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  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
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Bergzeit.de:
197 Bewertungen und Meinungen

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ZUM ONLINESHOP
  • 92,39% Kundenzufriedenheit
  • 15 negative bei 197 Bewertungen seit 27.5.2009
  • http://www.bergzeit.de
 
 
4.60 / 5
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GF: Klaus Lehner
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Deutschland
 
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.74/5
Preisgestaltung
 
4.63/5
Bestellabwicklung
 
4.64/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.65/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (168)
4 Sterne (7)
3 Sterne (7)
2 Sterne (10)
1 Sterne (5)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 2 3 173
Neutral 0 0 1 9
Negativ 0 1 3 15
Summe 1 3 7 197
Die aktuellste positive Bewertung
Alles top. Riesen Auswahl, günstige Preise. Kompetente und freundliche Mitarbeiter am Tel. Da bestelle ich wieder.
Am 15.08.2015 veröffentlicht von Moe
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im Wert von mehreren 100 Euro werden in dünnen Plastiktüten versendet. hat man diese erst mal aufgerissen, macht der Rückversand doppelt so viel Spaß.....
Am 14.03.2015 veröffentlicht von das macht keinen Spaß

Shop Erfahrungsberichte

(173) (9) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
15.08.2015Alles top. Riesen Auswahl, günstige Preise. Kompetente und freundliche Mitarbeiter am Tel. Da bestelle ich wieder.
 
14.03.2015Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch . Macht weiter so und gerne wieder :))
 
14.03.2015das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im ...
 
26.02.2015Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ware montags abends bestellt und mittwochs schon da. Leider ist die Polar ft80 nicht neu gewesen. Es war ...
 
19.02.2015Bestellung nach 3 Tagen immer noch nicht versendet. Stornierung und Gutschrift verweigert.
 
02.02.2015Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung (und ich glaube 4 Tage nach dem eigentlich angegebenem Liefertermin) wurde mir eine Mail geschickt, dass die ...
 
25.11.2014mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute Auskunft mehrere Rücksendungen, bisher nur wegen ...
 
08.04.2014Gute Ware noch dazu sehr günstig. Die Bestellung kam super schnell, in zwei Tagen bei mir an. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und werde noch ...
 
16.02.2014Habe mir eine teure Hose von maloja i.W.v. über 100 EUR gekauft dort. Diese hatte einen webfehler und mehrere Löcher. Ein Umtausch ging nicht, da ...
 
12.12.2013Ware ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und Bezahlung ist sehr gut. Der Internetautritt ist sehr gut.
 
04.12.2013schneller Lieferung, super freundliche Telefonservice mit Beratung :)
 
09.09.2013Super Shop. Total übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Der telefonische Service ist, was die Beratung angeht Top. Die Leute wissen ...
 
29.07.2013Zunächst war mein Eindruck sehr positiv, schnelle Lieferung, keine Probleme. Nun ist aber mein erhaltenes Produkt fehlerhaft - Die Gore-Tex Jacke ...
 
29.07.2013ich benötige den Artikel dringend. Leider konnte man mir trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage nicht mitteilen, wann der Artikel versendet wird. ...
 
08.07.2013Die Bestellabwicklung und das Warensortiment ist hervorragend. Service und Support sind echte Pro´s ;) mit kompetenter Beratung. Die Marge könnte ab ...
 
04.07.2013Die Bestellhotline war kompetent und absolut perfekt. Vielen Dank für die sehr nette Beratung von heute.
 
29.06.2013toller Shop, guter Internetauftritt
 
27.06.2013Bei miener Bestellung wurde der Rechnungbetrag über Paypal sehr schnell belastet. Eine Lieferung blieb aus, Da es sich um eine zeitkritische ...
 
01.05.2013Super schnelle Lieferungen, keine Probleme bei Rücksendungen und Kaufpreiserstattung. tolle Angebote, klasse Auswahl, gutes Preis - ...
 
01.05.2013check-out ist verwirrend, weil Paypal Express nicht funktioniert und man immer 2x zu paypal geschickt wird. Die Filtermöglichkeiten im Shop sind ...
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.60 aus 197 gesammelten Bewertungen.