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Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

Bergzeit.de:
196 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
ZUM ONLINESHOP
  • 92,35% Kundenzufriedenheit
  • 15 negative bei 196 Bewertungen seit 27.5.2009
  • http://www.bergzeit.de
 
 
4.60 / 5
Kontaktdaten
Bergzeit.de
 
 
Bergzeit.de
GF: Klaus Lehner
Tölzer Str. 131
83607 Holzkirchen
Deutschland
 
Tel: 08024 902290
Fax: 08024 902299
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
ZUM ONLINESHOP
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
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  • Nachnahme
  • PayPal
  • Rechnung
  • Sofortüberweisung.de
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  • Vorkasse
 
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.64/5
Produktsortiment
 
4.74/5
Preisgestaltung
 
4.63/5
Bestellabwicklung
 
4.64/5
Lieferung
 
4.63/5
Service & Support
 
4.65/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (172)
4 Sterne (1)
3 Sterne (8)
2 Sterne (4)
1 Sterne (11)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 1 2 172
Neutral 0 1 1 9
Negativ 0 3 3 15
Summe 0 5 6 196
Die aktuellste positive Bewertung
Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch . Macht weiter so und gerne wieder :))
Am 14.03.2015 veröffentlicht von Panorama
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im Wert von mehreren 100 Euro werden in dünnen Plastiktüten versendet. hat man diese erst mal aufgerissen, macht der Rückversand doppelt so viel Spaß.....
Am 14.03.2015 veröffentlicht von das macht keinen Spaß

Shop Erfahrungsberichte

(172) (9) (15)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
14.03.2015Donnerstag bestellt , Samstag schon da , schneller geht es wohl kaum . Super Wahre ; danke an euch . Macht weiter so und gerne wieder :))
 
14.03.2015das macht keinen Spaß!!! lange Wartezeiten auf Artikel,einige Artikel "nicht mehr lieferbar", Teilrückerstattungen.... ätzend!!!! und Artikel im ...
 
26.02.2015Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ware montags abends bestellt und mittwochs schon da. Leider ist die Polar ft80 nicht neu gewesen. Es war ...
 
19.02.2015Bestellung nach 3 Tagen immer noch nicht versendet. Stornierung und Gutschrift verweigert.
 
02.02.2015Eine Woche nach Bestellung und Bezahlung (und ich glaube 4 Tage nach dem eigentlich angegebenem Liefertermin) wurde mir eine Mail geschickt, dass die ...
 
25.11.2014mehrere Bestellungen bisher: immer schnelle Lieferung, gut verpackt, telefonisch erreichbar, gute Auskunft mehrere Rücksendungen, bisher nur wegen ...
 
08.04.2014Gute Ware noch dazu sehr günstig. Die Bestellung kam super schnell, in zwei Tagen bei mir an. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und werde noch ...
 
16.02.2014Habe mir eine teure Hose von maloja i.W.v. über 100 EUR gekauft dort. Diese hatte einen webfehler und mehrere Löcher. Ein Umtausch ging nicht, da ...
 
12.12.2013Ware ist sehr gut verarbeitet. Die Lieferung und Bezahlung ist sehr gut. Der Internetautritt ist sehr gut.
 
04.12.2013schneller Lieferung, super freundliche Telefonservice mit Beratung :)
 
09.09.2013Super Shop. Total übersichtlich und man findet schnell was man sucht. Der telefonische Service ist, was die Beratung angeht Top. Die Leute wissen ...
 
29.07.2013Zunächst war mein Eindruck sehr positiv, schnelle Lieferung, keine Probleme. Nun ist aber mein erhaltenes Produkt fehlerhaft - Die Gore-Tex Jacke ...
 
29.07.2013ich benötige den Artikel dringend. Leider konnte man mir trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage nicht mitteilen, wann der Artikel versendet wird. ...
 
08.07.2013Die Bestellabwicklung und das Warensortiment ist hervorragend. Service und Support sind echte Pro´s ;) mit kompetenter Beratung. Die Marge könnte ab ...
 
04.07.2013Die Bestellhotline war kompetent und absolut perfekt. Vielen Dank für die sehr nette Beratung von heute.
 
29.06.2013toller Shop, guter Internetauftritt
 
27.06.2013Bei miener Bestellung wurde der Rechnungbetrag über Paypal sehr schnell belastet. Eine Lieferung blieb aus, Da es sich um eine zeitkritische ...
 
01.05.2013Super schnelle Lieferungen, keine Probleme bei Rücksendungen und Kaufpreiserstattung. tolle Angebote, klasse Auswahl, gutes Preis - ...
 
01.05.2013check-out ist verwirrend, weil Paypal Express nicht funktioniert und man immer 2x zu paypal geschickt wird. Die Filtermöglichkeiten im Shop sind ...
 
16.04.2013Gute und einfache Darstellung der angebotenen Artikel
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.60 aus 196 gesammelten Bewertungen.