schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Tipps | Kundenbetreuung: Wann erwarten Kunden welchen Service?
    Neben Produktqualität und Preis entscheiden heute Kundenbetreuung und Service darüber, ob Konsumenten zu Stammkunden werden. Welche Erwartungen haben Online-Shopper an eine gute Kundenbetreuung im Onlineshop? Welche Service-Kriterien sollten von Shopbetreibern daher in jedem Fall erfüllt werden? Onlinehaendler-News hat dazu eine interessante Info-Grafik erstellt, die alle wichtigen Faktoren zusammenfasst. Wir möchten an dieser Stelle die wichtigen Kriterien für Händler herausstellen.    weiterlesen
  • Recht | Rabattangebote: Rechtliche Bedingungen für Printanzeigen
    Auch wenn Händler immer mehr in Online-Marketing und damit auch in Online-Werbung investieren, spielen Print-Anzeigen nach wie vor eine wichtige Rolle für die Präsentation von Produkten und Angeboten. Die rechtlichen Bedingungen für Printanzeigen sind jedoch vielen Händlern nicht ausreichend bekannt, was eine Vielzahl von Abmahnungen gezeigt hat. Eine Reihe von Urteilen hat in letzter Zeit aber für etwas mehr Klarheit gesorgt. Erst kürzlich hatte das Landgericht Freiburg entschieden, wie Kleingedrucktes in Werbeanzeigen auszusehen hat und worauf Händler achten müssen. Dabei verwies das Gericht auch darauf, dass sich in Printanzeigen keine Online-Verweise finden dürfen, um dort die Bedingungen von Angeboten und Preisnachlässen zu spezifizieren bzw. einzuschränken. Einen ähnlichen Fall hatte jetzt das OLG Bamberg zu entscheiden, bei dem in einer Printanzeige veröffentlichte Rabattangebote auf der Webseite des Händlers wieder eingeschränkt wurden.    weiterlesen
  • Tipps | Kundenrückgewinnung: SMS mit Potenzial?
    Volle zurückgelassene Warenkörbe stellen für Shopbetreiber eine Herausforderung dar. Wie können Kunden doch noch von einem Kaufabschluss überzeugt werden? Zahlreiche Händler greifen dazu auf Bestellabbrecher-Mails zurück, die Kunden an den Abschluss ihres Einkaufs erinnern (Einwilligung der Kunden vorausgesetzt). Ist die E-Mail der Kanal, der am ehesten eine Rückkehr des Konsumenten bewirken kann? Wie steht es um die Kundenrückgewinnung per SMS? Eine Variante mit Potenzial?   weiterlesen
  • Tipps | Tell-a-friend-Funktion: Abmahngefahr für Online-Händler?
    Positive Kritik, Lob und Empfehlungen auf Bewertungsportalen sind für Onlineshops heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Erfolgs. Da einige Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben, dass nicht alle Rating-Portale glaubwürdige Bewertungen und Empfehlungen führen, bietet es sich für Shops an, Kunden Empfehlungen direkt aus dem Shop heraus an Freunde und Bekannte aussprechen zu lassen. Diese als Tell-a-friend-Funktion bekannte Methode wird von zahlreichen Händlern genutzt. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit dieser Werbung?   weiterlesen
  • Tipps | Verbraucherrechte: Widerruf, Gewährleistung und Umtausch im Überblick
    Auch wenn Verbraucher beim Online-Einkauf hierzulande per Gesetz gut geschützt sind, ist ihnen oft nicht klar, wann sie welches Recht haben und wie sie ihre Ansprüche geltend machen können. Zahlreiche rechtliche Änderungen und Anpassungen haben es dabei Konsumenten nicht leichter gemacht, den Überblick zu behalten. Wie lange können Produkte zurückgegeben werden? Wie können Verbraucher von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen? Was ist der Unterschied zwischen Widerruf und Gewährleistung? Und wann spricht man von einem Umtausch? ShopAuskunft mit einem Überblick über die gesetzlichen Verbraucherrechte.   weiterlesen
  • Trends | Online-Marktplatz: Vor- und Nachteile für Händler
    Um den Absatz anzukurbeln, setzen Online-Händler neben dem Verkauf über den eigenen Shop vermehrt auf Online-Marktplätze. Die Big Player am Markt wie eBay und Amazon weisen daher einen stark wachsenden Umsatzanteil im E-Commerce auf. Für Verbraucher erhöht die steigende Zahl der bei Marktplätzen vertretenen Händler den Komfort beim Einkaufen. Kein langes Suchen über Google und in verschiedenen Onlineshops, sondern einfach das gewünschte Produkt zentral auf einem Online-Marktplatz erwerben. Wie steht es jedoch um Online-Händler? Welche Vorteile bieten ihnen Rakuten, Allyouneed und Co.? Was spricht gegen die Verwendung eines Online-Marktplatzes als zusätzlichen Vertriebsweg?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN:
451 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,23% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 451 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.76 / 5
Kontaktdaten
 
BRUEGELMANN
 
 
BRUEGELMANN
internetstores GmbH
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Deutschland
 
Tel: 0800 99 0000 8
Fax: 0711 93305 500
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (395)
4 Sterne (44)
3 Sterne (5)
2 Sterne (6)
1 Sterne (1)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 0 437
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 1 1 8
Summe 0 1 1 451
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
Am 18.07.2014 veröffentlicht von User
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle w...
Am 11.02.2015 veröffentlicht von Biker

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(437) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.02.2015ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. ...
 
18.07.2014schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Jederzeit wieder!
 
23.10.2013Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Produktbeschreibungen sind sehr passend und die kommetnare anderer ...
 
16.09.20132 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ist auch ok. Geburtstagsgutschein von 10% ist ...
 
29.08.2013Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und Angebote.
 
03.08.2013Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als angegeben
 
01.08.2013Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht eingehalten. Versand erfolgte erst 2 Tage ...
 
22.07.2013Ware ok und schnell geliefert.
 
21.07.2013Super schnelle Lieferung und Top Service
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.76 aus 451 gesammelten Bewertungen.