tagen immer noch nicht versendet. Stornierung und Gutschrift verweigert.
 
02.02.2015Caro (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung (und ich glaube 4 Tage nach dem eigentlich angegebenem ...
 
25.11.2014Gerd Larscheid (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute ...
 
08.04.2014Der Beobachter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Ware noch dazu sehr günstig. Die Bestellung kam super schnell, in zwei Tagen bei mir an. Ich ...
 
16.02.2014Robert Kah (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe mir eine teure Hose von maloja i.W.v. über 100 EUR gekauft dort. Diese hatte einen webfehler ...
 
12.12.2013St. Sz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und Bezahlung ist sehr gut. Der Internetautritt ist ...
 
04.12.2013mila (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schneller Lieferung, super freundliche Telefonservice mit Beratung :)
 
09.09.2013P. K. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Shop. Total übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Der telefonische Service ...
 
29.07.2013Unzufrieden (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Zunächst war mein Eindruck sehr positiv, schnelle Lieferung, keine Probleme. Nun ist aber mein ...
 
29.07.2013Deuter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ich benötige den Artikel dringend. Leider konnte man mir trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage ...
 
08.07.2013time4mountain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Bestellabwicklung und das Warensortiment ist hervorragend. Service und Support sind echte Pro´s ...
 
04.07.2013kater23 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Die Bestellhotline war kompetent und absolut perfekt. Vielen Dank für die sehr nette Beratung von ...
 
29.06.2013Tomy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
toller Shop, guter Internetauftritt
 
27.06.2013Keine schnelle Lieferung - aber Betrag schonm (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei miener Bestellung wurde der Rechnungbetrag über Paypal sehr schnell belastet. Eine Lieferung ...
 
01.05.2013Minion1967 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferungen, keine Probleme bei Rücksendungen und Kaufpreiserstattung. tolle ...
 
01.05.2013Cornelia-I (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
check-out ist verwirrend, weil Paypal Express nicht funktioniert und man immer 2x zu paypal ...
 
16.04.2013Rolf Günther (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute und einfache Darstellung der angebotenen Artikel
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien