schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:

Empfohlen von:

Das sagen Kunden

Shopauskunft-Blog

  • Studien | Multichannel-Commerce: Wo steht der Handel?

    Multichannel-Commerce ist das Zauberwort für Händler, um Kunden heute das Einkaufserlebnis zu bescheren, das sie erwarten und sie einkaufen lässt. Dabei sind jedoch nach wie vor zahlreiche Fragen ungeklärt. Wie lässt sich das Shopping-Erlebnis kanalübergreifend inszenieren? Wie können Kunden emotional auf allen Kanälen angesprochen werden? Trotz einer nicht vorhandenen allgemeingültigen Strategie für den Multichannel-Commerce haben Shopbetreiber bereits erste gelungene Ansätze gefunden. Wie sieht der aktuelle Stand des Handels aus? Wie schätzen Händler ihre ersten Schritte im Multichannel-Commerce selbst ein?   weiterlesen

  • Studien | Werbeausgaben: Mobile überholt Desktop

    Mobile Commerce erlebt einen Boom und wird auch in diesem Jahr wieder gut zulegen. Studien gehen von einem Wachstum von über 20 Prozent in Deutschland aus (http://blog.shopauskunft.de/mobile-commerce-prognosen-fuer-2015/). Diese Entwicklung hat auch Auswirkungen auf die Werbeausgaben von Unternehmen und Onlineshops. Der in diesem Monat veröffentlichte „Mobile Advertising Around the Globe – 2015 Annual Report“ zeigt: 2015 werden die Werbeausgaben für mobile Anzeigen zum ersten Mal höher liegen als für Desktop-Anzeigen.   weiterlesen

  • Tipps | Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!

    Man kann Testings zur Optimierung einer Website natürlich so organisieren, dass man Testideen in einer Liste sammelt, die man dann nach Lust und Laune aus der Liste pickt und umsetzt. Völlig chaotisch ist das nicht. Wenn man einmal durchgeführte Tests anschließend in der Liste durchstreicht, hat man tatsächlich zumindest eine Art minimaler Organisation des Testings. … Continue reading Website-Optimierung mit agiler Roadmap statt starrem Plan!   weiterlesen

  • News | Mobiler Retourenschein: Hermes vereinfacht Rücksendungen

    Rücksendungen sind sowohl für Händler als auch für Verbraucher der anstrengende Teil einer Online-Bestellung. Für beide Parteien erweist sich der Prozess als aufwendig und umständlich. Genau das hat sich jetzt auch der Logistikdienstleister Hermes gedacht und führt in Kürze den mobilen Retourenschein ein. Was erwartet Händler und Kunden?   weiterlesen

  • Studien | Serviceangebote: Welche Kontaktmöglichkeiten sollten Online-Händler bieten?

    Auch wenn Produktqualität und Preisniveau nach wie vor die zwei Grundpfeiler darstellen, die über einen Kaufabschluss im Onlineshop entscheiden, spielen Serviceangebote eine wachsende Rolle. Leistungen wie umfangreiche Kontaktmöglichkeiten führen nachweislich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und sorgen damit für eine stärkere Kundenbindung. Kontaktformular, E-Mail, Hotline, virtuelle Assistenten, Social Media, Click to Call – die Vielzahl der Kontaktmöglichkeiten lässt Online-Händler jedoch fragen, welche Serviceangebote in Shops essentiell sind, damit Verbraucher zu wiederkehrenden Kunden werden.   weiterlesen

  • Recht | Langlebigkeit von Produkten: Wann dürfen Händler damit werben?

    Produkte von hoher Qualität weisen häufig auch eine Langlebigkeit auf, die Kunden davon überzeugt, einmal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um dann viele Jahre die Ware nutzen zu können. Insbesondere Elektrogeräte wie Waschmaschinen, Toaster, Beamer und Scanner fallen in diese Kategorie, so dass in Shops neben einer guten Energieeffizienzklasse vor allem mit der Lebensdauer geworben wird. Bei Verbrauchern wirkt dies als starkes Kaufargument. Wann aber dürfen Online-Händler bei einem Produkt überhaupt von Langlebigkeit sprechen und damit werben? Das hatte jetzt das OLG Celle zu entscheiden.   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN

SHOP BEWERTEN
  • 98,23% zufriedene Kunden
  • 8 negative bei 451 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.81 / 5
Kontaktdaten
 
BRUEGELMANN
http://www.bruegelmann.de
 
 
BRUEGELMANN
internetstores GmbH
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Deutschland
 
Tel: 0800 99 0000 8
Fax: 0711 93305 500
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (428)
4 Sterne (9)
3 Sterne (6)
2 Sterne (6)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 4 437
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 1 1 8
Summe 0 1 5 451
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
Am 18.07.2014 veröffentlicht von User
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle w...
Am 11.02.2015 veröffentlicht von Biker

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(437) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.02.2015Biker (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die ...
 
18.07.2014User (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Maxxis Grifter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Daduss (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Christian (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Jederzeit wieder!
 
23.10.2013m0nit0r (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die ...
 
16.09.2013Rudi Rüssl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
2 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Ghostrider (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013dongliang.hu (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Ghostrider (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013biker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ...
 
29.08.2013Gerd Zich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Fred Perry (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und ...
 
03.08.2013Dagobert (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als ...
 
01.08.2013ralf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Trasher (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013fahrschnell (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Maximilian (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht ...
 
22.07.2013XLC Sportbrille (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Ware ok und schnell geliefert.
 
21.07.2013mandingo83 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung und Top Service
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien