schafft nachhaltiges Vertrauen im Online-Handel
 
 
SHOPVERZEICHNIS
 
Anzeige:
Empfohlen von:
Das sagen Kunden
Shopauskunft-Blog
  • News | Mobile Ads: Google gegen Fehlklicks
    Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Mobile Ads von Usern häufig unabsichtlich angeklickt werden. So sollen um die 50 Prozent aller Klicks auf mobile Werbung Fehlklicks sein. Sowohl für Nutzer als auch für Online-Händler sind die versehentlichen Klicks ein Ärgernis. Während Smartphone-User ihr eigentliches Surfen unterbrechen müssen und so Zeit verlieren, kosten Fehlklicks Shopbetreiber richtig Geld. Mit jedem ungewollten Klick zahlen Händler, obwohl die User kein Interesse an den Produkten haben. Darunter leidet dann auch die Conversion Rate. Um dem entgegen zu wirken, hat Google jetzt einige Maßnahmen vorgestellt, die die Zahl von Fehlklicks auf Mobile Ads deutlich reduzieren soll.    weiterlesen
  • Tipps | Checkout im Onlineshop: Was ist Kunden wichtig?
    Der Checkout ist im Onlineshop ist das Nadelöhr im Online-Shopping, das es als Händler zu meistern gilt. Zahlreiche Absprungpunkte können einen vollen Warenkorb doch noch in einen Kaufabbruch verwandeln. Wie können Shopbetreiber also das Abbruchrisiko mindern, um die Conversionrate zu steigern? Da die Kunden über Kaufabschluss und Kaufabbruch entscheiden, hat der ECC Köln in Zusammenarbeit mit SAP, Hermes und Yapital in einer aktuellen Studie über 10.000 Online-Shopper befragt, was ihnen beim Checkout wichtig ist.   weiterlesen
  • Studien | E-Commerce international: Wie beliebt ist grenzüberschreitendes Online-Shopping?
    Immer mehr Online-Händler öffnen ihren Shop auch für Bestellungen aus dem Ausland, um neue, vielversprechende Wachstumspotenziale nutzen zu können. Der grenzüberschreitende E-Commerce ist sicherlich ein Markt der Zukunft, der den Handel auf eine neue Ebene heben wird. Wie weit sind Verbraucher hierzulande? Sind Bestellungen im Ausland heute bereits alltäglich?   weiterlesen
  • Studien | Payment im Onlineshop: Verbraucherzentrale warnt vor Extrakosten
    Online bezahlen können Verbraucher oft über eine Vielzahl verschiedener Payment-Optionen. Insbesondere große Onlineshops bieten meist nicht nur Zahlungen per PayPal und Kreditkarte an, sondern auch über Lastschrift, Sofortüberweisung, Vorkasse und diverse Apps. Vom Gesetz her sind Händler hierzulande verpflichtet, eine der im Checkout vorhandenen Zahlungsarten kostenfrei anzubieten. Wie sieht dabei der aktuelle Stand in Deutschland aus? Verlangen Online-Händler für bestimmte Zahlungswege Extrakosten? Eine Studie der Verbraucherzentrale NRW zum Thema Payment warnt jetzt vor Zusatzkosten und Abzocke im Checkout von Händlern und Dienstleistungsanbietern.   weiterlesen
  • Recht | Facebook Like-Button: Abmahnungen durch Verbraucherzentrale
    Die Vernetzung des eigenen Onlineshops mit sozialen Kanälen mittels Social Plugins gilt heute als Standard im E-Commerce. Einige Unternehmen wollen Usern den Weg hin zum Like verkürzen und bieten daher auf ihrer Seite nicht einen einfachen Link zur eigenen Facebook-Fanpage, sondern integrieren einen Facebook Like-Button, der ohne Umwege direkt ein Like vergeben lässt. Dass es sich hierbei um einen Verstoß gegen das Datenschutzrecht handelt, zeigte jetzt die Verbraucherzentrale NRW auf, indem exemplarisch sechs Unternehmen für diese Praktik abgemahnt wurden. Was müssen Online-Händler also bei der Einbindung des Facebook Like-Buttons beachten, um eine Abmahnung zu vermeiden?   weiterlesen
  • Tipps | Produktpräsentation in Onlineshops: Wie können sich Händler abheben?
    Gut geschriebene Produkttexte mit Unique Content und hochauflösende Produktbilder gehören mittlerweile zum Standard der meisten Onlineshops. Auch Rabattaktionen, die in Form von großen Prozentzahlen die Produkte zieren, und die künstliche Verknappung der angezeigten Lagerbestände sind Tricks vieler Händler, um Verbraucher von einem Kauf zu überzeugen. Wirklich neu ist das alles nicht mehr und kann den geübten Online-Shopper nur schwer begeistern. Wie können sich Händler von der Konkurrenz abheben? Wie kann die Produktpräsentation aufgewertet werden?   weiterlesen
Lesen Sie noch mehr interessante Atrikel im Shopauskunft.de-Blog

BRUEGELMANN:
451 Bewertungen und Meinungen

SHOP BEWERTEN
  • 98,23% Kundenzufriedenheit
  • 8 negative bei 451 Bewertungen seit 13.8.2010
  • http://www.bruegelmann.de
 
 
4.81 / 5
Kontaktdaten
 
BRUEGELMANN
 
 
BRUEGELMANN
internetstores GmbH
Rotenwaldstraße 154
70197 Stuttgart
Deutschland
 
Tel: 0800 99 0000 8
Fax: 0711 93305 500
alle Telefonkosten inkl. MwSt.
Kategorien
Zahlungsmethoden
  • American Express
  • Mastercard
  • PayPal
  • Sofortüberweisung.de
  • Visa
  • Vorkasse
 
Anzeige:
Allgemeine Shopbewertung
Bedienerfreundlichkeit
 
4.62/5
Produktsortiment
 
4.57/5
Preisgestaltung
 
4.59/5
Bestellabwicklung
 
4.80/5
Lieferung
 
4.52/5
Service & Support
 
4.62/5
Verteilung der Bewertungen
5 Sterne (428)
4 Sterne (9)
3 Sterne (6)
2 Sterne (6)
1 Sterne (2)
  1 Monat 6 Monate 12 Monate Gesamt
Positiv 0 0 3 437
Neutral 0 0 0 6
Negativ 0 1 1 8
Summe 0 1 4 451
Die aktuellste positive Bewertung
schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
Am 18.07.2014 veröffentlicht von User
Die aktuellste kritische Bewertung (6 Monate)
ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle w...
Am 11.02.2015 veröffentlicht von Biker

Anzeige:

Shop Erfahrungsberichte

(437) (6) (8)
Art   Art   Datum   Bewerter   Bewertung
 
11.02.2015ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. ...
 
18.07.2014schnelle Lieferung, Ware entsprach wie immer der Beschreibung
 
10.07.2014Vom Internetauftritt über Versandstatus bis zur schnellen Lieferung alles perfekt
 
09.07.2014Einfach Klasse!!! Übersichtlich und Preisleistung Top!!!
 
15.06.2014Jederzeit wieder!
 
23.10.2013Bestelle refglmäßig bei Brügelmann und wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Produktbeschreibungen sind sehr passend und die kommetnare anderer ...
 
16.09.20132 Ketten am Wochenende bestellt; nach 2 Tagen bereits geliefert...super Service
 
05.09.2013Helm (Rudy Project Starling) und Provider sind einfach SPITZE...vielen dank !
 
04.09.2013Super schnell, perfekte Verpackung und mit em tollen Preis was kann man noch dazu sagen? 5 Stern
 
03.09.2013Helm (Rudy Project) und Provider sind einfach PERFEKT...vielen dank !
 
03.09.2013Taggleicher Versand hat bei meinen beiden Bestellungen zwar nicht funktioniert, aber ein Tag später ist auch ok. Geburtstagsgutschein von 10% ist ...
 
29.08.2013Immer wieder dort kaufen .
 
12.08.2013Super toller Internetshop. Lieferung klappt sehr schnell. Alles wie beschrieben. Tolle Preise und Angebote.
 
03.08.2013Schnelle Lieferung und gute Verpackung, allerdings erfolgte der Versand einen Tag später als angegeben
 
01.08.2013Wie immer alles gut! Qualität, Lieferzeit und Preis.
 
30.07.2013Hat alles super funktioniert!
 
29.07.2013Schnelle Lieferung, super Ware
 
26.07.2013Leider wurde das Versprechen, bei Bestellung bis 16:00 Uhr, die Ware taggleich zu versenden, nicht eingehalten. Versand erfolgte erst 2 Tage ...
 
22.07.2013Ware ok und schnell geliefert.
 
21.07.2013Super schnelle Lieferung und Top Service
ZURÜCK

Legende

Bei der Bewertungsabgabe gibt man Positiv. neutral oder Negativ an. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren gibt vergibt man Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen Bewertungskriterien

Legende - Erklärung der Note

Initial gibt ein Bewerter an, ob er positiv, neutral oder negativ bewerten möchte. Diese Einschätzung bestimmt die Grundtendenz der Bewertung. Positiv entspricht 5 Sternen, neutral 3 Sternen und negativ 1 Stern. Des Weiteren vergibt der Bewerter Noten von 1-5 Sterne für einzelne Bewertungskriterien. Die Gesamtnote der Bewertung errechnet sich aus zweit Dritteln der Basisbewertung und einem Drittel der allgemeinen BewertungskriterienIm Falle des Shops berechnet sich die Durchschnittsnote von 4.81 aus 451 gesammelten Bewertungen.