schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Paketdienste im Test: Beschädigte Ware keine Seltenheit

    Kunden haben an Online-Händler und Logistikdienstleister hohe Erwartungen, was die Zustellung von Paketen betrifft. Zum einen gehen sie davon aus, dass die bestellte Ware stets innerhalb von ein bis drei Werktagen bei ihnen ankommt, zum anderen sollte die Ware natürlich unbeschädigt zugestellt werden. Wie sieht der aktuelle Status quo aus? Können deutsche Paketdienste die Anforderungen […]   weiterlesen

  • Studien | Bewertungen im Netz: Wer bewertet was wie warum?

    Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen stellen heute einen tragenden Pfeiler im Kaufprozess des Online-Shoppings dar, der mit darüber entscheidet, ob es zu einem Kaufabschluss oder einem Kaufabbruch kommt. Wichtige und häufig aufgerufene Bewertungen finden sich dabei bei Google Shopping, auf Online-Marktplätzen wie Amazon oder unabhängigen Shop-Bewertungsportalen wie ShopAuskunft. Warum aber bewerten Verbraucher überhaupt Anbieter, Produkte und […]   weiterlesen

  • Trends | M-Commerce: Steht der endgültige Durchbruch in den USA bevor?

    Dass M-Commerce ein hohes Potenzial für Händler aufweist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Konsumenten nutzen immer öfter ihr Smartphone oder Tablet, um durch Shops zu browsen und hin und wieder ihren Einkauf auch darüber abzuschließen. Eine Vielzahl von Kunden ist jedoch von der fehlenden Optimierung der Webshops für Mobile abgeschreckt, die wenig userfreundlich einkaufen […]   weiterlesen

  • Trends | Regionale Online-Marktplätze: Die Lösung für stationäre Händler?

    Die Dominanz des Online-Handels und die gleichzeitig schwindende Signifikanz stationärer Geschäfte stellen aktuell den Status Quo dar. Viele regionale Verkäufer arbeiten jedoch an Strategien, um nicht noch mehr Kunden an den E-Commerce zu verlieren. Multi-Channeling ist dabei in der Regel der Ansatz, der stationäre Händler wieder zurück in die Erfolgsspur bringt. Eine Verknüpfung des lokalen […]   weiterlesen

  • News | Produkttests: Bald mehr Transparenz?

    Produkttests werden von einer Vielzahl von Verbrauchern genutzt, um sich auf Basis der Erfahrung von Käufern über die tatsächliche Qualität von Produkten zu informieren. Kaum ein Konsument kauft heute im E-Commerce blind Ware, ohne sich vorher Bewertungen auf Amazon, Stiftung Warentest oder anderen vermeintlich unabhängigen Testinstanzen anzuschauen.  Verbrauchertests haben also einen entscheidenden Einfluss auf das […]   weiterlesen

  • News | Produktsuche: Google erweitert Funktionen

    Eine stark wachsende Zahl von Online-Händlern verfügt mittlerweile über einen für Mobile Devices optimierten Onlineshop. Das sollten Händler auch, will man User beim Mobile Shopping nicht nach wenigen Sekunden bereits wieder verlieren oder von Google bei der Suche schlechter gerankt werden. Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablets und online optimierten Shops hat auch zu […]   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bergzeit.de

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 89,53% zufriedene Kunden
  • 191 Bewertungen
  • http://www.bergzeit.de
 
 
4.48/5
Kontaktdaten
Bergzeit.de
http://www.bergzeit.de
 
 
Bergzeit.de
GF: Klaus Lehner
Tölzer Str. 131
83607 Holzkirchen
Deutschland
 
Tel: 08024 902290
Fax: 08024 902299
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.67/5
Produktsortiment
 
4.78/5
Preisgestaltung
 
4.64/5
Bestellabwicklung
 
4.67/5
Lieferung
 
4.69/5
Service & Support
 
4.71/5
Allgemeine Shopbewertung
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 1 2 171
Neutral 0 0 0 8
Negativ 0 0 1 12
Summe 1 1 3 191
Die aktuellste positive Bewertung
mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute Auskunft mehrere Rücksendungen, bisher nur wegen Sitz/Größe, Gefallen, noch nie wegen Fehler oder Schaden, IMMER schnelle Rückabwicklung, also Geld zurück
Am 25.11.2014 veröffentlicht von Bergfreund
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Shop Erfahrungsberichte

(171) (8) (12)
Art   Datum   Bewerter   Bewertung
25.11.2014Bergfreund (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute ...
08.04.2014Der Beobachter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute Ware noch dazu sehr günstig. Die Bestellung kam super schnell, in zwei Tagen bei mir an. Ich ...
16.02.2014Robert Kah (2)
[ 1 / 0 / 1 ]
Habe mir eine teure Hose von maloja i.W.v. über 100 EUR gekauft dort. Diese hatte einen webfehler ...
12.12.2013St. Sz (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ware ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und Bezahlung ist sehr gut. Der Internetautritt ist ...
04.12.2013mila (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schneller Lieferung, super freundliche Telefonservice mit Beratung :)
09.09.2013P. K. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super Shop. Total übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Der telefonische Service ...
29.07.2013Unzufrieden (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Zunächst war mein Eindruck sehr positiv, schnelle Lieferung, keine Probleme. Nun ist aber mein ...
29.07.2013Deuter (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ich benötige den Artikel dringend. Leider konnte man mir trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage ...
08.07.2013time4mountain (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Bestellabwicklung und das Warensortiment ist hervorragend. Service und Support sind echte Pro´s ...
04.07.2013kater23 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Die Bestellhotline war kompetent und absolut perfekt. Vielen Dank für die sehr nette Beratung von ...
29.06.2013Tomy (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
toller Shop, guter Internetauftritt
27.06.2013Keine schnelle Lieferung - aber Betrag schonm (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
Bei miener Bestellung wurde der Rechnungbetrag über Paypal sehr schnell belastet. Eine Lieferung ...
01.05.2013Minion1967 (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferungen, keine Probleme bei Rücksendungen und Kaufpreiserstattung. tolle ...
01.05.2013Cornelia-I (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
check-out ist verwirrend, weil Paypal Express nicht funktioniert und man immer 2x zu paypal ...
16.04.2013Rolf Günther (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Gute und einfache Darstellung der angebotenen Artikel
03.03.20131x Cosmo Stirnlampe dark chocolate etc. (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Die Bestellung wurde prompt zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Rückkgabe (Versand) eines ...
28.02.2013Wunschkäufer (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Ein wirklich hervorragender Service.
24.02.2013Jacke (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle, unkomplizierte Kaufabwicklung, sehr schneller Versand
02.01.2013Berliner Berg (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Hallo Bergzeit, Paypal-Express hat irgendwie nicht geklappt. Hat mich zwar nach Bestätigung auf ...
13.12.2012Merino Socken (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Ich habe heute schon innerhalb einer Woche das zweite mal bei Bergzeit Shop bestellt. Ware war in 3 ...
ZURÜCK