schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Videos im E-Mail-Marketing: Mit Bewegtbild zu höheren Klickraten
    Auch wenn E-Mail-Marketing immer wieder als veraltet bezeichnet wird, über die Effizienz von Mails zur Kundenbindung lässt sich nicht streiten. Zahlreiche Studien haben gezeigt: Überzeugendes E-Mail-Marketing lässt Kunden kaufen. Doch wie können sich Händler vom Einheitsbrei abheben und User zum Klick verleiten? Ein möglicher Lösungsansatz sind Videos, die in Info-Mails, Newslettern und Update-Mails integriert werden. Das international renommierte E-Mail-Marketing-Unternehmen CleverReach hat auf onlinehaendler-news.de hilfreiche Tipps zur Verfügung gestellt, wie Videos in Mails die Konversionsrate steigern können.   weiterlesen
  • Studien | Showrooming oder ROPO: Wie kaufen Kunden ein?
    Durch die immer engere Vernetzung von Online und Offline verändert sich auch das Einkaufsverhalten der Verbraucher nachhaltig. Beklagten sich Online-Händler zu Beginn vermehrt über das sogenannte Showrooming, also das Verhalten der Kunden, im stationären Geschäft Produkte zu recherchieren, um sie dann online zu kaufen, spricht man heute mindestens genauso oft von ROPO. Beim Ropo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) werden Produkt online recherchiert und im Laden vor Ort erworben. Wie kaufen Konsumenten ihre Produkte denn nun heute? Worauf sollten sich Händler einstellen?   weiterlesen
  • Studien | Günstige Versandkosten oder schnelle Lieferung: Was wollen Kunden?
    In letzter Zeit war es etwas ruhiger um die Diskussion, ob Kunden günstige Versandkosten oder eine möglichst schnelle Lieferung vorziehen. Hierzulande herrschte zuletzt der Konsens, dass Verbraucher eine versandkostenfreie Lieferung erwarten und dafür gerne 3-4 Tage Wartezeit in Anspruch nehmen. Mit Zahlen einer Studie der kanadischen Logistik-Firma Purolator International erhalten wir ein Update und aktuelle Trends aus Nordamerika. Wie sieht der derzeitige Stand in Sachen Delivery also aus?   weiterlesen
  • Tipps | Kaufabbruch: Wann und warum springen Kunden ab?
    Während der gesamten Customer Journey bestehen zahlreiche Risiken, die zu einem Kaufabbruch durch den Kunden führen können. So brechen bis zu 98 Prozent der User, die in einen Onlineshop gefunden haben, den Einkauf wieder ab, wie jetzt eine aktuelle Studie der Conversion Rate-Optimierungs-Plattform Ve Interactive herausfand. Erfolgreiche Webshops schaffen es, die Risiko-Stellen im Webshop schnellstmöglich auszumachen und zu beheben. Wann und warum springen Kunden also bei einem Einkauf ab? Und mit welchen Mitteln kann ein Kaufabbruch verhindert werden? Ve Interactive hat zur Beantwortung dieser Fragen die Prozesse eines Online-Einkaufs untersucht und hilfreiche Tipps zusammengefasst, wie Händler die Conversion Rate und damit den Umsatz steigern können.    weiterlesen
  • Tipps | Transaktions-Mails: Warum Händler das Potenzial besser nutzen sollten
    Transaktions-Mails werden von Händlern meist nur verschickt, um Neukunden zu begrüßen, Bestellbestätigungen auszusenden oder über Konto-Updates zu informieren. Dass sich diese Mails in eine Marketingstrategie integrieren lassen, wissen und vor allem nutzen nur wenige Shopbetreiber. So glauben zwar immerhin 69 Prozent der deutschen Marketers, dass sich Transaktions-Mails für Marketing-Aktionen eignen, ausgeschöpft das Potenzial jedoch nur selten. Insbesondere in einem internationalen Vergleich greifen hierzulande nur wenige Händler auf diese Art der E-Mail zurück, um ihren Shop und Angebote zu promoten. Richtig aufgezogen lassen sich mit Transaktions-Mails jedoch wirkungsvolle Geschichten erzählen, wichtige Infos platzieren und mehr Umsatz generieren.   weiterlesen
  • Tipps | Impressum bei Twitter: So erhalten Händler keine Abmahnung
    Neben Facebook und Instagram entdecken Händler auch immer mehr den Microblogging-Dienst Twitter für sich. Wie auch bei den anderen sozialen Netzwerken ist dabei auf die Richtigkeit der rechtlichen Nutzungsvoraussetzungen zu achten, da es im Bereich Social Media regelmäßig zu Abmahnungen und Bußgeldern kommt. Insbesondere das Impressum wird von Unternehmen immer wieder vergessen oder falsch eingetragen. Laut § 5 Abs. 1 TMG müssen Dienste wie Twitter, die geschäftsmäßig und nicht nur zu privatem Zwecke genutzt werden, ein Impressum enthalten. Diese Impressumspflicht wurde von der Rechtsprechung (OLG Düsseldorf) mittlerweile bestätigt. Wie können Händler also bei Twitter das Impressum rechtmäßig einbinden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN:
452 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,23% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 452 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.76 / 5
Kontaktdaten
 
BRUEGELMANN
 
 
BRUEGELMANN
internetstores GmbH
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Deutschland
 
Tel: 0800 99 0000 8
Fax: 0711 93305 500
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (396)
4 Sterne (44)
3 Sterne (5)
2 Sterne (6)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 1 1 1 438
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 0 1 8
Summe 1 1 2 452
Die aktuellste positive Bewertung
Der Fahrradradreifen "Schwalbe Marathon Plus Performens" war bei Brügelmann am günstigsten zu bekommen. Zwei davon habe ich bestellt und brauchte keine Versandkosten bezahlen. Die Lieferung erfolgte zügig. Aber Speichen gibt es in diesem "ach so super shop" nicht. Diese musste ich woanders bestellen und wegen des geringen Preises auch noch Versandkosten bezahlen. Hier gibt das für Brügelmann...
Am 19.08.2015 veröffentlicht von kuesterniko
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
keine Bewertungen zu finden

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(438) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
19.08.2015Der Fahrradradreifen "Schwalbe Marathon Plus Performens" war bei Brügelmann am günstigsten zu bekommen. Zwei davon habe ich bestellt und brauchte ...
 
11.02.2015ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. ...
 
18.07.2014schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Jederzeit wieder!
 
23.10.2013Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Produktbeschreibungen sind sehr passend und die kommetnare anderer ...
 
16.09.20132 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ist auch ok. Geburtstagsgutschein von 10% ist ...
 
29.08.2013Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und Angebote.
 
03.08.2013Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als angegeben
 
01.08.2013Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht eingehalten. Versand erfolgte erst 2 Tage ...
 
22.07.2013Ware ok und schnell geliefert.
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.76 aus 452 gesammelten Bewertungen.