schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • Trends | Lokale Suche im Web: Online-Präsenz als Visitenkarte für Händler
    Auch wenn zahlreiche stationäre Geschäfte mit allen Mitteln arbeiten müssen, um mit dem Online-Handel mitzuhalten, viele Verbraucher schätzen heute nach wie vor die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen beim Händler vor Ort erwerben bzw. in Anspruch nehmen zu können. Aus diesem Grund hat vor allem die lokale Suche im Web stark an Bedeutung gewonnen. Bevor User Geschäft, Restaurant, Metzger oder Rechtsanwalt in der eigenen Stadt aufsuchen, werden zuvor im Netz entsprechende Informationen dazu herausgesucht. Der 1&1 Local Listing Report hat jetzt das Verhalten der Konsumenten im Internet bei der Suche und Auswahl von Händlern und Dienstleistern im lokalen und regionalen Umfeld untersucht. Wie oft nutzen also deutsche Verbraucher im Netz eine lokale Suche? Welche Plattformen nutzen sie, um die gewünschten Informationen zu erhalten und warum greifen sie überhaupt auf eine lokale Suche zurück?    weiterlesen
  • News | Kauf-Buttons in Suchergebnissen: Google als direkter Konkurrent von Amazon und eBay?
    Mit seiner bisherigen Shopping-Sparte stellt Google keinen direkten Konkurrenten für Amazon und eBay dar, da der Suchmaschinenkonzern kein eigener Marktplatz, sondern nur Vermittler ist. Medienberichten zufolge plant Google jetzt jedoch die Einführung eines Kauf-Buttons in den eigenen Suchergebnissen. Was bedeutet dieser Schritt für Online-Händler? Und wird Google auf diese Weise zu einem direkten Konkurrenten von Amazon und eBay?    weiterlesen
  • Recht | Werbung mit Kleingedrucktem: Worauf sollten Händler achten?
    Rabatte, Schnäppchen und Sonderaktionen werden von Händlern gern mit grafisch auffälligen Einzeilern beworben, um die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnen zu können. Nicht selten unterliegen derartige Werbeaktionen jedoch bestimmten Einschränkungen und Bedingungen, auf die mittels eines Sternchens hingewiesen wird. Diese finden sich dann meist unterhalb der eigentlichen Werbung in Kleingedrucktem wieder. Wie steht es um die rechtliche Zulässigkeit von Werbung mit Kleingedrucktem? Darf jeder Händler uneingeschränkt mit Sternchenhinweisen arbeiten und Einschränkungen oder Bedingungen in Kleingedrucktem aufführen? Und wie muss das Kleingedruckte selbst aussehen?    weiterlesen
  • Studien | Einkaufsbegleiter Smartphone: Wozu nutzen Kunden ihr Mobiltelefon im Geschäft?
    Selbst Offline-Shopping im stationären Geschäft wird von Kunden heute oft von einem Online-Kanal ergänzt, indem Smartphones als Einkaufsbegleiter genutzt werden. Wozu genau verwenden Kunden dabei ihr Mobiltelefon? Und welchen Einfluss haben Preisvergleiche und das persönliche Umfeld auf die Kaufentscheidung? Für ein besseres Verständnis der Rolle des Smartphones als Einkaufsbegleiter hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer breit angelegten Studie 25.000 Smartphone-User aus 23 Ländern ab 15 Jahren befragt. Auch Deutschland war unter den Ziel-Ländern, wo knapp 1.400 Nutzer online oder Face-to-Face interviewt wurden. Welche Funktion übernimmt das Smartphone also bei einem Offline-Einkauf in deutschen Geschäften?    weiterlesen
  • Recht | Angebotstext bei eBay: Nachträgliche Änderungen erlaubt?
    Produktfoto und Angebotstext auf Plattformen wie Amazon und eBay haben in letzter Zeit immer wieder für Ärger für Online-Händler gesorgt. Erst kürzlich urteilte ein Gericht, dass Produktfotos in der Regel nicht mehr als den Lieferumfang zeigen dürfen. Auch der Angebotstext sollte nicht nur verständlich geschrieben sein, sondern auch nur das aufführen, was tatsächlich in der Lieferung enthalten ist. Wie steht es um nachträgliche Änderungen im Angebotstext bei Auktionen wie auf eBay? Das hatte jetzt das Amtsgericht Dieburg zu entscheiden.   weiterlesen
  • Studien | Facebook-Werbung: Wie hoch liegt der Nutzen für Shopbetreiber?
    Aufgrund der Reichweite von sozialen Netzwerken gelten Facebook, Twitter, Instagram und Co. für Unternehmen als wichtige Kanäle im Online-Marketing. Das gilt auch für Webshops, die mit Facebook-Werbung und Pinterest-Posts eine Vielzahl von Usern online erreichen und so Shop und Produkte mit geringen Werbekosten promoten können. Wie hoch der tatsächliche Nutzen von Facebook-Ads für Shopbetreiber aussieht, ist jedoch nicht immer eindeutig. Nicht wenige E-Commerce-Experten zweifeln an der Wirksamkeit von Facebook-Werbung, auch weil die junge Zielgruppe der 18 – 29jährigen Facebook immer weniger Beachtung schenkt und sich anderen Netzwerken wie Instagram zuwendet. Shopbetreiber fragen sich daher heute, wie viel Zeit und Arbeit sie in Facebook-Marketing stecken sollten. Wieviel Nutzen bringt Händlern Facebook-Werbung also?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN:
451 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,23% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 451 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.81 / 5
Kontaktdaten
 
BRUEGELMANN
 
 
BRUEGELMANN
internetstores GmbH
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Deutschland
 
Tel: 0800 99 0000 8
Fax: 0711 93305 500
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (428)
4 Sterne (9)
3 Sterne (6)
2 Sterne (6)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 4 437
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 1 1 8
Summe 0 1 5 451
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
Am 18.07.2014 veröffentlicht von User
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle w...
Am 11.02.2015 veröffentlicht von Biker

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(437) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.02.2015ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. ...
 
18.07.2014schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Jederzeit wieder!
 
23.10.2013Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Produktbeschreibungen sind sehr passend und die kommetnare anderer ...
 
16.09.20132 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ist auch ok. Geburtstagsgutschein von 10% ist ...
 
29.08.2013Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und Angebote.
 
03.08.2013Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als angegeben
 
01.08.2013Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht eingehalten. Versand erfolgte erst 2 Tage ...
 
22.07.2013Ware ok und schnell geliefert.
 
21.07.2013Super schnelle Lieferung und Top Service
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.81 aus 451 gesammelten Bewertungen.