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Shopauskunft-Blog

  • Studien | Rücksendekosten: Übertragen Händler die Kosten auf Kunden?

    Die Einführung der freien Entscheidung für Shopbetreiber, Rücksendekosten seit Juni 2014 auf Kunden übertragen zu können, hat im Handel gemischte Reaktionen hervorgerufen. Während Konsumenten befürchteten, mit der freien Retoure eine der Privilegien einer Online-Bestellung zu verlieren, stellte sich für Online-Händler die Frage, welche Auswirkungen die Auferlegung der Rücksendekosten auf den Verbraucher auf Kaufabschluss und Kundenbindung haben könnten. 10 Monate nach der Einführung dieser Regelung hat das Portal Vergleich.org 100 Onlineshops bezüglich ihrer Widerrufsregelungen untersucht. Die Ergebnisse zeigen, ob große deutsche Shops Gebrauch vom neuen gesetzlichen Recht machen.    weiterlesen

  • Studien | Bezahlverfahren: Rechnungskauf bei Retoure

    Der viel diskutierte Einsatz der richtigen Bezahlverfahren im Checkout scheint zumindest vorübergehend zu einem Ende gekommen zu sein. Kunden setzen aktuell vorwiegend auf PayPal, Lastschrift, Rechnung und Kreditkarte, weshalb die meisten Onlineshops eben genau diese Zahlungssysteme anbieten. Dass Konsumenten dabei jedoch nicht immer eine bestimmte Zahlungsvariante bevorzugen, sondern situationsbedingt ein Bezahlverfahren auswählen, zeigt jetzt die aktuelle Ausgabe der ECC-Studie „Payment im E-Commerce Vol. 19 – Der Internetzahlungsverkehr aus Sicht der Händler und der Verbraucher“. Dabei wurden gut 2.000 deutsche Online-Shopper und über 560 Online-Händler bezüglich der Nutzung verschiedener Bezahlverfahren befragt.    weiterlesen

  • Studien | Digitalisierung des Einzelhandels: ein internationaler Vergleich

    In Deutschland können stationäre Einzelhändler die digitalen Erwartungen der Kunden bisher nur teilweise erfüllen. Zwar wurden die Möglichkeiten der Digitalisierung erkannt, so dass sich mehr und mehr Ideen zur Vernetzung von Online und Offline am Markt finden, gleichzeitig wird das enorme Potenzial jedoch noch nicht ausreichend genutzt, um mit dem boomenden Versandhandel konkurrieren zu können. Wie steht der deutsche Einzelhandel im Vergleich zu anderen Märkten da? Wie weit fortgeschritten ist die Digitalisierung in Frankreich, Großbritannien und den USA?    weiterlesen

  • Recht | Produktfotos: 100-prozentige Übereinstimmung mit Angebotstext verpflichtend?

    Eine emotionale Bildsprache wird von Konsumenten heute nicht mehr nur von Mode-Versandshops a la ASOS und H&M erwartet. Kunden sehen selbst bei technischen oder alltäglichen Gebrauchsartikeln gern große Bilder, die das präsentieren, was sie bei einer Bestellung erwartet. Wie genau müssen Produktfotos jedoch sein? Darf ausschließlich das abgebildet werden, was im Lieferumfang eingeschlossen ist? Das hatte jetzt das Landgericht Arnsberg zu entscheiden.   weiterlesen

  • Studien | App-Markt: Aktueller Stand und Prognose

    Durch die Verlagerung der Shopping-Gewohnheiten der Konsumenten von Desktop auf Smartphone und Tablet hat das Thema Mobile auch für Shopbetreiber eine hohe Priorität erreicht. Nicht zuletzt die Einführung von mobilen Webseiten und Apps als Rankingfaktor bei der Google-Suche macht es unverzichtbar, über die Entwicklung einer shopeigenen App nachzudenken. Wie steht es derzeit um den deutschen App-Markt? Die App-Analyse-Plattform App Annie (https://www.appannie.com/) liefert dazu aktuelle Zahlen und Prognosen.   weiterlesen

  • Studien | Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg

    Stationäre Einzelhändler stehen vor der Herausforderung, ihr Geschäft nicht an den boomenden Online-Handel zu verlieren. Der Weg dahin führt unweigerlich über die Digitalisierung des eigenen Geschäfts sowie die Vernetzung der Verkaufskanäle Online und Offline. Stellen sich Shopbetreiber dieser Herausforderung nicht, werden bis zum Jahr 2020 rund 70 Prozent der traditionellen Händler vom Markt verschwinden. Das … Continue reading Stationäre Einzelhändler: Über Digitalisierung zum Erfolg   weiterlesen

Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN

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  • 98,23% zufriedene Kunden
  • 8 negative bei 451 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.81 / 5
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Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (428)
4 Sterne (9)
3 Sterne (6)
2 Sterne (6)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 4 437
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 1 1 8
Summe 0 1 5 451
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
Am 18.07.2014 veröffentlicht von User
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle w...
Am 11.02.2015 veröffentlicht von Biker

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Shop Erfahrungsberichte

(437) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.02.2015Biker (1)
[ 0 / 0 / 1 ]
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die ...
 
18.07.2014User (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Maxxis Grifter (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Daduss (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Christian (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Jederzeit wieder!
 
23.10.2013m0nit0r (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die ...
 
16.09.2013Rudi Rüssl (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
2 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Ghostrider (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013dongliang.hu (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Ghostrider (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013biker (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ...
 
29.08.2013Gerd Zich (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Fred Perry (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und ...
 
03.08.2013Dagobert (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als ...
 
01.08.2013ralf (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Trasher (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013fahrschnell (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Maximilian (1)
[ 0 / 1 / 0 ]
Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht ...
 
22.07.2013XLC Sportbrille (2)
[ 2 / 0 / 0 ]
Ware ok und schnell geliefert.
 
21.07.2013mandingo83 (1)
[ 1 / 0 / 0 ]
Super schnelle Lieferung und Top Service
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Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien